Glatze´s Photoshop Arbeiten

  • Hier zeige ich euch was ich so mit Photoshop mache......
    Sollten in Bilder Wasserzeichen zu sehen, so sind das meine eigenen.
    Kurze Erklärung dazu:
    Da ich selber Grafikkommuinty´s hatte und auch schon in einigen aktiv war und dort für viele andere Leute Dinge nach Wunsch erstellt habe wurden einige Bilder ( wenn ich mal dran gedacht hatte ) mit einem Copyright versehen damit der User sich zu Wort meldet und nicht nur einfach nimmt und auch damit es nicht jeder Hans und Franz sich runterlädet.


    So hier nun ein paar wenige Arbeiten, alle hier verwendeten Dinge sollten eigentlich in Ordnung gehen.
    Bei den Escape from tarkov Sachen habe ich die Erlaubniss direkt von BSG, bei den Composings ist es so ne Sache das sind halt alles Bilder aus Spielen wo das Copy natürlich nicht bei mir liegt es aber eigentlich in Ordnung geht da es sich bei dem Ergebniss um Composings/Artworks/Fanart handelt


    Composing
    Photoshop


    Originale Bilder, die ich selber NICHT erstellt habe


    Ergebniss

    bf-wp-112-38wkwp.png


    Wallpaper aus verschiedenen Bilder des Spiels Escape from Tarkov ( hier habe die die Erlaubniss von BSG das Material zu nutzen )

    eft-wp3-regeneoj52.png


    killa-2gjj3l.png


    Signatur

    eft-signatur-killa1aqjq4.gif


    eft-avatar-1swjwf.gif


    Wallpaper nur im 3D Programmm erstellt

    jojo2p6j20.png


    abw_x_gamers_nebel1_0djj0a.png


    waben1qtjbd.png


    tww_headquartertag-hdk2klu.png


    tww_headquarterabendsldjcr.png


    3D und Photoshop

    eft_sandjfkkp.png


    eft_sand26tjui.png


    Composing Photoshop

    Orginale ( nicht von mir erstellt )


    Baum

    Avatar


    Ergebniss

    11225241_146825413682syjpz.jpg



    Flascheübung in 3D, das MyGrafix durfte ich benutzen es war damals eine Grafikcommunity die es heute aber nicht mehr gibt

    11041213_1395746647401wjmd.jpg


    Golfball 3D, das Demo habe ich reingemacht weil es Vorschlag für einen User war, der etwas für seine Shot online Rubrik wollte.

    11054369_139574674074ctjyx.jpg


    Übung 3D Tiefenunschärfe....das waren wir noch in Matze´s Forum ;)


    18768545_180915637939bkj0l.jpg



    3D und Photoshop, leider habe ich die Orginalbilder nicht mehr..es ist aber ein Composing und nur der Text und Großteil der Wolken ist von mir selber erstellt

    11021322_139574815740aejdg.jpg


    3D Textlogo

    10172807_139573551407dcjev.jpg

    11041757_1395736550740ujg6.jpg

    Header 3d und Photoshop

    11034233_139575135740sgkvp.jpg


    Header Photoshop

    18881898_180916448606cekr9.jpg


    18921165_18091651127323k7t.jpg


    3D Übung

    17630077_177306557300p6kof.jpg


    3D Übung leider ist mir das Licht nicht so super gelungen.

    18921003_1809160796068jkng.jpg


    Logo Photoshop

    30_exclusiv-logo-2ifkoe.png


    133_6eckrundgruen-1sgjti.png


    12742545_15560358947118jnf.jpg

    Wallpaper 3D und Photoshop

    18955027_180916077606u5kxe.jpg



    Designversuche nie fertig gestellt ;(

    66_cg-orange-white-1sekm5.png


    14_cg-bfh-3tzk1h.png


    So das fürs erste um euch mal einen kleinen Einblick zu geben in das was ich so treibe.

  • Veboshi

    Hat das Thema freigeschaltet.
    • Offizieller Beitrag

    Großartiger Einblick in deine bisherigen Arbeiten! [bravo]

    Ich bin ja immer wieder fasziniert davon, was man alles in Pohotoshop (bzw. allgemein Bildbearbeitungsprogrammen) machen kann. Ab und zu muss ich ja selber mal ein Bild bisschen bearbeiten, aber sicher nicht so aufwändig, wie du das machst. :D


    Ich denke mal, die Wallpaper, Header und Composings waren für Foren und Clans?


    Warum wurden die Designversuche für die Website nie beendet? Wurde das Projekt nicht beendet, oder wollte der Kunde was anderes?

  • Ja die meisten Sachen waren für Clans und Foren aber auch für mich selber.

    Naja das dunkle Design war eigentlich so gut wie fertig und hätte nur gecodet werden müssen aber ich hatte keinen der es hätte coden können und ich selber hatte und habe auch keine Lust es zu lernen ;)

    Die anderen Designs ( sieht man hier jetzt nicht ) wurden alle mal angefangen aber warum auch immer nie fertig gemacht von mir, war auch einfach mehr so um zu schauen ob das auch könnte eine Design zu gestallten.
    Eigentlich war auch nie der der Designs macht sondern eher Header, Banner, Overlayes, Flyer und so weiter.


    Mit Bildbearbeitung ist wirklich viel möglich, letztes Jahr habe ich von einer gelesen bzw. kam glaub ich sogar im TV, die hat ihrere Familie und Freunden eine Weltreise vorgegauklet mit Photoshop ;) und alle sind drauf reingefallen so gut hat sie die Monatgen gemacht.


    Bildbearbeitung kann halt auch lustig sein, mal ein Beispiel an meiner Tochter
    Ich hatte bei dem Bild direkt was im Kopf und musste das schnell mal umsetzten ;)


    31950085_209254085435y8kpb.jpg


    kate-motorrad38yk0c.png

    • Offizieller Beitrag

    Jo, also du kannst das auf jeden Fall, könnte man direkt so umsetzen [doppel-daumen]


    Ich glaub, von der mit der Weltreise hab ich auch was gehört :))


    Das ist echt gut geworden, mit deiner Tochter auf dem Motorrad [rofl-2]

Neueste Artikel

Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5