Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Laila Pregizer, Fotografin

  • Heute stelle ich euch mal eine Künstlerin vor, die ihre Fotografie mit Natur und Malerei verbunden hat.


    Ein kurzer Textauszug von ihrer HP.


    Ein weiterer Schwerpunkt ist der Bereich Mensch in Landschaft. Dabei werden Menschen so in der Natur fotografiert, dass sie über ihre Haltung Landschafts- strukturen fortsetzen oder betonen. Dieses Konzept erweiterten Uwe Schmida (auch Fotografie) und ich zusammen mit dem Bodypainter Jörg Düsterwald zu einer außergewöhnlichen Art der Fotografie, indem wir diese Synthese aus Körperhaltung und Landschaftstruktur zusätzlich durch Bodypainting unterstützen. Durch das Prinzip der Mimese verschwindet der Körper nahezu in der Landschaft.


    Laila Pregizer


    In sachen Fotografie ist sie eine Quereinsteigerin und hat 2005 damit begonnen und ihre Bilder werden nicht mit dem Pc nachbearbeitet.
    Ich habe sie noch nicht Persönlich getroffen.........kommt vielleicht noch.......wer weiss.

  • Die Fotos, wo Mensch & Natur ineinanderfließen, sind wirklich toll. Doch mir ist es zu mühsam, mich wirklich auf der Seite umzugucken, irgendwie gibt es ständig Probleme mit der Anzeige bzw. dauert es ewig, bis ich was sehe ... da habe ich gerade keine Geduld. Vielleicht liegt es an meinem Rechner und ich probiere es ein anderes Mal erneut.

  • Sind wirklich tolle bilder dabei, großes Lob an die Dame :D
    Fotografieren zu können ist für mich eine sehr große Kunst, die kaum einer beherrscht.

  • Kann ich mir aber schwer vorstellen, dass die Frau gar nicht mit Bildbearbeitung arbeitet. Das eine Bild mit der Frau zwischen den Birken, da ist ein Teil des Körpers der Frau quasi mit Birkenrinde überzogen. Wie soll das denn ohne gehen?

  • Ja das is Bodypainting... Diese Bilder sind klasse, vor allem auf so eine Idee zu kommen [klatsch]

Neueste Artikel

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5
Amazon Partnerlinks: