Beiträge von brockel

    Also, das mit der Proportion ist mir noch garnicht so aufgefallen, aber wenn ich mir das jetzt anschaue, stimmt das tatsächlich. Der Kopf ist doch irgendwie zu groß geraten, naja, Übung macht den Meister oder? Und deshalb wollte ich ja auch in euer Forum, so bekommt man ein super Feedback und kann sich seine Bilder nach einer ganz ander Sichtweise anschauen. Ich schick euch jetzt mein allererstes Aquarell. Ich war lange in einer Reha letztes Jahr und wir hatten in Ergo die Aufgabe, ein Bild in einer Farbe zu malen, ich wählte grün. Wie geschrieben, mein aller aller erstes. Gut, viel Spaß beim"meckern" ;) [rofl][img width=500 height=372]https://img690.imageshack.us/img690/4007/wetterleuchten2.jpg[/img]


    Edit by Evi: Bild eingefügt

    Vielen Dank für eure Tipps und Hilfen, nur was sind TINYPiks?Und wo steht durchsuchen? Ich probiers einfach immer mal wieder. Leider ist mein Urlaub vorbei ,deshalb kann ich nun nicht so oft reinschauen, aber ich möchte noch mein Aquarell "Papagei" zeigen. Vieleicht klappt es ja diesmal.( bin eigentlich Optimist) . Übrigens wenn ich auf Vorschau drücke, steht bei mir immer Fehler in der Seite. Ist das normal oder bin ich auch dazu zu blöd? [rolle-rueckwaerts]

    Egal, schaut´s euch an, ich freu mich auf eure Beurteilung. Übrigens, diese "was guckst du?" Haltung war so auch in der Vorlage. Ansonsten ist es mein 2. Tieraquarell seitdem ich mit malen begonnen habe( im Mai 2010) auf Lukasaquarellpapier. ;D


    [size=1]Edit by Evi: Bild eingefügt[/size]

    Also, eins kann ich sagen, egal, mit was du malst oder zeichnest, gelingen tut dir alles. Das Aquarell finde ich sehr schön, auch mit den Schattierungen und den Lichtreflexen. Super. Wenn ich das alles so anschaue, habe ich ja glatt wieder Hoffnung so als hoffnngsloser Fall ;D.Einfach nur Tooollll !!!!

    Okay, dann probier ich das ganze mal neu, ich habe einen anderen Hoster genommen, vieleicht ist das Bild ja nun größer. Das ist auch ein Kreidebild und man kann sehen, wofür ich das gemalt habe. Übrigens war meine Mutti begeistert von dem Kalender. Naja, sonst hat ja auch noch keiner weiter sich ans Zeichnen heran gewagt, außer meiner Tante. Wir sind eigentlich mehr musikalisch angetatscht. :))

    Hallo, ich finde deine Bilder wirklich toll, könntest du mir vieleicht helfen? Ich weiß nicht, wie ich meine Bilder in eure Seite bekommen kann, bei dem Hilfe forum komme ich nicht klar,obwohl ich meine Bilder bei msn und Facebook drin habe. Ich habe schon einiges probiert, aber das klappt nicht, Dank im Voraus.Grit( Brockel)


    Hinweis von sternschnuppe:
    Wende Dich direkt an die Admins und Moderatoren, wenn Du tatsächlich Hilfe benötigen solltest.
    Im Übrigen wurde Dir bereits in einem anderen Thread auf eben diese Frage schon beantwortet!
    sternschnuppe

    Hallo, ich bin neu hier und erhoffe einige Tipps und Hinweise vieleicht auch Kritik zu meinen Bildern zu erhalten. Ich heiße Grit bin 39 Jahre alt und habe meine Freude am erst im Mai 2010 wieder entdeckt. Ich habe in der Schule schon immer gerne gezeichnet und gemalt, war aber noch nicht kritikfähig, was dafür sorgte, nach einer negativen Bewertung nie wieder einen Pinsel anzufassen.
    Ich begann mit leichten Aquarellmalereien und wechselte dann zur Pastellkreide. Ich verwende beides gerne auch zusammen, um bestimmte Effekte zu erreichen.Ich zeichne gerne Landschaften, Stillleben und Tiere, wobei ich bei letzteren noch Probleme habe. Ich wohne mit meiner Familie(2 erw. Kindern) in Niedersachsen.



    [size=1]Edit by Evi: Thema verschoben und Titel ergänzt[/size]

Neueste Artikel

Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5