Beiträge von Veboshi

    Ohhh, wow, das hat richtig schön Tiefe mit den weichen Schattierungen! :love:<3

    Wunderschön! Aquarell liegt dir [doppel-daumen]

    Ich mag das Steampunk Thema! Die roten Wangen und Nase, zusätzlich zu ihrem traurigen Gesichtsausdruck erinnern mich an einen "traurigen Clown". War das auch dein Gedanke dahinter, oder was ganz anderes?

    Das ist ja ein interessantes Wesen! Darf man da rein interpretieren, was es darstellen soll?

    Ich würde sagen, es ist eine Mischung aus Drache und Huhn, wobei der Schnabel mich eher an einen Rüssel erinnert.

    Was hat dich inspiriert?

    Ich denke ich möchte sie auch gar nicht so whimsi nennen aber sie sind auch nicht realistisch.

    Es ist dein eigener Stil, der sich aus Whimsical entwickelt hat, bzw. davon beeinflusst ist. ;) Das ist doch gut so! Gerade das macht den eigenen Stil aus, dass man ihn so entwickelt, wie er einem liegt und gefällt. <3

    Kannst du noch dazu schreiben, von wem die Vorlage zur Verfügung gestellt wurde, so wie beim letzten Bild von facetasticfriday? ^^


    Ich finds auch cool, dass du dich auch an Männer ran wagst! [jubelier]

    Und dunkle Haut ist einfach schwieriger zu colorieren, vor allem wenn mans nicht so gewohnt ist und mit traditionellen Mitteln ist es auch nochmals härter als digital, finde ich.

    Was ich dir raten kann, mach die Übergänge von Hell zu Dunkel weicher, gerade auf den Wangen, sonst sieht das zu fleckig aus.


    Das Gesicht an sich finde ich aber echt klasse, die Proportionen sehen harmonisch aus und ich finds toll, dass du die Nase breiter und den Mund so voluminös umgesetzt hast, und somit nicht einem gewohnten Schema gefolgt bist, sondern halt wirklich geschaut hast, wie ist es auf der Vorlage [doppel-daumen]

    Ich nehme mal an, mit "sie" meinst du ne Freundin von dir? ^^


    Mensch, das hört sich ja richtig anstrengend an!

    Mir ist das (zum Glück) noch nie passiert, in all den Jahren, in denen ich meinen Account dort schon verstauben lasse...

    Wann habt ihr denn den Support angeschrieben? Ich denke, da die Community ja zum Teil noch recht aktiv ist und Deviantart sich Mühe gibt, attraktiv zu bleiben, sollten die eigentlich schon recht zügig, schätzungsweise in einem, höchstens 2 Tagen antworten... Wenn sie nicht ne automatische Antwort geschickt haben, in der steht, dass es länger dauern kann.


    Sind denn wenigstens ihre Bilder noch auf dem Account drauf?

    Ich frag mich ja, warum man überhaupt nen Deviantart-Account hacken sollte... Ich meine, was hat der Hacker davon? ^^' Verkauft sie Bilder via Deviantart mit diesen Points?

    Heyo, herzlich willkommen, schön dass du zu uns gefunden hast! [winke-winke]


    Graffiti ist cool, da bin ich gespannt drauf, was du uns zeigst! [doppel-daumen] Das hat mich auch schon immer fasziniert, aber ich bin dann doch in der Manga-Sparte hängen geblieben :))


    Wenn du Fragen hast, scheue dich nicht, uns einfach zu fragen, wir Mods sind in der Regel freundlich und hilfsbereit... [teufel]

    Hallo MoonDragon herzlich willkommen zurück! <3

    Schön, dass du dich wieder zu uns gesellst, irgendwie hat doch was gefehlt ohne dich ^^


    Danke auch für deinen Einblick und dass du so offen über die Dinge sprichst, die du durchlebt hast.

    So wie ich das raus lesen kann, geht es dir derzeit ganz gut? Das freut mich!


    Sich hin setzen und so völlig frei etwas zu machen, kann ich Momentan eh nicht, weil es nicht mein Naturell ist so etwas zu machen, weil es haftet für mich daran die Oberflächlichkeit die ich so hasse.

