Beiträge von Katixxx

    Vielen lieben Dank für eure lieben Worte [love]

    So nun muss ich aber schnell raus hier, mein Mann macht Kinderdienst und ich muss an meinen aktuellen Projekt arbeiten.
    Mein erstes Tierportrait in Acryl [doppel-daumen]
    Das kann man leider nicht nebenbei mit Kindern machen
    Bis später

    Den Leo hast du super schön zu Papier gebracht.

    Ich liebe das Fell und den intensiven Blick. Richtig schön neugierig.

    Das ist mein Leo noch nicht [pfeif]


    So nun kommt mein Herzensprojekt, dass hat über ein Jahr gedauert, mit vielen tränen und pausen.
    Es ist mein verstorbener Leo ich hatte ihn 13 Jahre. Noch heute weine ich um ihnen. Er ist jetzt 4 Jahre nicht mehr an meiner Seite ;( und es schmerzt immer noch sehr.
    Den eigenen geliebten Hund zu zeichnen ist echt eine Herausforderung , wenn er verstorben ist .

    Pastellkreide 50X70 auf Pastellmat

    Natürlich war ich auch sehr fleißig in der ganzen Zeit :)
    Meine Lieblingstechnik ist Pastell
    Hier ein Bild was ich neben den Kindern über mehrere Tage gemalt habe .
    Kätzchen in Pastell mit Stabilo carboThello auf Pastellmat 24x40

    Wie ich grade feststellen musste, ist mein Bilderordner auch nicht aktuell, dass muss ich dann auch mal machen.
    Habe ein super tolles Bild von meinen verstorbenen Leo gezeichnet dazu dann später mal

    So nun muss ich mit der kleinen zum HNO, der Neugeborenen Hörtest fehlt noch (ja sie ist 10 Monate ). Es hat nie geklappt mit den messen. Sie hört aber ich bin echt gespannt ob es heute was wird

    Vielen lieben Dank euch [klatsch]

    Nightmage: Ich werde es versuchen, öfter wieder rein zu schauen. Zum Bespassen zu zweit sind wir noch etwas entfernt. Die große spielt mit ihr, zeitweise sehr liebvoll und dann grob wie eine Puppe. Ich muss immer ein Auge drauf haben. Gestern war die kleine im Kinderwagen und das Telefon hat geklingelt, kam wieder abgeschnallt. Da hat die große sie los gemacht und die kleine stand im Kinderwagen und ich konnte sie nur noch am Arm fassen, bevor sie runter gefallen wäre. Mama ich schnall meine Babypuppe doch auch ab und die bliebt lieb sitzen [pfeif]

    Naja mit 4 Jahren will man helfen, aber sie kann ja noch nicht ganz so weit denken, aber ich glaube sie hat es jetzt verstanden


    @Fireplanet: oh ja 6 Monate ohne Kindergarten Hölle. Sie liebt ihn sehr und geht auch immer hin, dass war schon sehr schwer. Was auch echt blöd war, man könnte so die Babyzeit nicht richtig genießen nur mit der kleinen, hat ja auch nichts statt gefunden (babyschwimmen, Rückbildung ; Krabbelgruppe und und und ). Und für die große war es schwer, weil ich ja fast nur mit der kleinen im Gang war .
    Aber sie ist stolze große Schwester und liebt sie sehr.
    Wenn Papa da ist, nimmt er die kleine und wir gehen ins Atelier und sie malt mit an ihrer eigenen Staffelei und macht das wirklich toll und genießt es total die ruhe mit mir . Sie möchte auch Menschenkranknschwester und Kunstfrau werden :[doppel-daumen]


    Elwa : Schön von dir zu lesen, ja hier ist alles nur noch spontan und Abends falle ich tot ins Bett [reiten]

    Hallo zusammen,

    Vielleicht kennt mich der eine oder andere noch :)
    Ich bin nun Mama 2 wundervollen Mädchen ( 4 Jahre und 10 Monate) . Die beiden halten mich sehr auf Trab wie ihr euch vorstellen könnt. Nun endet meine Elternzeit schon in 2 Monaten, Durch Corona war die große 6 Monate zuhause, weil kein Kindergarten war :(

    Ihr kennt das ja Kinder, Haushalt, unsere ganzen Tiere und und und

    Leider finde ich nur sehr wenig Zeit und wenn ich mal Zeit habe nutzte ich diese zum zeichnen.


    Ich kann es nicht versprechen, dass ich regelmäßig rein schaue, es tut mir leid .
    Aber ich muss sagen, irgendwie fehlt mir das hier irgendwie und ich hab mir seit Tagen vorgenommen mal wieder rein zu schauen.

Neueste Artikel

Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5