Kalender (Nach-) Drucke

  • Zitat

    Willst du dir noch einen von diesem Jahr drucken lasen, oder wie meinst du das? Denn ich hatte dir zum jahreswechsel einen Kalender 2022 zukommen lassen und da hast du mir auch privat geschrieben, dass der Großbrief angekommen ist. ???

    ja hätte gerne einen monica geschenkt

    Deiner ist im Schlafzimmer [yeah]

    Ihr hat der so gefallen

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

    • Offizieller Beitrag

    ja hätte gerne einen monica geschenkt

    Deiner ist im Schlafzimmer [yeah]

    Ihr hat der so gefallen

    Ach, das verstehe ich! Ich habe auch ein paar verschenkt, da ich gleich mehr bestellt hatte. Leider habe ich keinen mehr übrig, sonst hätte ich dir noch einen geschickt. Bei der Druckerei ist das nämlich preislich echt witzig: bestelle ich nur einen, bezahle ich 14,30 €. Bestelle ich gleich 5, bezahle ich 25,95 € (also nur 5 Euro pro Kalender). Da nutze ich das immer für Weihnachtsgeschenke gleich mit.

  • schon ok ist hier gleich

    Das eine gute Idee dann gleich mehrere zu drucken

    .

    einzeldrucke sind auch hier viel teurer ...wollte ein fotokalender drucken hätte mich 59 Franken gekostet

    Ich möchte das fertige katzenbild für mich selber als posterdruck haben ..das kostet auch über 40 Franken


    Ich habe fantasie poster für runde Wand in Küche gesucht ,vergiss es ..alles nur teure moderne wandtapeten,Acryl etc...

    da bin ich raus.

    Gibts eigentlich noch poster wie früher wo man einfach in Geschäft kaufen konnte?

    So mit drachen zb?

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • Es gibt eine Seite die Poster verkauft. Posterlounge.de.

  • Nightmage

    Hat das Thema geschlossen.

Neueste Artikel

Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5