    Das ist doch eine Sache der Betrachtungsweise: Für mich ist frei von der Seele zeichnen genau das: Etwas ureigenes, das aus unserem tiefsten Inneren kommt, das "Seele" hat. Um so mehr wir darüber nachdenken, was wir tun, um so mehr "Technik" dahinter steckt, desto mehr wird es zu etwas verfremdetem, das nicht mehr unserem Selbst entspricht... Daher mag ich auch abstraktes, weil es an unsere Ursprünge erinnert. An das "Sein" ohne "Ich". Natürlich will ich dadurch nicht behaupten, dass ein Werk, das mit Präzision und Perfektion geschaffen wurde, nicht genau so mit Seele durchdrungen sein kann. Im Gegenteil: Wenn beides kombiniert wird, die Intuition des Ursprungs, mit der Präzision des Verstandens, das sind für mich die wahren Meisterwerke. <3

    Herzlich willkommen auch noch meinerseits! [winke-winke]


    Das ist ja cool, dass dein Kinderbuch-Projekt dich zu uns verschlagen hat! Deine Skizze finde ich schon mega, da zeigt sich, dass du schon Erfahrung auf dem Gebiet hast [doppel-daumen]


    Zu deiner Frage, wie du deine Skizzen vom PC auf Papier bekommst: Warum willst du das eigentlich überhaupt auf Papier haben? Geht das für dich dann leichter, die Skizzen auszuarbeiten?

    Ich persönlich finde ja ausdrucken und mit Leucht-Tablet durchpausen am effektivsten.

    Ich möchte mich den Willkommensgrüßen ebenfalls anschließen! [winke-winke]


    Wie schön, dass du zum Malen und Zeichnen gefunden hast, und das auch mit deinen Kindern zusammen ausleben kannst! Ich bin derzeit schwanger und freue mich auch schon riesig darauf, wenn ich mit meinem Kind dann mal rumkritzeln kann, auch wenns noch etwas dauert 8o


    Gouache ist auch so ein Medium, an das ich mich gerne wieder rantasten möchte!


    Freue mich auf den Austausch im Forum, bis dann und have Fun! :D

    Ein verspätetes Hallo und herzlich willkommen auch von mir!


    An Landschaften habe ich mich auch noch nicht sooo richtig rang getraut (nur mal bisschen den Zeh ins Wasser gedipt). Aber hey, vielleicht können wir uns da ja gegenseitig unterstützen! Es gibt immer einen Anfang, also nur Mut! :thumbup:

    Aber am Ende muss eine E-Mail rein ? An welche geht es denn dann??? Ich steig da irgendwie nicht durch

    Per E-Mail oder PN, wie ihr wollt ;)

    Die E-Mail steht im ersten Beitrag: veboshi [at] gmx.ch

    Aber wie gesagt geht auch per PN, nur wäre es da sinnvoll, die Bilder über Wetransfer zu schicken. Dort kann man unten links auf die drei Punkte und dann "Übertragungslink erstellen" und diesen könnt ihr dann, wenn ihr das Bild hochgeladen habt, einfach kopieren und mir in die PN einfügen, dann kann ich das Bild herunterladen. :)

    An alle die schon anfangen, ihr Bild zu zeichnen. Ich bitte euch, auf die Angaben im ersten Post zu achten und diese nochmals ganz sorgfältig durch zu lesen.


    WICHTIG:


    - Bitte im Querformat

    - wenn ihr ein Foto von eurer Zeichnung macht, achtet darauf, dass es nicht verwackelt ist, dass es keine Lichtspiegelung oder Schatten darauf gibt, dass es schön gerade von oben fotografiert ist, usw...

    - Bitte mind. 300 dpi Auflösung und mind. 3508 x 2480 px Größe

    - Ihr könnt mir das Bild per PN schicken, falls es für den Anhang zu groß ist, gerne per http://www.wetransfer.com -Link.

    - Schreibt in eurer Nachricht bitte dazu, was für Material ihr benutzt habt, ob es eine Vorlage gab (und von wo), welchen Monat ihr habt und in welchem Kalender (Tisch oder Wand) euer Bild ist.



    Danke ^^

    Jo, also du kannst das auf jeden Fall, könnte man direkt so umsetzen [doppel-daumen]


    Ich glaub, von der mit der Weltreise hab ich auch was gehört :))


    Das ist echt gut geworden, mit deiner Tochter auf dem Motorrad [rofl-2]

    Großartiger Einblick in deine bisherigen Arbeiten! [bravo]

    Ich bin ja immer wieder fasziniert davon, was man alles in Pohotoshop (bzw. allgemein Bildbearbeitungsprogrammen) machen kann. Ab und zu muss ich ja selber mal ein Bild bisschen bearbeiten, aber sicher nicht so aufwändig, wie du das machst. :D


    Ich denke mal, die Wallpaper, Header und Composings waren für Foren und Clans?


    Warum wurden die Designversuche für die Website nie beendet? Wurde das Projekt nicht beendet, oder wollte der Kunde was anderes?

Neueste Artikel

Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5