Beiträge von Steffi

    @Chaoswolf
    Ich weiß was du meinst, ich hatte da auch überlegt was anders zu machen, aber auf der Vorlage war das wirklich so. Deswegen traue ich mich nicht so recht es zu ändern, nicht dass es dann unnatürlich wirkt. Und dankeschön für das Lob!


    @Alphawoelfin
    Stimmt, ein Schwert wäre auch noch ne Idee gewesen...
    Fürchte nur dass ich das jetzt nicht mehr hinbekomme, ich müsste zu viel wegradieren: Hand, Rock,... beim nächsten Mal dann.
    Dankeschön auch Dir!

    @Elwa @Tetta


    Meine Freundin mag riesige Flügel, sie war hin und weg als sie Malificent (hoffentlich ist das jetzt richtig geschrieben) gesehen hat. Aber ihr gefallen eben nur die Flügel, nicht der Rest der Frau.
    Deshalb bin ich auf die Idee mit dem Engel gekommen, die stehen ja für trösten und beschützen (was ja zu ihrer derzeitigen Verfassung passt) und haben schöne große Flügel.
    Eine Vorlage für den Engel gibt es so nicht. Bis zur Hüfte ist sie eine Kriegerin aus einem Action Spiel, allerdings trug sie eine extrem kurze und sexy Rüstung, die eigentlich mehr gezeigt als verhüllt hat. Daher hab ich mir Fotos von historischen Kleidern angesehen und eins mit der passenden Drehung des Körpers als Vorlage für den Rock genommen.
    Dankeschön für eure lieben Kommentare und dass ihr euch immer so viel Mühe gebt!

    --------------- 22. Oktober 2017, 19:24 ---------------
    @Wuselwolf
    Jetzt hab ich dich aus Versehen aus meiner Antwort rausgelassen, du bist natürlich auch gemeint !

    nachdem Ich sehr lange nicht mehr zum Zeichen gekommen bin habe ich mich mal wieder drangesetzt. Hab aber schon gemerkt, bin ganz schön ausser Übung. Bitte bei dem Bild ganz strenge Kritik , es ist das erste dass ich verschenken möchte. Einer Freundin geht es gerade sehr schlecht und ich möchte sie damit trösten. Deswegen muss es aber auch wirklich gut sein, nicht dass sie dann erst recht deprimiert ist. Jetzt kann ich es noch abändern.

    sehr schöne und romantische Bilder. und zum letzten Bild: Super gemacht, da hat sich deine Schwester bestimmt sehr gefreut. Vor allem finde ich es faszinierend, in welch kurzer Zeit du das hinbekommen hast. Das könnt ich nicht, brauche immer ziemlich lang.

    wirklich eine tolle Übung für unterschiedliche Graustufen und Schatten. Hinsichtlich Fineliner oder Bleistift: Ich finde es schwieriger mit dem fineliner unterschiedliche Helligkeiten darzustellen, weil der Strich ja immer der gleiche ist. Bei Bleistiften kann man durch die unterschiedlichen Härtegrade und je nachdem ob man die Striche enger oder weiter setzt, irgendwie besser mit Helligkeiten arbeiten.
    Aber wenn das für dich besser passt, bin ich schon neugierig auf die nächsten Werke...

    Wow, die letzen drei Bilder sind echt beeindruckend! Ich mag den Gesichtsausdruck der Giraffe sehr gerne! und die Kirschen sehen so echt aus, man möchte gleich eine klauen! auch der metallische Glanz der Schale ist super getroffen!
    und der schöne stolze Elefant kommt einem richtig aus dem Bild entgegen.

    Also ich finde beide Portraits sehr gelungen, beim ersten wirklich faszinierend wie gut du auch die Brille getroffen hast!


    Beim zweiten würde ich mir nicht so viele Gedanken machen wenn die Reaktion etwas verhalten ausgefallen ist, manche Leute mögen ja auch keine Fotos von sich selbst und Zeichnungen dann auch nicht unbedingt.....egal wie gut getroffen die Zeichnung ist. Ich finde sie jedenfalls sehr gelungen und das Überarbeiten hat sich gelohnt! Das Gesicht sieht jetzt sehr lebendig aus und die Uniform ist stimmig

    Das Portrait deiner Schwägerin ist wieder wunderschön geworden. die zwei sehen richtig lebendig aus!
    abstrakte Kunst ist eigentlich nicht so mein Fall, aber die Kombination blau gold sieht schon sehr schön aus, vor allem wenn das Bild in echt auch noch golden glänzt.

    Ich finde das Schneckenbild auch total süß! bestimmt schafft sie das!
    Das Roboterbild... na ja, eine Maschine, die Herzen reparieren kann, manchmal könnte man so was auch brauchen. Die Vorstellung man drückt auf einen Knopf und alles ist wieder gut...

    Das Bild vom Tod, wie immer vielschichtig und wahr, schließlich haben wir ihn alle seit unserer Geburt auf der Schulter sitzen. Eben alles nur eine Frage der Zeit.


    Die Fliegenden Menschen haben mich auch gleich an Marry Poppins erinnert. Auch sie hatte ja diese Leichtigkeit.

    Wow, echt super realistisch, die Schattierung, der Glanz,...einfach schön!
    Das eiernde Rad ist mir auf Anhieb nicht aufgefallen, erst bei ganz genauem Hinsehen.
    Der ganze schöne Rest lenkt halt davon ab ;)

    Na ja, jedes Bild fängt ja mit einer Skizze an. Dass du sie zu Ende zeichnest zeigt ja nur, dass dir jede einzelne wichtig ist. Also ich finds gut so. Bringt doch auch nix schnell viele Bilder anzufangen aber nix fertig zu machen.

    Beide Seifenblasenbilder gefallen mir gut. Im ersten ist dir der Glanz der Blasen besonders gut gelungen, im Zeiten wirken sie ohne den dunklen Rand echter. Wenn du es jetzt noch schaffst den schönen Glanz aus dem ersten Bild auch hier hinzukriegen, dann ist es echt perfekt!

    Wieder sehr schöne neue Bilder! meine Lieblinge sind die Entenblume und vor allem den Baum mit den Blättern, die aus dem Bild fallen. Ich mag deine Bilder in denen etwas aus dem Bild in die richtige Welt "ausbricht" immer sehr gerne, das hat immer so was von "die Welt hinter den Spiegeln" und was sich da alles verbergen mag. Habe das mal in irgendeinem Film gesehen, komme aber grad nicht darauf welcher es war.

Neueste Artikel

Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5