Alphawölfin der Rotmilan (WIP)

  • Irgendwie hat es nicht geklappt mit einstellen ,des Zwischenschrittes
    Also erstmal Zwischenschritt
    Ich habe erstmal die braunen Grundschichten gemalt
    Danach hab ich rechts und links nochmal gespachtelt aber mit dem acrylspachtel

    Ganz hab ich die Strukturen vorher nicht raus bekommen.

    Für nächste Werke nehme ich direkt den Acrylspachtel und spachtele wieder nach instinkt.



    Dann alles trocknen lassen und heute nochmals Rücken und Details gemalt
    Baum und Vogel
    So lasse ich ihn jetzt ganz ausbessern wie ich wollte ging nicht aber was ging hab ich gemacht



    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • Alle loben den Hintergrund und die Vögel und auch ich bin sehr begeistert davon ABER was ich am meisten mag ist der Ast, auf dem der Vogel im Vordergrund sitzt! Der ist wirklich wunderbar geworden, ich mag die ganzen Struktur-Details und den leichten Moos/Flechtenbewuchs! Wirklich sehr realistisch, da gibt es viele Details zu entdecken!

  • Vielen Dank freue mich über eure Kommentare

    hier die dazugehörenden Bilder

    43690766mz.jpg">43690801ig.jpg

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

    3 Mal editiert, zuletzt von Alphawoelfin ()

  • Hallo Alphawölfin,


    Dein Rotmilanbild ist echt klasse geworden [doppel-daumen][klatsch]

    Du kannst echt stolz auf Dich sein.

    Es hat für mich etwas beruhigendes aufgrund der Farbtöne und es hat mit dem Federschmuck ein wenig etwas von der Verbundenheit, die die Indianer zur Natur haben.

    Echt ganz toll.


    Anmerken möchte ich, dass der Link aufgrund der Doppelbeschreibung der Interntadresse im jeweiligen Links, die Bilder nicht sichtbar sind (ich weiß nicht wie ich es genau erklären soll - bin kein Internetspezialist [augen-roll] ). Nachdem ich den letzten Linkabschnitt kopiert habe, waren sie einsehbar.


    Liebe Grüße

    gast0322

  • Danke für Anmerkung

    glaube habe falsch korrigiert [patsch] ich und Technik


    Vielen Dank freut mich das du es so wahrnimmst ,ja es gefällt auch mir selber

    Wobei der eigene Kritiker immer Fehler sieht

    Liebe Alphawoelfin das Bild ist der Hammer das Gefieder der Blick einfach großartig

    hui danke da werde ich ja noch rot

    Freue mich sehr über deinen Kommentar

    was nützt Talent ,wenn mann nicht das Herz und Geduld hat zu üben..
    Das wache achtsame Auge und das dazugehörige verrückte Hirn.. [hexenkueche]

  • Das Bild ist sehr gut geworden. Das Gefieder der beiden Vögel ist toll.

    Bei uns fliegt ab und zu ein Rotmilan rum. Leider sind sie selten geworden und gefährdet, wenn es zu viele Windräder gibt. Deshalb durften bei uns keine gebaut werden.

Neueste Artikel

Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5