Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Bild des Monats Januar 2011

  • https://i52.tinypic.com/1zch08.jpg


    TrauMichNich
    Ich bin ein Mädel
    Da ich nicht Eitel bin sag ich´s Euch 44 in 20 Tagen
    Ich male erst wieder so richtig seid ich Kinder habe, also seid 12 Jahren
    Ich male alles was mir in den Sinn oder vor´s Auge kommt, insofern ich es dann auch hin bekomme
    Der Gehilfe des Weihnachtsmanns
    Vor zwei Tagen fertig gestellt
    Aquarell Papier, Bleistift HB2, Buntstifte von Faber Castell
    Ich glaube nicht mich einer bestimmten Technik bedient zu haben
    Für das ganze Bild mit Colorierung habe ich etwa 4 Stunden benötigt
    Das Bild habe ich eingescant
    Dieses Bild hat mir sehr gut in einem Weihnachts - Comic gefallen
    Es war kein Geschenk, ich hab´s nur für mich gezeichnet
    Dies ist mein erstes hier eingestelltes Bild des Monats
    Das Original Bild ist nur 5 mal 5 cm. groß und ich habe es auf Din A3 vergrößert. Ohne Raster.



    [size=1]EDIT by sternschnuppe: Bildvorschau entfernt[/size]

    Einmal editiert, zuletzt von sternschnuppe ()

  • [klatsch] ich bin begeistert - ein Troll (?) der sieht richtig lustig aus. Die Nase ist richtig der Hit [jubel]


    Außerdem finde iches klasse, jetzt schon ein Bild für Januar zu bekommen, wo wir doch in den letzten Monaten etwas nachlässig waren und teilweise sogar gar keines hatten.
    Danke Dir.

  • [doppel-daumen] Ich find auch das Bild richtig toll.
    Könnte in so einem Märchenbuch als Illustration sein.
    Die Linienführund find ich super, vor allem von der Kleidung.
    Und zu dem Gesicht muss ich gar nich so viel sagen: einfach Toll [bravo]

  • Ja das Gesicht ist einfach T(r)oll! :))
    Die zarte Colorierung passt auch sehr schön dazu. Vor allem die Falten an der Kleidung sind super geworden.
    Schade nur, dass es zum Rand hin verschwimmt, vom Scannen^^

  • Ich Danke Euch dreien für die netten Gedanken zu meinem Bild. Ich hatte schon Angst, das meine Sachen ganz schön Untergehen, bei so viel Supertollen Bildern hier im Forum!!
    Da komm ich mir fast schon vor wie ein Anfänger, denn bei solchen Vorbildern habe ich noch einiges was ich aufholen muß.
    Und ja, hierbei handelt es sich um einen Troll.
    Das Bild stammt aus einem Comic über Santa Claus.


    Liebe und ( Neidische ) Dankende Grüße von TrauMichNich [malen]

Neueste Artikel

Nightmage

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
0
Amazon Partnerlinks: