Beiträge von Alphawoelfin

    das Bild hätte ich gerne nicht digital gemalt gesehen
    Mir kommt da was ganz anderes in Sinn
    Nämlich das Problem Schaf Wolf
    Für ihn sind dir schaffe hier auch gerade sale.. :evil:
    Aber gut gemacht

    Fellstruktur sehr schön hingekriegt
    Auch eine tolle Färbung
    Ausdruck und Augen toll hinbekommen


    Einzig der Schwanz der Knick ist zu abrubt.
    Die rechte Pfote hättest du noch etwas mehr mit weissem Rand abgrenzen können.
    Die Pfote mit den Ballen fließt ein wenig ins Körperfell rein.


    Insgesamt ein schönes Werk [klatsch]

    Eine schöne letzte Karte , wieder sehr intensive Farben gefällt mir.
    War ein tolles ABC [klatsch][klatsch][klatsch][klatsch]



    Yalis oder Vyalas beeindrucken durch ihr fremdartiges Aussehen und ihre ungezähmte Wildheit. Nicht selten stehen sie auf dem Rücken von klein dargestellten Elefanten, wodurch ihre Überlegenheit noch unterstrichen wird. In ihnen scheinen die dämonischen Mächte und Kräfte der Frühzeit weiterzuleben, die eine unaufhörliche Bedrohung für die Menschen darstellen.


    Yalis oder Vyalas scheinen ihren Ursprung im altgriechischen oder persischen Kulturkreis zu haben. In Indien tauchen sie zuerst in der älteren Literatur auf, doch erst in mittelalterlicher Zeit erlangen sie schnell eine weite Verbreitung als königliches Emblem oder als sowohl hoheitlich wie als unheilabwehrend (apotropäisch) gemeintes Element an Tempelpfeilern. Von Indien aus eroberten diese Wesen auch andere Kulturlandschaften Südostasiens

    Ich finde Dein letztes Bild einmalig. Ich habe es ziemlich lange angeschaut, weil es mich fasziniert. Vielleicht auch, weil ich gerne so malen können möchte. Das Bild ist weit von einem Foto entfernt und das liebe ich. Der Steinbock hat alles, was er braucht, um ein Steinbock zu sein, aber keine Fotografie kann diese Kraft und diese Freiheit vermitteln, wie das Dein Bild mir vermittelt. Der lebhafte Hintergrund unterstützt das noch. Und kalt ist es bei Deinem Steinbock (wunderbar die Farbwahl dazu), aber ich kann sehen, dass die Kälte Deinem Steinbock nichts anhaben kann. Nun bedauere ich jedes Geschöpf, das nicht in dieser Freiheit leben darf. In der Größe 100 x 80 muss das Bild noch herrlicher wirken.


    Edit:
    Huch, ich habe die Enziane übersehen: Die hast Du wunderschön leuchtend und plastisch hinbekommen. Die können nur gefallen.

    Dein Kommentar da macht mein Herz gerade Wum Wum
    Ich dachte nur Wow..hatte ich nicht erwartet.
    Genau das wollte ich ausdrücken Stärke , Freiheit
    Die Majestät eine Bergkönigs . Dein Kommentar freut mich gerade riesig .



    VIelen Dank Sela



    Auch dir Brokel danke für den lieben Kommentar.



    Wuselwolf das freut mich sehr das du es aufhängen würdest.
    Kann dir ja im Tausch zu den 2 kakao ein Bild mit Enzianen malen, auch das gleiche wenn du möchtest.
    Freut mich das auch du ihn als König und frei empfindest.


    Aryl abstrakt alles mit der Hand
    Grösse A3 hängt bei mir ich mag den Drachen.



    Ich hoffe er kann sie ein Leben lang geniessen . Der Steinbock braucht Kälte und Alpwiesen beides wird von dem Klimawandel und unserer Bauwut schon beeinflusst
    überall sind Sommer-/Wintersportler die Tiere haben ihren Berg nicht mehr für sich .
    Keine Ruhe mehr..


    Ihr wart zu schnell wollte noch das Bild einstellen das ich aus den Farbresten gemacht habe
    Farbreste, Spachtelreste auf Acrylkarton werkzeug Hand

    auch der Steinbock ist denke ich fertig
    Ich hoffe er gefällt euch
    Bin schon ganz kribbelig wie ihr ihn beurteilt


    Das nächste Bild wird wohl ein bartgeier oder Wolf sein
    Ich möchte in den Bildern auch eine Botschaft senden
    Die Tiere zu schützen.
    Vorgesehenen sind
    Auch noch ein Schmetterling
    Eine gottesanbeterin
    Reh Hirsch



    danke Hilla freut mich sehr das die Bilder dir gefallen..


    Ich habe einen Auftrag rein bekommen
    Enziane für ein Geburtstagsgeschenk
    Zu malen bis Montag.
    Ich hab zwar nicht die beste Laune aber hoffe doch das es ihr dann gefällt


    Hintergrund zuerst gemalt sternförmig aus Mitte mit verschiedenen grün und gelb tönen
    Vorgezeichnet Freihand mit kreide
    Dann weiss alles schattiert
    Dann die zwei Schichten Acryl


    Morgen geht's weiter
    Danke fürs ansehen

    Gerade habe ich bei Gerstaeker Deutschland nachgesehen. Im Augenblick ist dort der Heavy Gelvon Liquitex mit 25% im Angebot. Liquitex ist eine sehr gut Marke. Als Test habe ich gestern nocheine Feder mit Textil-Kleber aufgeklebt. Keine dunklen Stellen, wie man sie sonst mit normalenKleber erhält, selbst an Stellen, wo ich zuviel Kleber aus der Tube kam.So jetzt geht es weiter mit den Anfängen von Mixed Media.

    Danke Hilla habe mir jetzt welches bestellt. Bin schon gespannt auf deine Infos hier
    Eine tolle Idee uns das schrittweise zu zeigen. Danke

    Flugzeuge sind ganz schlimme Umweltsünder
    Die Fische sehen aus als ob sie nach Luft schnappen ..
    Die Erwärmung der Meere nimmt ihnen den Sauerstoff
    In vielen Meeresteilen gibt es schon jetzt viel zu viele Qualen die auf genau das Phänomen hin deuten.


    Sonst sehr sauber digital gezeichnet
    Die Wolken noch etwas mehr auslaufen lassen vielleicht

    Wieder eine schöne Karte und gute Farbgebung.
    Ich komme mit de Tier ABC nicht weiter ,
    da hast du mir eine Idee gegeben..


    ich denke ich fange ein ABC der Kraftiere an ..
    Tier Abc gibts ja schon einige^^
    Die Karten sind eh im falschen Format
    Ich bekomme hier nur Karteikarten

    ich finde dieses Gel medium nicht kannst du mir evtl helfen . ich bestelle bei gerstaeker schweiz
    Es gibt soviele Gele danke vielmals
    ich danke dir für die ausführliche Antwort Hilla

Neueste Artikel

Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5