gast0322's HP-Schachbrett (WIP)

  • Deine Idee mit den Figuren und Brett finde ich toll und auch den Ausschnitt, den du gebrauchst. Die vorletzte Version gefällt mir gut, alles in Graphit. Der Fineliner ist mir auch zu hart - aber im Gegensatz. Für sich genommen sieht es auch gut aus, aber hätte ich die Wahl..


    Sehr schön.

  • Schade, dass du das so siehst, eigentlich müsstest du sagen "dass Nightmage keinen Ärger bekommt" Leider ist das Urheberrecht streng und kann mitunter teuer werden für den Forenbetreiber" deswegen passen wir auf.

    Hallo Fireplanet,


    ich weiß, dass es besonders am Ende Nightmage betrifft, es betrifft aber auch Euch Moderatoren, falls Euch etwas nicht auffallen sollte. Ihr steht immer mit einem Bein im "Gefängnis/Bussgeld", wenn Euch etwas durch die Lappen geht. Ich weiß um die Verantwortung die ihr tragt, kenne dass selbst aus dem Ehrenamt oder Beruf.


    Was das Internet angeht, gehöre ich eher zu der misstrauischen Fraktion. Ich bin nicht überall unterwegs und werde persönlich sorgsam darauf achten, dass ihr keinen Ärger bekommt.

    Ich habe aber auch keine Lust, irgendwo meine Bilder deswegen noch zwischenzuparken, damit ich sie Euch zeigen kann bzw. darf. Dann lass ich es lieber, dass ist aber mein eigenes Problem ;) ^^

    Ich dürfte zum Zeigen genug produzieren.


    Aber wenn wir gerade dabei sind:

    sind gemalte Bilder von Lizenzfreien Photos wie von pxhere in diesem speziellen Thread zu posten oder dürfen die in der eigenen Galerie, natürlich mit passendem Link zum Foto, gepostet werden?


    Liebe Grüße

    gast0322

  • [winke-winke] Dieses Projekt ist beendet.

    LG gast0322

  • Wuselwolf

    Hat das Thema geschlossen.

Neueste Artikel

Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5