Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Beiträge von Alphawoelfin

    Danke für eure wirklich tollen Kommentare und Anregungen


    Das erste Bild ist das Bild das ich zu meinem Erstaunen verkauft habe.
    Ich habe versucht Leichtigkeit mit feinen und groben Pinselstrichen darzustellen
    Der Kreis ist immer ein Eingang in eine Welt die wir vergessen haben diesmal eben die Welt der Engel.
    Ich habe versucht Kontraste einzuarbeiten die farblich das ganze noch echter wirken lassen.
    Der Käufer hat gemeint das Bild gebe ihm den Glauben an das Licht zurück das wir vergessen hätten.


    Das 2. ist mein Bild es hat für mich eine sehr grosse Energieausstrahlung und verbindet mich mich dem mystischen Ort der Ruine hier oben.
    In dem Bild haben die Wesen die Hauptrolle bekommen , die Ruine , der Baum soll alles im Hintergrund sein
    das mystische , wilde ist also bewusst so gemalt.


    Das dritte ist Sinnbild und Aufruf zu den Einhörnern also zu ihrer liebevollen Lichtenergie..
    Ein Aufruf einander die Hände zu reichen ..
    Ich mag die schlanken Einhörner nicht die die ich sehe in Meditationen ..
    Reikibehandlungen sind nicht grazil als ob sie zerbrechlich wären .
    Sie sind stark und von viel Energie umflutet.

    Danke Maya ,Sela und konstanze für die liebe Begrüssung [wink]


    Ja ich bin auch eine Oktober geborene .. ;D


    Chinesisch bin ich ein Hund [teufel]


    Und Hochelfe die Schlange ist ein gutes Zeichen ... kraftvoll , iteligent , Gedankenkontrolle.. Verbindung Erde Mensch ..

    Lach ich bin auch im Raben geboren .. ;D ;D [bravo]


    Ich liebe auch sehr Pferde , früher hatte ich ein eignes ..jetzt kann ich mir das Reiten nicht mehr leisten
    Ich mag auchRaubkatzen,
    meine Katzen , Hunde, Vögel, Wölfe ..faszinieren mich
    über haupt die Natur .. sie ist ein herrliches Motiv

    Wow so wurde ich ja noch nie lieb begrüsst danke an euch allen


    komme ja gar nicht nach mit persöhnlich zurück grüssen .. [wink]


    und ganz liebe Grüsse aus den walliser Bergen zurück


    Meine Hauptiere wechseln nicht weil ich ein sogenantes Alphatier bin ...
    habs aufgegeben es verstehen zu wollen.. ???:P
    Aber meine Helfer Tiere zur Zeit sind ein Rabe und eine wunderschöne smaragdfarbene Schlange.

    Nein die kenne ich glaub ich nicht ...
    Aber google es mal Morgen
    Danke für den Tipp


    vieles was weiss jetzt ist , habe ich heute noch bunt angemalt ..
    War selber erstaunt was sich so daraus ergab.
    ich liebe das einfach drauf los malen ..
    Fliessen lassen und schauen was dabei raus kommt

    Icewolfi
    Sie zeigen sich dir in den Träumen..
    vielleicht ist sie dein Krafttier also dein Seelentier..
    Das dir unbemerkt oft zur Seite steht.


    Ich habe eine weisse Wölfin und einen schwarzen Wolf


    danke auch dir Baumkuchen für das liebe Willkommen heißen


    Wenn ich zum Beispiel Bilder male die aus meinem Innern kommen
    Das können zum Beispiel Energien sein
    Lichtwesen/Engel
    Einhörner ...


    Die fehlte noch ^^


    Bunter als Bunt


    Ich arbeite wegen meiner Psyche und körperlichen Leiden jetzt in einer geschützten Behindertenwerkstätte
    und dort im kreativatelier .
    Da kann ich gut Sachen ausprobieren .. Kleister ist ja wirklich eine "Sauerrei"


    Schade der Wolf hat sicher toll ausgesehen

    danke für die liebe Begrüssung


    Ja ich male gerne Wölfe ..
    Wer es kennt ich habe schliesslich 2 als meine Kraftiere..
    Wer es nicht kennt kommt aus dem indianischen und sind tierische Geistführer
    Also alles Richtung Spiritualität


    ich male sehr gerne Naturmotive
    manchmal abstrakt meine Gefühle , also eine Art runter schalten


    Ich male auch manchmal spirituell


    Ich werde demnächst mal eine Galerie hier eröffnen

    Ja genau Grundgerüst aus Draht , Mit gerollten Zeitungen form geben und verstärkt
    und dann mit Pappmache wie das so bei euch heisst. ^^


    Danke Icewolfi
    Oje hast du nie wieder versucht nochmal einen zu machen ? :(


    Und danke SnowflakeAlice
    Das Pferd hat auch Ballons als Formhalter gehabt


    Ich bin faziniert was sich so alles aus Pappmache machen lässt ..


    im Moment arbeite ich an gekleisterten Katzen ..
    Die ich außergewöhnlich anmalen will , hoffe sie ziehen .. Aufmerksamkeit auf sich.
    Dies sind anfangs zwei


    Inzwischen sind die weissen teile auch orangerot ..
    oder grün angemalt ausser ein paar weisse Muster.


    Und die schwarze habe ich so in einem twas edlen Stiel bemalt .. geparrt mit ägyptischen ähnlichen Zeichen..




    Und mein lustiges Pferdchen .. steht vor meiner Türe und bringt mich jeden Morgen zum Lachen



    edit by BlueThunder: Titel auf Wunsch ergänzt

    Erstmal sorry für meine Fehler ich habe Legastenie und die automatische [pfeif]Korrektur übersehe ich dann manchmal.


    Also ich bin fast 45
    Lebe mit zwei Katzen alleine in den walliser Bergen.
    Inmitten einer herrlichen Natur.


    ich war hier letztes Jahr schon mal online (Alphawölfin70)aber durch einen längeren Klinikaufendhalt
    bin ich nicht mehr dazu gekommen.
    Da mich das Forum nicht mehr rein gelassen hat sehe ich das als Wink
    Mich neu anzumelden.
    So wie vieles auch neu gestartet werden musste.
    Inzwischen bin ich stabil und habe wieder Freude an meiner Kreativität. [maler]
    Wer mehr wissen will ..
    fragt drauf los ..


    Ich freue mich hier wieder neu einzusteigen [jubel]


    Inzwischen ist viel passiert

Neueste Artikel

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5
Amazon Partnerlinks: