Beiträge von Wuselwolf

    Georg hat bereits sehr gut beschrieben, was noch ausbaufähig ist. Dem schließe ich mich an. Ich finde es allerdings klasse, dass du dich immer wieder an "aus dem Kopf"-Motive rantraust [doppel-daumen]

    Ich mag die Kopfbedeckung besonders gern. Die hast du echt klasse dargstellt und gut schattiert. Ebenso finde ich die kleinen Farbakzente toll.

    Bei beiden deiner neuern Bilder habe ich anfangs das digitale gar nicht gesehen. Sie sehen traditionell gemalt aus - leicht pastellig. Und das finde ich wirklich wundervoll.

    Beide Portraits finde ich sehr harmonisch und ganz klar wunderbar gelungen. Während Siana eine herrliche Fröhlichkeit ausstrahlt (was anderes kann ich mir als deinen Avatar gar nicht mehr vorstellen) zeigt Karanura wiebliche Stärke und Kraft. Sehr sehr schön! [klatsch]

    Wui boar, vielen lieben dank für eure Kommentare!

    Da ist das Forum fast leer und dann hier so ein Ansturm. Danke schööön [love]


    Es hat mir auch echt Spaß gemacht, das Bild. So einen Aufwand wollte ich erst gar nicht betreiben, aber dann war ich total im Flow und mir fiel immer mehr dazu ein.

    Bis Samstag ist der Wettbewerb noch offen. Dann bin ich ja mal gespannt wo ich platzmäßig lande. Gibt jetzt nichts weltbewegendes zu gewinnen - "nur" Items fürs Spiel - aber ich bin neugierig wie meine Idee ankommt. Gefühlt tummeln sich ansonsten nämlich 90% in Supermancapes gehüllte Gestalten auf den bisher ausgestellten anderen Bildern.

    Im ersten Moment dachte ich "was für ein Gewusel!"

    Und weißte was, genau darüber bin ich sehr glücklich! Das ist der Bezug zu meinem Namen, den ich haben wollte [doppel-daumen]


    Wunderbare Beispiele im Kleinen! zum Beispiel die Soldaten mit den Zuckerstangen (hoffe, richtig gesehen?)

    Richtig gesehen! [klatsch] Wenn die Menschheit schon Krieg spielen muss, dann sollen sie doch bitte mit Luftschlangen und Bonbons um sich werfen.

    "Ich male mir die Welt, wie sie mir gefällt"

    2020Wettbewerb-Wuselwolf-kl.jpg

    Vorlage: keine

    Ideengeber: das Elend dieser Welt ;)

    Materialien: Fineliner Stabilo Points, Pilot Eno Pens & Faber Castell Polychromos

    Format: A4

    Zeit: geschätzte 12 Stunden übers vergangene Wochenende

    Endergebnis: eine Druckstelle/Blase am rechten Mittelfinger durchs unbewusste Stiftedrehen beim Zeichnen [augen-roll]


    Das Bild ist durch einen Wettbewerbsaufruf in einem Onlinespiel entstanden. Dort sollte man seinen (Spieler)Namen als Superheld malen. ich heiße dort genau wie hier: Wuselwolf


    Eine Wuselwölfin kann nicht fliegen wie Superman.
    Eine Wuselwölfin hat keine Stahlkrallen wie Wolverine.
    Eine Wuselwölfin kann nicht klettern wie Spiderman.
    Eine Wuselwölfin hat keine Muskelkraft wie Hulk.
    Eine Wuselwölfin kann keinen Donner beschwören wie Thor.


    Sie kann nicht unter Wasser atmen.
    Sie hat keinen Röntgenblick.
    Sie kann nicht durch die Zeit reisen.
    Sie hat keine übermäßigen Reflexe.
    Sie kann keine Gedanken manipulieren.


    Was eine Wuselwölfin kann, ist heutige Geschehnisse sehen.
    Was eine Wuselwölfin kann, ist stets Passiertes hören.
    Was eine Wuselwölfin kann, ist von Magie träumen.
    Was eine Wuselwölfin kann, ist mit Geschichten spielen.
    Was eine Wuselwölfin kann, ist mit Farben verzaubern.


    Ein Regenbogen voller Farben:

    - Freiheit, Vertrauen, Optimismus in Glücksgelb

    - Freude, Liebe und Mut in Freundschaftsrot

    - Magie, Fantasie, Vorstellungskraft in Traumviolett

    - Respekt, Freundlichkeit und Verständnis in Glaubensblau

    - Sicherheit, Harmonie und Gesundheit in Frischegrün


    Ein Regenbogen voller Farben:

    - gegen Kriege

    - gegen Hungersnöte

    - gegen Tierleid

    - gegen Umweltzerstörung

    - gegen alles Unheil dieser Welt

    und sie es nur in dem Moment,

    und sei es nur in dem Augenblick.


    Eine Wuselwölfin ist

    eine wuselnde Wölfin,

    die mit Farben spielt

    und das weltliche Unrecht übermalt.


    Dieses Bild dürft ihr für eine größere Ansicht der einzelnen Pfoten anklicken:

    2020Wettbewerb-Wuselwolf-Details.jpg

    Und ja, mir ist tatsächlich erst aufgefallen beim Zusammenstellen genau dieser Fotos, dass ich das "s" in meinem Namen falsch herum gezeichnet habe [traenen-lach]


    Und hier ist ein kleiner Zwischenschritt:

    2020Wettbewerb-Wuselwolf-Sketch-kl.jpg

    Sehr schöne Überraschungskarten sind hier angekommen.


    Auch bei mir [doppel-daumen]

    Da ja scheinbar die Februarkarte an mich abhanden gekommen war (was sie schlussendlich zum Glück doch nicht ist), hat mir die liebe Alphawoelfin eine neue aquarelliert:

    Postkarte_von_Alphawoelfin-kl.jpg

    ein weiteres ihrer tollen Fantasietierchen ist nun mein [love]

    Ich finde das Motiv megahübsch und wirklich sehr fantasievoll. Die Karte darf sich den Platz am Schreibtisch mit der eigentlichen Monatskarte nun erst einmal teilen.

Neueste Artikel

Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5