Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Beiträge von JuniW

    Schaut eigentlich noch jemand von euch die Animationsserien?
    Hulk und das Theman S.M.A.S.H, Avengers gemeinsam unbesichtbar und Der ultimative Spiderman?
    Die neusten Folgen sind unglaublich gut .o.
    Es läuft sozusagen parallel zu den Kinofilmen :D


    Was ich auch mag: Young Justice
    Relativ erwachsen und wenn man die Comics ein wenig kennt macht es richtig Spaß :D

    Erst einam puuhh....Danke für die Komplimente ^///^


    [member=3382]Veboshi[/member]: Ich habe genug Nahtzugaben gelassen, deswegen muss ich nur noch mal alles auftrennen und weiter machen |D


    Inzwischen ist das Genähte fertig:
    [img width=500 height=750]https://4.bp.blogspot.com/-1fu…1ooTrY/s1600/IMG_7556.JPG[/img]


    Alle sichtbaren Nähte habe ich mit der Hand gemacht
    [img width=500 height=750]https://2.bp.blogspot.com/-lXe…LtBpsY/s1600/IMG_7558.JPG[/img]
    Ok, man siehts nicht wirklich xDD



    mit der Farbe habe ich auch schon angefangen, allerdings bin ich nächste Woche nicht da und ich muss noch etwas anderes zuende machen, deswegen geht es jetzt est mal nicht weiter


    Das Anmalen dauert echt ewig |D

    Grün finde ich schon mal nicht schlecht :3
    Ich habe bei meinem damals den Hintergrund Ton in Ton gemacht und die hellste farbe aus em Fell für den Hintergrund genommen.
    Aber wenn du das Motiv noch mal betonen willst würde ich auch zu Grün/Blau Tönen tendieren

    Ich habe ja ne Ausbildung gemacht, deswegen fällt mir das Nähen ganz leicht :3
    Und wenn man im Charakter so richtig drin ist, macht einem das auch nichts aus xDD


    Hier ist das Oberteil mit Ärmeln


    Was jett noch gemacht werden muss
    - An den Seiten etwas Weite dazu, damit ds Oberteil nicht nach oben rutscht
    - An den Ärmeln Weite dazu, damit sie nicht so eng sitzen
    - Das Gummiband richtig einnähen, damit der Ausschnitt nicht zur Seite klappt
    - Alle Säume mit der Hand umnähen
    - Muster aufmalen

    Das Oberteil nimmt langsam Formen an


    [img width=500 height=750]https://de.share-your-photo.com/img/8f6ce6ed2a.jpg[/img]


    Links ist schon ein Gummi eingezogen, das soll helfen dass das ganze nicht so auseinander klappt
    Das sorgt aber auch dafür, das ich die Nähte an der Stelle warscheinlich nicht unsichtbar machen kann ._.
    Dann muss an der Schulter auch noch etwas raus, damit der Ausschnitt stramm sitzt.
    Das hilft leider beim Sitzen alles gar nichts xD
    Deswegen muss es trotzdem noch festgetapet werden xDD
    Vielleich werde ich am Ende unten noch ein bisschen was zusteppen müssen....puh xDD
    Jetzt kommen die Ärmel :3

    Omg, die Überschriften xD


    Wer nicht gespoilert werden will zu Captain America: Civil War, schauts nicht an


    Ich freu mich so, auch wenn es hart wird...


    Ich bleibe bei Serien wohl bei Daredevil und Flash, die anderen sind nicht meins :/


    Ich finds auch echt schade, das Comics bei vielen so untern Tisch fallen :/
    Vorurteile halten ja viele schon davon ab überhaupt mal eins in die Hand zu nehmen oO

    Der Fuchs gefällt mir :3
    Die Pose finde ich klasse :D
    Der speckt erinnert mich sehr an die fette Katze die hier auf der Waschmaschine lümmelt xD

    Ich muss euch was zeigen :D
    Mein Schnitt ist fertig und die vordere Kante ist sooo toll geworden .O.


    Ich hatte die Kante zuerst so geplant
    [img width=750 height=578]https://2.bp.blogspot.com/-Zc5…uiOQg/s1600/IMG_75292.jpg[/img]
    Seht ihr den Knick, den die rote Linie beim mittleren Teil macht?


