Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Beiträge von Blaurot

    Hey, ihr seid super, vielen Dank, liebe Tetta . Es fiel mir gerade siedend heiß ein. Klasse, dass du es dieses Jahr in die Hand genommen hast. [gruppen-umarmung] Da ich zur Zeit selbst eine Mal-/Zeichnenblockade habe, werde ich nicht mit dabei sein, aber ich bin sehr froh, dass ihr das Wichteln fortführt!


    Ganz herzliche Grüße an euch alle, ich komme spätestens dann zurück, sobald ich wieder einigermaßen kreativ bin.


    [hasi]

    Danke für dein Verständnis, Bluethunder, und nochmals tausendfach Entschuldigung. Es ist wirklich doof, dass mir sowas immer und immer wieder passiert. :(


    Ein dickes Dankeschön an Icewolfi und alle anderen, die so rasch und unkompliziert eingesprungen sind! Ihr seid alle toll!


    Und vielen Dank an die Orga für euer Engagement :)

    Danke für eure lieben Worte.
    Noch hat sich leider nichts an meiner Parallelisierung getan, aber vielleicht klappt es ja doch noch...

    --------------- 1. September 2017, 20:00 ---------------
    Huhu,
    leider gibt es immer noch nichts Neues von mir zu berichten, außer, dass mein natürlicher Schlaf-Wach-Rhythmus gerade wieder vollends auf dem Kopf steht und ich mich als totaler Versager fühle. ;(:thumbdown:

    Guten Morgen,


    ich versuche, mein Bild noch fertig zu bekommen, wollte aber schon (wieder) kurz Bescheid geben, wie hier gerade die Lage ist.
    Es wäre vermutlich wirklich besser, wenn ich mich gar nicht mehr für irgendetwas anmelde, denn ich habe letztens auch in einem Fanfiktionschreibforum schon gepatzt. Es ist schade, da ich einerseits so gerne dabei sein möchte und ein Teil von euch und anderen Gruppen sein möchte, aber andererseits scheinbar zu nichts mehr in der Lage bin und einfach laufend nur noch alle enttäusche.


    Wie gesagt, ich versuche, es noch rechtzeitig fertig zu bekommen und einzureichen...


    Ich melde mich später wieder, bitte entschuldigt.

    Hallo ihr Lieben,


    habe ich es richtig verstanden, dass es eine Lostrommel mit Ersatzbildern gibt?


    Wenn ja, dann würde ich euch darum bitten, statt mir eines der bereits fertigen Bilder für meinen Monat zu nehmen.


    Ich bin immer noch nicht fertig, müsste mein Motiv noch colorieren und kriege mal wieder nichts auf die Reihe gerade. Gleichzeitig habe ich ein schlechtes Gewissen und setze mich unter Druck... Aber einen Stift in die Hand nehmen und weitermachen, das funktioniert einfach nicht... ;([spinner]


    Was meint ihr?

    Ich habe mit 2 Bildern begonnen: Das eine ist sehr FANTASY-mäßig, aber es gefällt mir nicht, das andere gefällt mir gut, aber es ist nicht sonderlich abgedreht... Mal schauen, wofür ich mich morgen entscheide beim Weitermachen...

    Huhu, wie schön *freu*


    Eine kleine Frage hätte ich: Was ist der Unterschied zwischen Doodles und Tangles?



    Mh, und auch ich habe ein paar Vorschläge:


    Abstraktes
    Gefühle
    Farben und Formen
    Malen zu Sprüchen/Zitaten/Gedichten

Amazon Partnerlinks: