Beiträge von Tetta

    das Video hätte ich auch brauchen können :)
    Wollte einer Freundin Katzenaugen zum Geburtstag malen. Ich habe es nicht rechtzeitig fertig bekommen und war unzufrieden. Also gab es dann ein anderes Katzenbild.
    Aber genau so wie dein Bild aussieht hätte ich meins gerne gehabt :)
    Findet man das Video bei YouTube? Vielleicht kann ich damit mein Bild ja noch retten :)

    als Kind hatte ich den Moment wo ich eine Ente mit 4 Beinen gemalt habe. 8| dabei bin ich auf dem Land aufgewachsen und hab regelmäßig Enten gesehen.
    Das ist aber bis heute hängen geblieben, dass ich meine Ente zwar seltsam fand, mir der Fehler aber nicht aufgefallen ist.



    Heutzutage habe ich öfter so Momente wie @Rela. Dinge die ich öfter sehe oder kenne kann ich nicht malen.
    Ich suche mir für alles immer Fotos und Bilder als Vorlagen und Hilfen.

    kann ein Armin Die Beschreibung vielleicht hier mit rein kopieren?
    Finde es auch schade bei Testbildern nicht zu wissen was getestet wurde.

    Das ist ja ärgerlich. Aber ich hatte auch immer das Problem, dass sie beim Radieren geschmiert haben. Deshalb zeichne ich immer auf irgendwas vor und nutze dann meinen Leuchttisch fürs sauer Outlines ziehen.
    Dann muss ich nicht mehr radieren.
    Für dich ist das aber natürlich keine Lösung.


    Was hast du den für Papier genutzt? Könnte es evtl daran liegen, dass es doch noch nicht richtig eingezogen war?

    würde mich da auch auf jeden Fall beim Händler beschweren, je nachdem was er antwortet eine Bewertung vom Händler abgeben, es Amazon melden und evtl sogar HP direkt.
    Es einfach so belassen hilft nur dem Händler bzw. dem Fälcher.


    Meinem Vater haben sie aber sogar gefälschte Tabletten in der Apotheke verkauft :(
    Er braucht die ja, weil er keine Bauchspeicheldrüse mehr hat. Und die Fälscher sind so gut, dass man es den Tabletten nicht ansieht und auch die Apotheke konnte nicht ahnen dass es falsche sind. Aber sie wirkten einfach nicht. Mein Vater hat sie zurück gebracht und sie werden jetzt zur Analyse geschickt. Mein Vater bekam natürlich neue.
    Und das finde ich einfach nur unmenschlich. Wenn schon mit der Gesundheit von Menschen gespielt wird :cursing:

    Hallo ihr lieben,


    war ja schon lange nicht mehr hier, habe aber auch über die Suche noch nichts gefunden. Falls ihr die Info also schon bekommen habt, dann ignoriert mich, oder vielleicht schiebt ein Admin mich dorthin, wo schon diskutiert wurde? :)


    Ich hatte letztens in Facebook gelesen, dass über Amazon wohl gefälschte Prismacolors verkauft werden. Sie sehen den original sehr ähnlich, haben aber eine ganz andere Qualität. Wer die original Stifte nicht kennt merkt es wohl auch nicht so einfach. - wobei auch da einige sich die Frage gestellt haben, warum man von den Stiften so begeistert sein kann. Die gefälschten sind anscheinend nicht ganz so weich und auffällig ist, dass bei einigen (vor allem rosa) die Ummantelung der Stifte von der Farbe her gar nicht zu dem passen, wie die gemalte Farbe aussieht. - der Stift ist ein schönes blassrosa, die Ummantelung jedoch neon.


    Preislich sind die gefälschten oft günstiger als die originalen, jedoch nicht immer.


    Wenn einer von euch die gefäschten erhalten hat müsst ihr euch bei Amazon direkt beschweren, aber auch bei dem Händler. Der Händler macht zwar von sich aus nichts, aber eine schlechte Kritik hilft vielleicht anderen. Bei denen, die gefälschte Ware erhalten haben gab es das Geld dann von Amazon zurück (Stifte durften behalten werden)

    Mir gefallen Holztexturen auch immer sehr gut. Egal ob Natur oder Farbe. Es muss zum "Anlass" passen.


    Die hier gezeigte Textur gefällt mir sehr gut. Es passt von der Stimmung in meinen Augen super. Mich würde mal interessieren, war das wirklich ein Foto mit farbigem Holz, oder hast du das so bearbeitet? Dann würde mich das Original auch sehr interessieren ;)

    Ja, das verstehe ich.


    Ich mag es persönlich eigentlich auch nicht.
    Aber wenn ich mit mache will ich mit meiner Arbeit auch zufrieden sein :) - und ich weiß noch wie es letzte Jahr geendet ist.


    Ich würde auch einen Sommermonat bevorzugen ;)

    Gut, dann ziehe ich die 3 Tage noch ab und setze mir den Feiertag (31.05.) als Ziel :)


    Eigentlich habe ich schon jetzt Lust mich hin zu setzen und meine Idee um zu setzen.

    --------------- 18. Mai 2018, 08:05 ---------------
    Oder weißt du was, ich kann dir doch schon feste zusagen :D


    Habe noch eine 2. Idee im Kopf, wo ich nicht so lange dran sitzen würde.
    Dann male ich das bis Ende des Monats und kann mir dann für die andere Idee die Zeit nehmen, die ich brauche ;)

Neueste Artikel

Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5