Beiträge von Wuselwolf

    Das Portrait weiter oben finde ich sehr schön. Da mag ich besonders den Bildausschnitt und finde die unterschiedliche Augengröße auch gar nicht so wild.
    Das einzelne Auge ist dir ebenso gut gelungen. Nur die Wimpern finde ich zu viele/ zu fein.

    @SuLu @Mara @Tetta @Georg @Elwa @Annerl @Nightmage @Alphawoelfin @brockel:


    Aufgrund mehrerer Nachfragen wäre ich nicht abgeneigt, wenn wir diesen Monat die Regeln etwas lockern und eine Kleinigkeit zur Monatspostkarte erlauben.
    Eine kleine Schoki oder einen kleinen weihnachtlichen Stickerbogen oder eine weihnachtliche Grußkarte noch dazu... ect.
    Es handelt sich hier nicht um einen Zwang etwas beizulegen. Es kann etwas zur Monatskarte beigelegt werden.
    Und es gilt nur für diese Runde!

    Und schwupps, schon sind es wieder 10 Teilnehmer :thumbup:

    --------------- 15. November 2017, 19:03 ---------------
    Morgen abend lose ich aus :)

    --------------- 17. November 2017, 17:34 ---------------
    Sorry für die Verspätung, kam gestern ein kleiner Notfall dazwischen und ich konnte gar nicht on.
    Aber gleich bekommt ihr eure Adressen :)

    Geht mir gleich. Ich habe meine Lieblingsmotive und -farben. Klar, die hat wohl jeder.
    Aber wenn ich anstelle eines favorisierten bunten Regenbogeneinhorns eine gemalte Kaffeetasse in schwarz-weiß bekomme, freue ich mich mindestens genauso darüber. Ich weiß, dass sich jeder hier Mühe gibt und da ist das Wunschmotiv höchstens eine Anregung, kein Zwang auch dieses zu Zeichnen.
    Mach doch mit @led-stadel ^^

    Ich hab dich gleich am Avater erkannt.
    Willkommen zurück @Mara [halli-hallo]

    Ich würde gerne wieder bei diversen Projekten mitmachen. Aber ich denke das wäre den neuen gegenüber nicht fair.... oder???? ?( Wenn es mir trotzdem gestattet wird: sehr sehr gerne. Und wenn nichts dagegen spricht und ich darf: würde ich auch gerne mit Wichteln. :whistling: Sollen aber die Moderatoren entscheiden. ^^

    Mich würde es nicht stören, wenn du dich sofort an den Forenprojekten beteiligen magst. Du darfst gerne an den Monatspostkarten mitmachen. Du warst bisher immer zuverlässig, also warum nicht? Würde mich sogar freuen!
    Und beim Wichteln kannst du dich sowieso beteiligen. Dem Weihnachstwichteln liegen keine bestimmte Anzahl an Posts zugrunde.

    Fleißig geht es weiter mit den Anmeldungen für die Postkarten im Dezember


    Ich würde gerne ein Thema vorgeben:
    [weihnachtsmann] Advent/Weihnachten (oder zumindest Winter) [weihnachtsmann]



    Infos:


    1. Bis zum 15. des Monats läuft die Anmeldephase.
    Ihr meldet euch hier, wenn ihr mitmachen wollt. Die Liste von allen angemeldeten Usern wird von mir hier unten im 1. Post zusammengefasst.


    2. Jeder, der mitmachen will, schickt mir seinen Namen und die Adresse, falls dies bei vorherigen Ziehungen noch nicht passiert ist.


    3. Am Abend des 15. (oder 16.) des Monats werde ich auslosen, wer wem eine Karte zeichnet/malt.


    4. Ich schicke jedem den Namen seines Partners sowie die Adresse per PN zu.


    5. Wenn ihr die Karte nicht bereits schon vorher fertig gemacht habt, habt ihr jetzt noch ca. 15 Tage Zeit die Karte zu zeichnen/malen/gestalten und hinten mit den angewendeten Materialien sowie eurem Forumsnamen zu versehen.


    6. Möglichst bis zum 1. Dezember wird die Karte abgeschickt. (Ein paar Tage vorher oder auch später ist nicht schlimm.)


    7. Die Karte wird vom Empfänger fotografiert/gescannt und frühestens am 1. Dezember in einem separatem Thread eingestellt, sodass jeder das kleine Kunstwerk bewundern kann.


    8. Das Material ist völlig egal, nur die handelsübliche Postkartengröße sollte beibehalten werden, damit das Sammeln erleichtert wird.


    9. Die Karte sollte, damit sie nicht beschädigt wird, in einem Briefumschlag verschickt werden. Gerne dürft ihr einen persönlichen Gruß dazuschreiben. Entweder direkt auf die Monatskarte oder separat auf einer Werbepostkarte, einem Kalenderblatt, Kassenzettel oder auch Briefpapier, aber nicht auf einer weiteren selbstgestalteten (Gruß)Karte!


    10. Aus Sicherheitsgründen dürfen neue Mitglieder erst teilnehmen, wenn sie mindestens 100 Beiträge im Forum erreicht haben. Damit wollen wir sicher gehen, das eine Karte auch wirklich gezeichnet und abgeschickt wird.


    Viel Spaß! [malen]



    Teilnehmer:

    • SuLu
    • Mara
    • Tetta
    • Georg
    • Elwa
    • Annerl
    • Nightmage
    • Alphawoelfin
    • Wuselwolf
    • brockel

    @Wuselwolf, bis jetzt könnte man sich doch bis Mitte des Monats anmelden, für den nächsten Monat und am 15 war die Auslosung, geht das für Dezember anders? oder liege ich da falsch?

    Immer mit der Ruhe, ich erstelle heute später noch den Thread. Ich habe die Dezemberpostkarten nicht vergessen, war wegen meiner kranken Miezekatze aber seit Freitag nur sporadisch hier ^,^

Neueste Artikel

Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5