    Findet ihr den Knick bei dieser roten Linie?
    https://fs1.directupload.net/images/150529/sdydc82p.jpg
    Ich hoffe nicht, denn dort ist keiner, sonder eine schön gleichmäßige Kurve


    So und jetzt mein fertiges Schnitteil
    [img width=750 height=500]https://fs1.directupload.net/images/150529/e7jcxwjl.jpg[/img]
    Tadaa :D
    Weg ist der Knick ^^


    [member=3382]Veboshi[/member]: Das Oberteil ist klasse xD
    Schade das es nicht alttagstauglich ist xD
    Die anderen Cosplays zeigen ihn ja im Original, bei mir ist es aber ne weibliche Version oo
    Ich warte aber erst mal ab, bevor ich mir ne neue hole


    [member=3182]Alcarinque[/member]: Das kann ich mir sehr gut vorstellen xD
    Die Fandoms sind halt alle sehr groß :3

    [member=3785]Elena1000[/member]: Danke xDD
    Und ich habe kein schlechtes Gewissen, Kekse sind super ò.ób


    [member=3382]Veboshi[/member]: Dankeschön :3
    1 und 3 gefallen mir oersönlich gar nicht, wobei mir die Fehler beim 3. nicht aufgefallen sind oO
    Danke :D
    Das Profil mag ich sehr :3
    Ich habe versucht nicht genau vom Original abzuzeichnen, sondern es etwas spezieller zu machen xD


    Hier sind die Originale xD
    Vieleicht erkennt man ja doch ein paar Gemeinsamkeiten :'D
    1. https://www.google.de/url?sour…xHOy4ppRcYICnSGZG7c2yQAdw
    2. https://www.google.de/url?sour…zTMkYwkHWIhicwQEIoix76CVg
    3. https://www.designbolts.com/wp…erica-2-HD-Wallpaper1.jpg
    (Jetzt erklären sich auch die Farben von selbst)


    Meine Prüfung...joa
    Die Bilder ziehen mich echt runter, ich habe sie erst mal verbannt und deswegen möchte ich sie auch nicht zeigen...
    Es sind 3 DinA2 Arbeiten mit einem transparenten papier drüber.
    Auf dem transparent sind mit schwarzer Tusche jeweils etwas eigene Versionen von Kid Flash, Miss America und Robin zu sehen.
    Darunter auf dem papier in den jeweiligen Farben (Kid Flash: Gelb und rot, Miss America: blau, sweiß und rot und Robin: Grün, Gelb und Rot)dargestellt für was sie stehen
    Robin: Ein Mensch, der sich aus einer dunklen Masse befreien muss -> Stelle dich jedem Gegner, lass dich von negativem nicht runterziehn
    Miss America: Ein Mensch, der einen Berg erklimmt -> Man muss selber etwas dafür tun um ein großartiger Mensch zu werden
    Kid Flash: En Mensch an Luftballons -> Bleibe immer ein Kind im Innern und verlerne nie Spaß zu haben


    Ist das echt ein Film? :O Woah das ist echt genial!!! ...Aber ich weiss nicht ob ich den schauen kann, der sieht ziemlich brutal aus... xD


    Das ist leider falsch rüber gekommen :o
    Arkham Knight ist ein Spiel :3
    Aber dafür gibt es ja bald das Suicide Squad im Kino xD


    Ich hs atte erst die amerikanischen Trailer gesehn und dachte: Nope
    Die Story ist da gar nicht rüber gekommen, man hatte das Gefühl es geht um einen allein erziehenden Vater, der in der Welt klar kommen muss >.>
    Aber die deutschen Trailer sind klasse .o.
    Jetzt hab ich auch Lust drauf xD


    in Age of Ultron war ich mit ner Freundin, die sich mit Comics nicht ganz so gut auskennt oo
    Den Part mit Vision hat sie deswegen auch irgendwie nicht verstanden, ging das noch jemandem so?


    Ich war ja ganz begeistert von Cap und Hawkeye <3

    Die Ärmel werden erst mal lang werden :'D
    Im Original sehen sie wie 3/4 aus, das werde ich mir erst mal nur stecken und später mit Mantel probieren, denn 3/4 mag ich unter ner Jacke oder so nicht :'D
    Soblad das Oberteil fertig ist, setzte ich mich gleich an den Mantel :3
    Denn falls meine 17 Boas nicht reichen, müsste ich Nachschub bestellen xDD

    SobaldFragen auftauchen bezüglich Schnitt, Stoff, verarbeitung etc bin ich gerne Ansprechpartner :3


    Ich hab mal drei Doff Cosplays rausgesucht
    1. https://fc08.deviantart.net/fs…espearemelody-d56v8w0.jpg
    2. https://fc00.deviantart.net/fs…iredintospace-d7tc9mv.jpg
    3. https://media.animexx.onlinewe…rqqN8FzDoWAg&e=1432832400


    Es dürfen gerne Vermutungen zur Verarbeitung geteilt werden :D
    Ich hab ja zum Glück noch etwas Zeit xDD



    Nja, Düsseldorf wäre für mich auch zu weit gewesen, auch wenn es zT auch umsonst war ._.
    ich bin nicht so der Sci-Fi Typ xD
    Kenne mich nur mit Star Wars und Doctor Who aus xDD

Amazon Partnerlinks: