Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Beiträge von artflo

    Habe schon oft viele Motive zum fotografieren vorgefunden und manchmal ist es wirklich schwierig sich dann genau auf ein Detail zu fokussieren. Heuer ging es im Urlaub nach Norwegen. Das Licht änderte sich teilweise sehr schnell, so konnte man einige Motive immer wieder mit anderem Licht aufnehmen. Insgesamt muss ich sagen hat mir das Zusammenspiel zwischen Wasser und Berge einfach richtig gut gefallen [love]


    Hier mal ein paar Bilder:

    Norwegen_1.jpg


    Norwegen_2.jpg


    Norwegen_3.jpg

    Danke, hat auch wirklich Spaß gemacht.... Hab die Katze noch mit einigen anderen Fotos gefüllt... da hat man ja unzählige Möglichkeiten :)


    Es geht mit einer weiteren Katze diesmal im Schuh weiter....


    20190311_schuhkatze_4.jpg



    Die letzte Zeit sind wirklich sehr viele Grafiken entstanden - Meist entstehen dann auch immer mehrere Varianten.

    Chaoswolf

    Guten Morgen, inzwischen bin ich froh, dass ich gewechselt habe. Gibt einfach eine Fülle von Möglichkeiten. Die Headergrafik habe ich angepasst. Einige Grafiken mittlerweile bereitgestellt und auch schon einige Downloads wurden getätigt. Danke nochmal für deinen Vorschlag :)


    Mal sehen wie ich die Seite noch etwas bekannter machen kann....


    Über Anregungen, Tipps freue ich mich :)

    Danke für die Rückmeldungen. Generell ist es bei Designs eine Geschmacksache, trotzdem werde ich über das Headerbild mal nachdenken.

    War auch eher erstmal ein Schnellschuss....


    Die Galerie verwende ich bei Postkarten bereits. Das Problem an den Plugins ist, dass dann irgendwie die Downloadlinks nicht mehr funktionieren. Möchte, die Downloads alle über den Downloadmanager laufen lassen. Bei der Standardgalerie geht es, aber man erkennt den Downloadlink nicht so schön....


    Mal sehen ob ich da noch eine andere Option finde

    Hatte zunächst vor etwas für Kommentare zu machen, allerdings fehlt den Plugins eine Zustimmung zur Datenschutzerklärung. Es ist heute halt alles ziemlich kompliziert. Weiß nicht in wie weit das ohne noch OK ist ....

    Fireplanet12

    Wollte Werbung für einen bestimmten Shop etc. vermeiden. Da muss man nämlich dann sicherlich auch wieder einiges beachten...

    Bzgl. Spenden habe ich eben mal was eingefügt. Das war auch ein Thema, das ich eh noch machen wollte.


    Veboshi

    Das jetzige Layout ist noch nicht von mir, sondern erstmal ein vorgefertigtes. Mal schauen ob ich selber noch was mache .

    Sicherheit hat man denke ich nie 100%-ig. Wenn jemand meint, dass machen zu müssen.... dann ist es halt so. Dann kann man wenn es auffällt ja auch noch schauen was man tun kann.

    Benutze als Grundsystem mozilo cms. Dies ist ein einfaches CMS-System ohne mysqul Datenbank.

    Momentan benutze ich ein vorgefertigtes Design:)

    Mal sehen ob ich noch was eigenes Aufbau. Ein paar CSS/HTML Kenntnisse habe ich :)


    Habe auch sehr lange überlegt ob eben kommerziell oder eben nicht. Da ich auch öfter Programme etc. nutze die kostenfrei zur Verfügung gestellt werden und ich einfach auch was gutes Tun wollte, habe ich mich für diesen Weg entschieden. Allerdings untersage ich die kommerzielle Nutzung der Inhalte. Dies war mir wichtig und damit gab's eben auch keine Lösung die Sachen über Bilderdienste zu veröffentlichen... Hier muss man meist mehr Rechte einräumen.

    Erstmal versuche ich es durch Mundpropaganda bzw. auch soziale Medien. Wichtig war es mir endlich eine Entscheidung zu treffen. Habe sehr viele Grafiken und werde wohl immer wieder andere Farbkombis zur Verfügung stellen. So ist zumindest der Plan. Momentan gibt es natürlich kaum Downloads und die Seite muss erstmal etwas bekannter werden.


    Natürlich will ich die Seite auch noch weiter gestalten z.B. Gallerie von erzeugten Ergebnissen wie T-Shirts usw.

    Ist alles eine mega Arbeit :)


    Gruß Flo

Amazon Partnerlinks: