Beiträge von Wuselwolf

    Zusammen an der Wand kommen die beiden gegensätzlichen, aber doch eng zusammengehörenden Bilder, wunderbar zur Geltung.

    Wobei mir das Fischbild einen Ticken besser gefällt. Dass die Vögel im Aquarium sitzen, kommt aufgrund des trockenen Gefieders nicht ganz so gut rüber.

    Aber ein schön farbenfrohes und detailliert ausgearbeitetes Bild insgesamt ist es trotzdem. [doppel-daumen]

    Das Osterbild ist entzückend. Ein richtig schönes Kartenmotiv, wie ich finde. [love]

    Ich mag ganz besonders das Fell und Auge des Kaninchens und dem originellen "Ohrring". Damit wird aus dem nostalgischen Motiv ein modernes.


    Bitte gib noch an, ob du eine Vorlage hattest.

    Die Essigflasche ist dir sehr gut gelungen, finde ich.

    Aber die Tischdecke habe ich auch nicht als solche erkannt. Ich ging von einem normalen schraffierten Hintergrund aus, der die Flasche unterstützen soll. Und das tut er meines Erachtens.


    Der Hund unten rechts ist knuffig. Der guckt etwas angepisst. Er mag wohl auch keine Essigflaschen. :))


    Mit mehr Druck würde ich prinzipiell an kein Bild rangehen. Ich bin kein Fan/Beführworter vom festen Aufdrücken. Da tun mir sowohl das Handgelenk als auch meine Stifte weh.

    Dann lieber mit mehr Schichten arbeiten, auch wenn dieser Weg langwierig ist, aber er ist gesünder.

    *gnihihi*


    Gut getarnt!

    Das passiert (mir) gerne mal, dass die Pferde plötzlich zum Drachen mutieren.

    Aber das ist irgendwie auch praktisch. wird es kein Pfer, dann wird es halt ein Drache. Bei letzterem gibt es schließlich kein richtig oder falsch - solange mir keiner konkrete Beweise liefern kann. ;D


    Ich finde die Federn auf schwarzem Grund sehr schön. Tolle Farbabstufungen; die grüne Feder sieht auch ein wenig wie ein Tannenzweig aus, was toll ist.

    Federn sind ein dankbares Motiv, finde ich. Die eignen sich super zum Experimentieren bei Farbversuchen. Und mir gehen sie recht gut von der hand (zumindest solange sie nicht nach einer echten aussehen sollen). :)))


    Der zweite Drache ist echt ne wucht. So einfach er aus aussehen mag,so erzielt er bei mir dennoch die perfekte Wirkung. Nicht falsch verstehen, der Drachenkopf ist auch Super.


    Der erste hatte meine Gadanken erstmal an einen Phönix erinert.

    Keine Bange, ich verstehe da nichts falsch. Über Meinungen bin ich immer dankbar und über jede Krtik ect. froh. [wink]

    Aber mit dem Phönix meinst du auch den zweiten Drachen, oder? Der erste Drache(nkopf) sieht in meinen Augen gar nicht nach Phönix aus.


    Also, dann könntest du auch Chlorreiniger dafür verwenden, wenn du solche "Schätze" noch von früher hättest. 8) Dann bräuchtest du es Dir nicht zu kaufen (ich weiß, dass es in diesen Paket war, aber bevor es sich einer käuft...).


    PS: Ein Diskussion über die Nützlichkeit von Chlorreiniger im Haushalt brauchen wir hier nicht zu führen...es war nur ein Gedanke zu dem brushEx.

    Dein Hinweis passt schon so. Das Zeugs habe ich mittlerweile nicht mehr. Ich wolte es eigentlich aufheben und weiternutzen, aber der Gestamk war dann zu ungesund.

    Und nein, Chlorreiniger habe ich auch nicht im Haushalt. Noch nie gehabt übrigens. Zumindest ich, meine Eltern früher bestimmt. [zwinker]




    Mein erstes vorlagenloses, aber mit ner Menge Bleistiftgeskribbel entstandenes Motiv auf dem Artspaze Watercolor Paper ist fertig:


    upcrateArtbox55-Löwengreif-kl.jpg


    Begonnen habe ich (nach Erstellung der Konturen mit dem schwarzen Pigma Micron Permanentmarker) mit dem Hintergrund, indem ich von außen nach innen den schwarzen Amsterdam Acrylmarker "abgestrichen" habe. Der hat so ne mega dicke Mine, das ist schon ein kleiner harter Schwamm. [rofl-2]

    Danach kam die gelbe Acrylfarbe von van Gogh dran, die ich mit dom Pinsel von innen (nahe der Konturen des Greifs) nach außen ins schwarz mit recht trockenem Pinsel gestrichen habe. Da die Acrylfarbe halbtransparent/halbdeckend ist, kam mir das zugute, sodass das Schwarz durchschimmern kann.

    Den Greif habe ich schließlich ausgemalt mit allen Farben der Ecoline Brushpens.


    Ich möchte mit der upcrate Box # 55 eine Reihe verschiedener Greife zu Papier bringen.

    Bei dem ersten habe ich es leider verpasste, die Outlines vorab einzuscannen. Beim "Rest" werde ich hoffentlich daran denken und euch zum Colorieren zur Verfügung stellen.

    Das ging ja fix! Alle Pakete habe ich erst gestern nachmittag abgegeben. [laola]


    Und da ich unheimlich gerne einpacke und Karten bastle (und sie auch loswerden "muss"),

    die verkauften Sachen ja eh mit irgendwas schützen und irgendwo einen Gruß anbringen möchte,

    da kann ich 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen.

    Mel, du hast echt tolle Ideen!

    Ich habe Erdbeerschnecken bisher nur beim Bäcker gesehen. Die sind lecker! :))

    Auch wenn ich deine Variante nicht essen möchte, sieht sie optisch viel schöner aus als das Gebäckstück.

    Sie muss aber unbedingt auf den Vogel im Hintergrund aufpassen! Nicht dass das ein Fressfeind auf dem Anflug ist.

    Ich mag das Ergebnis :)

    Ich auch!

    Oktopusse und allgemein Tintenfische finde ich sehr schwer zu zeichnen aufgrund der vielen Saufnäpfe an den Fangarmen. Da zeichne ich lieber Fell oder Schuppen.

    Ich mag deinen Kraken sehr. der ist dir ausgezeichnet gelungen und kommt schön aus dem Hintergrund hervor.

    Eine großartige Arbeit! [klatsch]


    Kleine Frage: Die Blubberblasen ergeben für mich keinen Sinn. Wo kommen die her? Das wäre das einzige, was ich hier "kritisieren" würde.

    Eine neue Einladung auf ein sonntägliches Heissgetränk Eurer Wahl!

    Früchtetee! Oder irgendwas kräuteriges mit Hagebutten.


    Hier hast du mal anderes ausprobiert, stimmt's? ich meine das "Verwischte, was aber nicht verwischt ist", wenn man versteht, was ich sagen will. ::)

    Bei den Rosen und allgemin dem Hintergrund passt das super. Bei der Tasse hätte ich darauf verzichten können.

    Ein großartiges Bild!

    Ich finde, der Fokus liegt auf den Musikintsrumente spielenden Händen. Der Charakterkopf ist eher schmückendes Beiwerk. Und genau das gefällt mir daran sehr gut. [bravo]

Neueste Artikel

Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5