Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Beiträge von Wuselwolf

    Ich habe meinen Teststift gestern auch erhalten. Der ist einfach klasse! Da werd ich wohl schwach....
    Auch ist der beigelegte kleine Katalog mein Todesurteil. Den hätte ich wohl gleich entsorgen sollen :cursing:

    Die Portraits gefallen mir sehr, gerade weil beide Gesichter nicht perfekt sind und die natürliche Schönheit hervorheben ohne übertriebene Schminke oder gar SchönheitsOPs...
    Das erste mag ich am Liebsten. Die freundliche Ausstrahlung ist gewaltig.

    Mein Briefkasten hat mir heute auch nur eine Rechnung präsentiert. Tausche diese gegen eine Postkarte :D


    Bananenschleckendes Frettchen und galoppierendes Karusellpferdchen gefallen mir beide.

    Den ersten finde ich wunderschön. Der zweite gefällt mir von der Coloration auch ausgezeichnet, aber mich stört etwas an der Kopfform. Die Schnauze sieht verzogen aus - wobei ich nicht weiß, ob das wirklich so ist; kenne ja den echten Hund nicht.

    Warum war mir klar, dass Fuchsibilder sofort reserviert werden, @Icewolfi? :))
    Hihi und ja, Bibi Blocksberg kenne ich auch. Den kleinen Krebs von @hebi19 bisher allerdings nicht.
    Von "meinem" Bi-Bi lässt sich im Internet fast nichts finden und mein Fabelwesenbuch sagt auch nur das, was ich bereits geschrieben habe.


    Das nächste Fabeltier dürften viele kennen:


    2016-C.jpg
    C wie Chimäre


    In der griechischen Mythologie findet man die Chimäre. Ein Untier mit dem Kopf eines Löwen, dem Körper einer Ziege und dem Schwanz eines Drachen.
    (Als dreiköpfiges Ungeheuer mit einem Kopf von eben jedem der 3 Tiere ist das Wesen auch geläufig und bildlich eventuell sogar bekannter.)

    Danke sehr, das ist lieb von euch!
    Langsam könnte ich in Serie gehen. Habe meine 5. Kette verschenkt und ungefähr 10 Schlüsselanhänger aus den Restperlen mit preiswerteren Plastiktierchen gefädelt :))


    @BlueThunder:
    Es gibt verschiedene Größen bei den Schleich-Tieren. Die stehen aber auch bei den "normalen" und sind meist die Tierkinder. Ich nutze da die aus der billigsten Preiskategorie; das sind die kleinsten/leichtesten und kosten 3,99 € bei uns. Odeal für diese Ketten geeignet.

    Ich würde auch definitiv in Markerpapier investieren. Ich nutze meine Marker zwar auch (viel zu) oft auf anderem Papier, merke da jedoch, dass es am Stift ganz schön saugt.


    Die Farben deines Drachen sind gut gewählt und ich erkenne auch Schuppen am Hals, trau dich ruhig an weitere Details und vorallem an Schatten heran.
    Mir persönlich sitzt das Auge zu hoch, aber das ist reine Geschmacksache bei Fantasiewesen.

    Ein liebes Dankeschön an euch beide [hops]
    Ich finde das "perspektivisch falsche" ist bei der Stute. Zumindest wirken die Gesichtshälften auf mich irgendwie ungleich. Aber wenn es keinem weiter stört, umso besser. Bin eh meist viel kritischer bei meinen eigenen Bildern als die Betrachter.

Amazon Partnerlinks: