Yvette stellt sich vor

  • @Yvette Gern geschehen


    Nun du möchtest so schön vielfältig kreativ sein finde ich sehr bemerkenswert. Vor allem Landschaften möchtest du machen, ich denke da an ein Koop Projekt in der Zukunft..wenn alles etwas weiter Vorangeschritten ist. Aber generell hier im Forum gilt ja.


    Frage, was du nicht zu Fragen wagst..

    Hilfe und Anregungen bekommst du immer...


    Inspiration und auch einfach einmal etwas zusammen machen um zu lernen ist hier auch total gut...


    So dann


    Keine Scheu Bilder zu zeigen, bin Neugierig..


    Lg


    MoonDragon

    Das ist mein Leben und mein Fluch
    Ein Auge lacht, das andere weint

    Und mein Mund in Deinem Auge
    Immerfort zu lächeln scheint

  • Hallo MoonDragon, ja das stimmt, ich würde sehr sehr gern so vielfältig kreativ sein, auf jeden Fall.

    Aber leider zieht mir mein Job oftmals einen Strich durch die Rechnung. Aber inspirieren lassen möchte ich mich dennoch, da ich später oder zwischendurch mal wieder etwas mehr Zeit habe.


    Würdest du mit mir auch eine Kooperation machen wollen? Freu! [bravo]


    Ich habe schon die eine oder andere Frage hier gestellt und auch sehr nützliche Antworten bekommen.

    Auch habe ich schon das nächste Bild über einen Hoster hochgeladen, allerdings mit einer Frage zu Acryl. 🙈


    LG

    Yvette

  • Ja ich wäre auf jeden Fall dabei...Allerdings benötige ich evtl noch bisschen Zeit zum wieder rein finden, aber nur evtl und dann auch nicht viel.



    Lg


    MoonDragon

    Das ist mein Leben und mein Fluch
    Ein Auge lacht, das andere weint

    Und mein Mund in Deinem Auge
    Immerfort zu lächeln scheint

  • Dankeschön. Ich bin auch schon sehr gespannt, was ich so zaubern werde. Noch habe ich da auch nicht so viel Erfahrungen, aber was ich so im Internet sehe, gefällt mir sehr gut.

  • Ich wünsche auch noch ein Herzliches Willkommen und viel Spaß hier [winke-winke]

  • Hi Yvette !


    Auch von mir ein herzliches Willkommen!


    Bei uns bist Du genau richtig. Hier sind alle sehr hilfsbereit und keiner kommt sich für was Besseres vor. Kunst ist eine Lebensart für mich und ich glaube für die meisten hier auch. Da geht's eher weniger ums Können als um den Spaß und die vielen schönen Emotionen.


    Leider bin ich nicht so kreativ, hoffe aber, dass sich dies in Laufe der Zeit (mit jedem gemalten Bild) vielleicht noch ändert.

    Um Spaß am malen zu haben, muss man nicht zwangsläufig kreativ sein. Die Natur ist direkt vor Dir, sie liefert Dir genug Ideen.

    Ich bin oftmals viel zu ungeduldig und erwarte zu viel von mir und meinen Ergebnissen.

    Da geht's mir genau so wie Dir. Ich male schon zig Jahre und bin nie vollends zufrieden mit mir. Das ist völlig normal, das hab ich auch schon hier von anderen gehört ;)

    Ich male gerne, weil ich großen Spaß dabei hab, dabei sehr gut abschalten und alles um mich rum vergessen kann.

    Und schon wieder geht's mir genau wie Dir und den meisten. Verkauft habe ich noch nie ein Bild. Ich verschenke immer wieder ein paar, damit ich wieder Platz habe.


    Auf alle Fälle wünsche ich Dir weiterhin viel Spaß und viele viele neue Ideen und Inspirationen.


    Liebe Grüße

    Winne

    "Ich freue mich wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue,

    regnet es auch!"

    (Karl Valentin)




Neueste Artikel

Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5