Zeichenmarathon 2022 - Schneewittchen

  • Wuselwolf ich finde deine Interpretation der Hammer! Ich bin schon richtig auf die nächsten Märchen von dir gespannt. [love]

  • Wuselwolf

    Anscheinend ist Dein Wolf so wuselig, dass er das komplette Märchenland vor lauter Neugier besucht ;)

  • Ich freue mich sehr, dass euch meine Bildinterpretation so zusagt.


    Ich habe auch noch eine von mir geschriebene Story gefunden, die damaaaals (vor ca. 20 Jahren) mit der Märchenadaption zum Rotkäppchen entstanden ist.

    Aufgrund des Alters haben auch hier sämtliche enthaltenen Fehler Bestandschutz:


    [schreiben]

  • Ein interessante Interpretation von dem Märchen von Schneewittchen. [bravo]

    Ich habe schon damit gerechnet als Schneewittchen auf die Farm kam, dass sie bei den "Schlimmsten Eltern der Welt" angekommen ist... :))

Neueste Artikel

Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5