Beiträge von artflo

    Hallo zusammen,


    Kugeln/Bälle lassen mich einfach nicht los. Es ist für mich nicht einfach plastisch wirkende Kugeln zu erzeugen und deshalb übe ich immer wieder.....


    Habe hier mit den Farben Umbra gebrannt, schwarz und Titanweiß gearbeitet.






    Es wäre schön wenn Ihr ein paar Tipps habt wie man eine gute plastische Wirkung erzielen kann.


    Gruß Flo



    Bilder richtig eingefügt-sina28

    Guten Abend zusammen,


    wie man schon im Nicknamen erkennen kann beschäftige ich mich gerne mit der Ledtechnik.
    Allerdings war mir auch schon bei diesem Hobby die Kreativität und Individualität wichtig. Da ich gemalte Bilder in meine Ledprojekte mit einbauen wollte, hatte ich mich in einem Forum angemeldet und nach und nach selber begonnen zu malen. (ca. ab 2013) Seit dieser Zeit hat mich auch das Malen nicht mehr losgelassen :)
    Am liebsten male ich mit Acrylfarben und kann sicherlich noch einiges dazu lernen....


    Hier mal ein kleiner Einblick in Dinge die ich so bastle... und male...


    Lustiger Mond: (10x10cm)



    Vogelskateboard:
    [img width=275 height=750]https://i59.tinypic.com/2gtw9hs.jpg[/img]



    Gruß Flo

Neueste Artikel

Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5