Neue Woche, neuer Versuch...
Versuch eines Frosches.
Vorlage: Foto eines Frosches.
Neue Woche, neuer Versuch...
Versuch eines Frosches.
Vorlage: Foto eines Frosches.
Der Frosch gefällt mir, der schaut so freundlich verschmitzt und zaubert mir ein Lächeln aufs Gesicht. Auch den Pilz finde ich schön plastisch gezeichnet. Das Bild wirkt, trotz der wenigen verwendeten Farben.
Vielen dank KreaPuffin das freut mich das er dir gefallt
oh, das ist eine tolle Zeichnung. Wäre das schön, wenn ich jetzt noch die Musik hören könnte. Ich liebe Musik vom Saxophon.
danke, ich liebe auch, besonders wenn wir spielen in Gruppe
die Frosch sind sehr schön, ich werde auch wenn Zeit reicht
Dann als heutige Mittagspausenskizze mal ein Frosch mit Bleistift im Skizzenblock.
Vorlage Unsplash, Dauer 10 Minuten.
Tolle Frösche habt ihr kreiert KreaPuffin und Dipinto
Die Frösche sind toll, so fantasiereich der eine oder andere, und reduziert auch der eine oder andere.
Ich habe gestern festgestellt, dass ich mit einer G-Feder auch problemlos links zeichnen kann, wgegen das mit Füller noch gar nicht gut geht.
Daher gibts von mir nochmals einen Frosch
keine Vorlage - eigene Idee
FaberCastell ink + G-Feder
Hallo miteinander,
ich habe mich an den beiden Aufgaben versucht. Beide Bilder habe ich wie gewohnt in meinen Skizzierblock (günstig und dünnes Papier) gemalt. Also ich habe beschlossen, wenn etwas mit Farbe in dem Block gemacht wird, dann mit den Aquamarker (sind Action).
Als Vorlage für den Froschkörper habe ich mir das erste eingestellte Foto von Wuselwolf ausgeliehen (v. 21.01.2016).
Wuselwolf: Beim Stöbern im Forum bin ich darüber gestolpert, ich hoffe Du hast nichts dagegen.
Ganzjahres-Callenge 202204 Frosch.jpg
Und dann wollte ich meine Magic-Stifte sowie die Progresso von Koh-I-Noor ausprobieren. Dafür habe ich mich an einer Explosion versucht.
Ganzjahres-Callenge 202204 Explosion.jpg
Liebe Grüße
gast0322
Genau dafür sind die Fotos da. Prima, dass du dich dran probiert hast! Mit gefällt dein Ergebnis sehr.
@all:
In Projektethreads, wo viele Bilder zusammen kommen, schaffe ich die personenbezogenen Kommentare nicht. Daher nicht wundern, wenn ich nur Likes verteile und mich nur zu Wort melde, wenn ich verlinkt werde. Ich möchte damit keineswegs jemanden diskrimieren oder ignorieren.
Ihr seit alle so fleißig hier und haut ein schönes Bild nach dem anderen raus. Sehr spannend anzusehen wie unterschiedlich die Begriffe interpretiert und ausgeführt werden!
gast0322 dein Frosch ist toll das grün ist super.
Die Explosion ist auch schon gut. Ich wüßte nicht wie man sowas zeichnet🙏
Hallo Medusa,
im Grunde genommen ich auch nicht.
Ich habe einfach im Internet mir Bilder von Explosionen angeschaut, gesehen das der heißeste Punkt weiß ist, dann von gelb auf rot wechselt und dann folgen die Rauchschwaden...also habe ich einfach mal losgelegt ohne von irgendeinem Foto abzuzeichnen, frei nach Schnauze.
Das schöne daran war, dass Explosionen anscheinend unterschiedlich sein können, so dass sie keine klaren Formen haben, wenn der Druckwelle etwas im Weg steht.
Liebe Grüße
gast0322
Beim Kakao-Karten-Tausch-Projekt kann jeder, der seine Kakao-Karten mit anderen Mitgliedern tauschen möchte, einen eigenen Thread erstellen. In diesem stellt er seine Karten vor, die zum Tauschen frei, bereits reserviert sind oder gar getauscht wurden. Hierbei sind Doppelposts sogar erwünscht, da sie der Übersichtlichkeit dienen.
Beim Bildertausch-Projekt kann jeder, der seine Bilder mit anderen Mitgliedern tauschen möchte, einen eigenen Thread erstellen. In diesem stellt er seine Bilder vor, die zum Tauschen frei, bereits reserviert sind oder gar getauscht wurden. Hierbei sind Doppelposts sogar erwünscht, da sie der Übersichtlichkeit dienen.
Hier im Forum gibt es verschiedene Möglichkeiten, seine Kunst unter den Mann oder die Frau zu bringen. Verkäufe sind hierbei nicht enthalten. (Verkauft werden kann in der Privaten Tauschbörse.) Die „Bezahlung“ erfolgt in Form von gleichberechtigten Kunstwerken erstellt von User für User.