Das ist mal eine coole Interpretation von Leuchtturm und wie immer klasse ausgeführt

Bilder und Kommentare Mai 2022 - Ganzjahres-Challenge
-
-
ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an
Ich war dann noch so frei und habe danach noch ein wenig weiter in Deiner Galerie gestöbert. Deine Bilder sind echt der Hammer und sehr beneidenswert. Also ich finde sie Weltklasse, besonders wenn man man Science Fiction und Fantasy mag.
Liebe Grüße
gast0322
-
-
Von mir kommt noch ein Nachzügler, der Leuchtturm - Woche 30
Ich habe es wegen der komplizierten Umstände und meinem Unfall leider nicht früher geschafft.
eigene Idee, keine Vorlage, Fineliner, Buntstifte
-
-
-
-
-
-
-
Nach dem großartigen Bild von DeGrafo hatte ich mir meinen einfachen sketch zum Thema verreisen gar nicht mehr zeigen trauen.
Da ich aber gerade am aufräumen bin und viele Bilder von meiner Festplatte lösche, zeige ich es hat doch noch
kleiner sketch zum Thema verreisen - 31. Kalenderwoche
Feder, Tinte, Aktionsblock
-
Dipinto dein sketch ist toll ich denke man sollte sich nicht vergleichen da jeder seinen Schwerpunkt woanders hat. Ich mag es wie du zeichnet. Ich finde du hast eine tolle Art die Sachen rüberzubringen. DeGrafo arbeitet mit anderem medium und hat bestimmt schon viele Jahre Zeichnen erfafahrung....und lernt bestimmt auch immer noch dazu😁
-
Das ist ja klasse! Und perfekt in den Goldenen Schnitt gesetzt.
Stilistisch erinnert es sehr an ein Perry Rodan Cover.
-
-
-
-
Begriff: galoppierendes Pferd
Diesmal geht es in den wilden Westen.
Ich habe verschiedene Ref-Bilder benutzt für einzelne Elemente.
Link von DA:
Wow, klasse! Besonders mit der Bewegungsunschärfe ist einfach grandios!
Anatomisch ist das Pferd auch nahezu perfekt (mir wirkt nur der Kopf irgendwie zu statisch, für den wilden Galopp, aber das ist Meckern auf hohem Niveau, das sieht einfach spitze aus!).
Ich überlegt, ob zwischen Rauch im Hintergrund und Hut im Vordergrund nicht noch ein heller Schein dazwischen könnte, damit sich der Vordergrund besser vom Hintergrund an der dunklen Stelle absetzt.
-
Nightmage
Hat das Thema aus dem Forum Challenges nach Ganzjahres-Challenge 2022 verschoben.
Neueste Artikel
Neu
Osterglocke zeichnen – Gelbe Narzisse auf Postkarte
Im Online Zeichenkurs Blog ist ein neuer Artikel erschienen: Osterglocke zeichnen – Gelbe Narzisse auf Postkarte, 19. Mai 2023

Nightmage
Neu
Review: Arrtx coloured Pencils Buntstifte
Im Online Zeichenkurs Blog ist ein neuer Artikel erschienen: Review: Arrtx coloured Pencils Buntstifte, 12. Mai 2023

Nightmage
Neu
Maiglöckchen zeichnen – Frühlingshafte Postkarte gestalten
Im Online Zeichenkurs Blog ist ein neuer Artikel erschienen: Maiglöckchen zeichnen – Frühlingshafte Postkarte gestalten, 5. Mai 2023

Nightmage
Neu
Draw this in your style 13 - Verträumter Teddy von ZirasArt
Monatlich stellen wir neue Zeichnungen unserer Mitglieder zum Abzeichnen im eigenen Stil zur Verfügung. Im Mai stammt die Dtiys-Challenge von ZirasArt.

Nightmage
0
Was tut sich im Lexikon?
Projekt: „Der Kakao-Karten-Tausch“
Beim Kakao-Karten-Tausch-Projekt kann jeder, der seine Kakao-Karten mit anderen Mitgliedern tauschen möchte, einen eigenen Thread erstellen. In diesem stellt er seine Karten vor, die zum Tauschen frei, bereits reserviert sind oder gar getauscht wurden. Hierbei sind Doppelposts sogar erwünscht, da sie der Übersichtlichkeit dienen.
Projekt: „Der Bilder-Tausch“
Beim Bildertausch-Projekt kann jeder, der seine Bilder mit anderen Mitgliedern tauschen möchte, einen eigenen Thread erstellen. In diesem stellt er seine Bilder vor, die zum Tauschen frei, bereits reserviert sind oder gar getauscht wurden. Hierbei sind Doppelposts sogar erwünscht, da sie der Übersichtlichkeit dienen.
Projekte: „Bildertausch und Postkartenwichteln“ – Was ist was?
Hier im Forum gibt es verschiedene Möglichkeiten, seine Kunst unter den Mann oder die Frau zu bringen. Verkäufe sind hierbei nicht enthalten. (Verkauft werden kann in der Privaten Tauschbörse.) Die „Bezahlung“ erfolgt in Form von gleichberechtigten Kunstwerken erstellt von User für User.