Beiträge von lundi

    Müssen es voll ausgereifte Bilder sein bzw. gib es Mindestvoraussetzungen?
    Ich zeichne momentan eher auf A6 getöntes Skizzenpapier, da mich größere Formate abschrecken.
    Allerdings lasse ich auch Hintergründe weg, da ich die noch nicht kann. Konzentriere mich also eher auf ein Objekt.


    Wenn das kein Problem ist, könnt Ihr mich mit auf die Liste setzen.

    Ich bin spät dran, habe natürlich am Freitag ausgepackt aber auf die Freude kam die schlimme Überraschung. Mein Modem hat sich an Weihnachten gedacht, mal eben den Geist aufzugeben. Vielleicht liegt es auch an einer Störung bei der Telekom, keine Ahnung. das dritte neue Modem jetzt geht halbwegs und da bin ich schon.


    Vielen herzlichen Dank an @BlueThunder!!!!


    Das Bild zeigt einen Leuchtturm :love: am Meer! Es ist absolut fantastisch!!!!!!!! [jubel] Ich liebe maritime Aquarelle und es passt genialerweise genau in meine Vorstellungen für die Dekoration meines neuen Zimmers.
    Bin immernoch hin und weg von Deinen künstlerischen Fähigkeiten.


    Außerdem gab es noch zwei Glitzende sternförmige Anhänger mit Glöckchen, die man schon immer verführerisch durchs geschlossene Päckchen gehört hat. Die hängen bereits an meiner Vitrine. :thumbup:


    Und natürlich gab es noch eine Karte und lecker Gummibärchen und Milka-Schokugeln. [sabber2]


    @BlueThunder
    Ich freue mich noch immer riesig !!!! Danke!!!!


    Ich bin beruhigt, dass das Bild doch gut angekommen ist. Sind meine ersten Gehversuche mit Farbe seit der Schulzeit aber irgendwie nicht so mein Metier.


    Ein Bild meiner Schätze kommt noch, wenn meine Cloud wieder funktioniert.

    Melde mich mal eben hier.
    Bei mir ist noch nix fertig. Die ersten Malversuche konnte ich in die Tonne schmeißen. Es ist nix geworden.
    Dann lag ich auch noch flach mit Magen/Darm und jetzt nur noch Stress. Ich hoffe, dass ich bis Freitag noch etwas fertig bekomme.


    Ich denke aber schon, dass ich spätestens am Sonnabend zur Post traben kann. Unter der Woche passt das nicht so ganz mit meinen Arbeitszeiten zusammen.

    Mir ist der Auspacktermin egal, bin da - früher oder später. :) Aber ein Fixtermin sollte schon sein. Und da es ein Weihnachtswichteln ist, wäre der 23te doch ideal.


    Ich hatte jetzt 5 Tage frei und habe nix hinbekommen. Hoffentlich ändert sich das noch, damit mein Wiki auch überhaupt was zum Auspacken hat. [augen-roll]

    Sooo, jetzt hab ich mir mal alles angesehen, was ich in den letzten Monaten verpasst hab.


    Beim Steinbock hab ich schon Schnappatmung - der ist ja einfach megagenial geworden! <3 Schon der Hintergrund war ja absolut mein Ding aber mit diesem tollen Tierchen habe ich nicht gerechnet. Schon auf so eine Idee würde ich nie kommen.


    Und jetzt auch noch ein Hirsch. :love: Das Geweih ist Dir absolut gut gelungen. Ich beneide Dich um dieses Talent..... :whistling:

    Mit Safari auf dem IPad funktioniert auch alles wunderbar. :D


    Ich bin schon gespannt, was alles zusammengekommen ist. Sitze gerade hier u d wollte auch noch einen Beitrag gestalten, aber irgendwie wird das nix... ;(


    Vielleicht schaffe ich am Wochenende wenigstens einen Beitrag, falls überhaupt noch was gebraucht wird.

    Danke!


    Habe mein Wichtelkind auch erhalten.


    Und ich hab mal wieder keinen Plan und 0 Ideen. :S


    Versand ins EU-Ausland sollte kein Problem sein. Der Rest ist dürfte aufgrund der Beschränkung des Wertes auch nicht so problematisch sein.

    Ich bin während des Wochenendeinkaufs noch mal in mich gegangen. Teufelchen Neugier hat im Duell mit der Faulheit gewonnen. Ich mache mit. :D


    Lieblingsmotive:
    Vögel, Landschaften, Maritimes (Leuchttürme, Muscheln, Fische, Schiffe....), Burgen, Pflanzen, Antikes, Archäologie...


    Achtung! No-Go sind Pferde (absolute Phobie) und Katzen


    Lieblingsfarbe:
    Ich liebe die Nichtfarbe Schwarz :love: Aber es darf auch schrill bunt sein (psychedelischer Overkill)


    Süsskram:
    Geht fast alles außer Marzipan und Nougat.
    Ich liebe Gummibärkram, dunkle Schoki, Minzfüllungen, Alkohol...


    PN mit der Adresse folgt. :)

    Schöne Idee.
    Leider bin ich dafür zu untalentiert und an Kreativität mangelt es auch. :huh:


    Erfreue mich aber gerne später an Euren Kunstwerken. zumindest hoffe ich, die werden präsentiert.

    Bild ist in Arbeit. ^^
    Werde es also hoffentlich pünktlich abliefern. Eigentlich wollte ich es im Urlaub malen aber wir sind dann doch weggefahren.
    Wäre ich mal lieber zu Hause geblieben.... :S


    Bin nur gerade etwas unmotiviert und unzufrieden....

    [klatsch] Jippppieeeehhh - ich stehe auf der Liste. :D


    @Nightmage


    Mir ist der Monat ja auch ziemlich egal und da er aber noch zu haben ist, wäre der Oktober -Lundis Schlüpfmonat- mein.


    Geht das in Ordnung? Dann fange ich schon mal an....... mit den Überlegungen. :P

    Ich würde es auch gern versuchen. Da ich im Sommerurlaub vermutlich in Balkonien verbringe, hab ich genügend Zeit. Bis dahin werde ich noch übern, dass ich was Ordentliches auf Papier bringe.


    Ich bevorzuge aber Thema Natur, mit Fantasy kann ich nix anfangen. ;( Ich hab für SF gestimmt.
    Was versteht man denn zum Beispiel unter dem Thema? Vielleicht kann ich mir dann was zusammenreimen.

Neueste Artikel

Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5