Beiträge von KleineMoni

    Es freut mich das euch meine Landschaft und der Spruch gefällt .
    Der Tintenviruns ist noch vorhanden
    Das gute ist das es ja zum Glück Tinte in facht allen Farben gibt und ich auch einige habe :D
    Gestern habe ich dann mal versucht eine Landschaft zu malen die einzeln Linien mit unterschiedlichen Farben . Jede Farbe bekommt man heller in dem man die Tinte mit Destilierten Wasser verdünnt. ;)


    den Spruch habe ich dieses mal nur in Altdeutscher Schrift (Gotisch) geschrieben und musste feste stellen das es ohne Linien gar nicht so einfach ist gerade zuschreiben. ;(


    Für alle die keine Altdeutsche schrift lesen können.

    Danke euch :)


    Ja ich versuche im Moment Hände in verschiedenen Haltungen zu Zeichnen. Irgendwie habe ich da gerade lust drauf.
    Mal sehen wie die nächsten werden.

    @Mandala77 genau so sollte es sein wenn man lust hat es zu malen sollte man es auch tun , mit freute gelingt es meisten ehe besser und mit jeder Übung die man zu seinen Thema macht wird man besser.
    Ich bin schon auf dein nächstes Werk gespannt.

    Es Freut mich das euch mein Bild so gefällt , Dankeschön für die lieben Kommentare. [blumenstrauss]

    Ich weiß nicht, ob Du es bewusst gemacht hast, @KleineMoni, aber der Einsatz der Komplementärfarben, macht das eh schon tolle Bild zu einem besonderen Hingucker. In Verbindung mit dem Gegensatz zwischen den warmen und kalten Farben ist es eine ganze besondere Komposition.


    Einfach toll!

    Selbstverständlich war es Bewusst :D
    Nein natürlich Spaß ich muss sagen ich habe beim Malen nicht nachgedacht , das war so ein bild ins Bild beim malen abtauchen und es laufen lassen umso schöner finde ich das Ergebnis.


    heute habe ich mal nach etwas längeren wieder ein Portrait
    In Gedanken versunken.
    Das Bild ist in A5 mit verschiedenen Graphitstiften entstanden.

    Ja ich habe auch das Fieber . 8o


    Nachdem ich ja im Inktober die Segel streichen musste :( , wo ich ja ehe eher mit Tintenroller und Fineliner gearbeitet habe. ;)


    Aber Bilder in Tinte etwas feines haben und alte Schriften haben für mich etwas besonderes .
    All so mal schauen was alles so möglich ist und was ich so hin bekomme ,
    was mir mehr liegt ab nun der Gute alte Füller oder doch die Feder.


    Alles in diesem Thread werde ich mit Tinte malen (schreiben) und kommt in diese Mappe . :D



    Erstmal schauen wie meine vorhanden Federn und Füller so malen und schreiben. :rolleyes:


    Das erste Werk habe ich auch schon geschafft.

    Ja Hände sind schwer das kann ich nur unterschreiben , sie mal zu Übern macht sicherlich immer sinn .
    @Mandala77 deine Hände sind schon richtig toll geworden , ab den erst würde das mit dem Daumen ja schon geschrieben , was ich noch anfügen möchte ich finde beim 1 Bild den Daumen auch etwas klein und der Nagel müsste halb obendrauf zu sehen sein.


    Die Idee für die Zweite Hand finde ich richtig toll.
    die Umsetzung schaut auch schon gut aus.
    Der Übergang von Daumen zum Zeigefinger scheint mir etwas zu doll und was mir auffällt das beim Zeigefinger ein Gelenk untergegangen ist .
    Aber du bist sicherlich auf einen Guten weg.

    Da sind aber Tolle Karten wieder zusammen gekommen bis Jetzt .


    Ich muss sagen jede karte wieder ein richtig toller Hingucker.
    Jeder Karte ein Unikat wie die Künstler die sie malen.

    Es freut mich das Ihr euch mit mir freut. Dankeschön.

    ohhh 200 Blatt da kommst Du ja eine Weile hin oder? Berichte bitte mal wie die Stifte sind, ich bin ja auch immer noch Bleistift Fan und kann mir das so gar nicht vorstellen.


    Viel Spaß mit Deiner "Beute"

    Ja eine weile bestimmt ich habe im Moment die Letzten Blätter von Ostern im Gebrauch , da habe ich 100 Blatt gekauft :D
    Man hat ja auch schon mal Fehlversuche / Müll ;)


    Ich muss sagen ich komme auf diesem Papier mit allen trocken Materialien klar sogar Pastell hält darauf.


    Von den Stiften werde ich ich bestimmt berichten und auch Zeigen was ich damit so male , aber alles zu seiner Zeit.


    @SolJaraSol du hast aber auch schöne fette Beute gemacht viel Spaß damit.

    Erstmal danke ich euch für die tollen Kommentare .


    Tolles Bild! Hast du dich an Chris Hemsworth orientiert?
    Mir gefaellt, dass du nur den Umhang rot gefaerbt hast.

    Mein Thor verdankt Chris Hemsworth seinen roten Umhang , aber die Grundidee ihn so zumalen nicht , das war ein gebranntes Bild welches ich mal auch einem Mittelaltermarkt mit dem jungen Mann gesehen habe.


    @Veboshi Danke für die Tolle Kritik sie hilft mir bestimmt bei so einem Ähnlichen Bild weiter , es gibt ja Themen zu denen man doch immer wieder mal was malt.


    Das Bild war kein Auftrag ich wusste das der junge Mann auf so was steht , daher war es das Perfekte Geburtstagsgeschenk.


    Heute habe ich es endlich mal geschafft ein Bild mit Pastell fertig zumalen , welches jetzt fast 3 Monate auf meinen Schreibtisch lag .


    Ich beglückwünsche euch alle zu euren Neuen Errungenschaften.


    Ich habe mir auch was gegönnt , okay de erste Teil war Nötig sonst hätte ich kein Papier mehr für meine Bleistiftzeichnungen ;(
    Ich muss sagen ich Schwöre für mich mittlerweile auf den Zeichenkarton von Idena
    Aber es ging ganz schnell und nun habe ich wieder 10 Blöcke a 20 Blatt :D
    Manchmal muss man viel Kaufen wenn man es Günstiger haben will.
    wenn man so einmal sich was gönnt, darf es auch mal noch was sein ich wollte gerne die wasservermalbaren Graphit austesten , nun kann ich es . [tanz]


Neueste Artikel

Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5