Beiträge von Wuselwolf

    Da habe ich mir ja nun was eingebrockt. Ich werde wohl nie wieder "normale" Karten verschicken dürfen [pfeif]

    Mich freut ja eure Begeisterung wirklich sehr!


    Und ich bin begeistert über jede einzelne Karte, die ich hier sehe.

    So wunderwundervolle Werke! [laola]

    Letzten Monat erst hatte ich gemeint, dass die verschickten Karten nicht mehr zu toppen sind. Hab ich mich geirrt. Was hier bisher gezeigt wurde ist schlicht und ergreifend Spitze.

    Du sprichst mir aus der Seele. Das denke ich auch jeden Monat aufs neue [doppel-daumen]


    Zitat

    Was ich persönlich und außer der Reihe interessieren würde: wie lange habt ihr an Euren Karten gearbeitet?

    1 bis 3 Stunden Arbeitszeit - Motivüberlegungszeit nicht mit inbegriffen


    Bei meiner Burg-Drachen-Karte war ich etwas schlammpig was die Coloration betrifft. Mir war einfach zu warm um was besseres zu leisten.

    Daher freue ich mich umso mehr, dass sie allen gefällt.


    Schaut was ich schönes bekommen habe:

    Postkarte_von_Novize-kl.jpg

    Von der lieben Novize gab es eine wundertollige Mukuka-Karte mit ganz viel bunt. Ganz so wie es mag[klatsch]

    Ich liebe dieses chillende kreative Katzenwesen und täte es ihm gerne gleich. Denn in seinem Umfeld würde ich mich sauwohl fühlen. Sooo ein großes Bücherregal und ein solch gemütlicher Leseplatz davor. Ob Mukuka mit Wusel teilt und ein Stückchen rutscht?

    Bitte nicht für jedes Bild einen extra Thread öffnen. Das gilt nur für den WIP-Bereich.

    Ich habe deinen beiden Threads für die digitale Malerei zusammen gefügt. [blumen]


    Mit digitalem Malen kenne ich mich gar nicht aus, aber ich mag die Vollmondstimmung deines Bildes total.

    Wobei mir der Mond etwas verzogen erscheint?

    Meldusa

    Die Bilder in der Galerie müssen von uns Moderatoren manuell freigeschaltet werden und das kann dann schon etwas dauern, wenn gerade keiner von uns online ist. Nun sollte dein Uhrenbild freigeschaltet und für alle sichtbar sein.

    Das hier ist der Fragebogen:


    Wie ist der Künstler- und/oder Nickname (Username)?

    Seit wann ist der User im Forum aktiv?

    Ist der User weiblich oder männlich?

    Wie alt bzw. jung ist der User

    Seit wann beschäftigt sich der User intensiv mit dem Zeichnen/Malen?

    Was zeichnet/malt der User gewöhnlich?

    Welchen Namen trägt das Bild?

    Wann hat der User das Bild gezeichnet/gemalt?

    Welche Materialien (Farben, Untergrund etc.) sind verwendet worden?

    Um welche Technik handelt es sich bei dem Bild?

    Wie lange hat der User für das Bild benötigt (Zeitangabe)?

    Welche Art der Digitalisierung ist angewendet worden?

    Was hat den User zu dem Motiv bewogen?

    Falls es sich bei dem Bild um ein Geschenk handelt, für wen war es?

    Um das wievielte Monatsbild des Users handelt es sich?

    Sonstige Hinweise/Anmerkungen des Users?


    Den beantwortest du einfach und schickst alles an BlueThunder[blumen]

    Ähm, ich bin gerade verwirrt und weiß gar nicht genau, was du meinst.

    Wenn du das Forum aufrufst, hast du doch die gesamte Forumsaufteilung vor dir und dort das entsprechende Forumsabteil anklicken.

    Eigentlich genauso wie du auch die Bilderthreads aufrufst.

    Ich hoffe, ich habe verstanden, was du meinst [ups]

    ciao Remo und grazie mille,

    sehe gerade das letzte Bildchen (der Bilderreihe) wird nur ein leerer Rahmen angezeigt (war aber richtig eingestellt) und nun???

    Kann ja nix im Beitrag korrigieren, vielleicht guckt mal ein MOD da drüber, grazie.

    gruss RossoDisastr


    Hm, ich sehe alle Bilder. Da ist keins mit nur schwarzem Rahmen ???

    Meldusa

    Ich habe dich vorne mit eingetragen. [doppel-daumen]

    Bitte bedenke, dass du ab jetzt angeschrieben werden kannst, ob du jemanden ein Wunschbild zeichnen möchtest.

    Du selbst aber mit dem Wunsch eines Bildes bis zu deinen ersten vollen 1.000er warten musst.

Neueste Artikel

Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5