Beiträge von KleineMoni

    Ich danke euch , ja beim Gärtner bezahlt man auch noch ordentlich Geld dafür. ;)
    Früher habe ich sowas oft in einer Glasschale gemacht, aber da ich ja die Holztabts habe dekoriere ich sie einfach immer wieder um . :D

    Ich muss sagen die bis jetzt zusehenden Karten sind alle wunderschön .
    Jede für sich ein wundervolles Kunstwerk , und so individuell wie die Künstler .



    Meine Post ist Gestern auch angekommen.
    Ich habe Diesen Monat eine tolle Karte von @cbee bekommen .
    Über die Pilzstadt in Polychromes habe ich mich sehr gefreut .
    Ganz lieben Dank die Karte hat jetzt einen Ehrenplatz auf meinen Schreibtisch.001.jpg

    Coole Idee @Alphawoelfin das zweite gefällt mir etwas besser.


    Ich danke auch allen für die ganz tollen Kommentare .
    Ab und an gibt es das bild welche super klappt ,
    das war eines davon.


    Morgen ist Sonntag , da sollten nicht nur wie sondern auch die hier mal so richtig faul lesen. 8)


    DSC_0116.JPG


    Das bild habe ich letztes Jahr zu Halloween im Heide Park geknipst.

    Wow was seid ihr alle fleißig :thumbup:


    @trialelmi ich finde es klasse das du auch mit machst und dann mal mein Hut ab immer so viele auf einmal . einige finde ich richtig gut .


    @FarleFinz Wow Respekt das sind ja auch alles richtige mini Kunstwerk .
    Darf ich fragen wie Groß deine Bildchen sind.


    @Veboshi wow dein Sketchtember: ist mega .
    Du wenn man so fleißig ist darf man sich auch mal belohnen , ich finde es klasse das du uns gleich mit deiner Katzenzeichnung mit belohnt hast.


    @Himmelblau , deine Karikaturen sind richtig Klasse geworden.


    @Waldblume auch wenn man sich am Anfang schwer tut , kann man was da raus ziehen und , wenn du nur sagst es ist um sich etwas mit dem Material zu beschäftigen .
    Ich male meine Bilder auch immer mit einen Bleistift vor .
    Es gibt auch für den Anfang gute Tintenroller in verschiedene Stärken. ;)


    @SolJaraSol ich finde man bemerkt bei dir schon die ersten Veränderungen du traust dich immer mehr ins Feld zu malen das finde ich richtig klasse .


    @lundi dein Pilz ist richtig schick und klasse .


    @Fireplanet12 Klasse jedes bild für sich besonders gefällt mir dein 2 Tag.



    Du must ja auch nicht jeden Tag was posten

    Nein, ich mach mir da auch keinen Stress, ich stell sie so rein, wie sie fertig werden.

    So Sehe ich es auch das was ich schaffe schaffe ich und was nicht das halt nicht.
    So Mal ich ja auch noch an zwei anderen Projekten rum male :D
    So 1&2 habe ich schon mal geschafft .

    Ich danke euch es freut mich das euch auch meine keines Pummelchen gefällt.



    Wow, hier hab ich ja einige tolle Bilder verpasst! 8o Ich muss mir das alles nochmal zuhause am PC in Groß anschauen, aber insgesamt möchte ich dir sagen, dass du sehr kreativ bist im Umgang mit Medien und auch schön abwechslungsreich in den Motiven, sowas mag ich sehr :thumbup:

    Du @Veboshi ich liebe die Abwechslung und auch mal neue Dinge zu testen.


    So mal man hier im Forum oft auch noch gute Tipps für neue dinge bekommt.


    So heute habe ich noch mal eine Schattenkarte

    und schaut mal was mein Männe mit dieser Vorlage für mich gemacht hat . :D


    Zweimal das gleiche Motiv aber doch ganz anders . ;)

    Dass man eine Überraschungskarte bekommt, ist ja noch recht normal. Dass man dann überrascht ist, lieht auch in der Natur der Sache. - Aber was ich heute in der Post fand, sprengt alle Grenzen!


    @Georg
    Erstmal muss ich sagen ich bin froh das es heile bei Dir angekommen ist.



    Es war schon fast ein kleines Paket von @KleineMoni, dass der Postboote mit ausgesprochener Fingerfertigkeit in den Briefkasten steckte. Darin fand ich diese Überraschungskarte:

    Stimmt der Umschlag war ja etwas Dick , aber nur weil ich das Schild ja noch in Papier wickeln musste , da es ja geölt ist.


    Ein Adlerkopf, gezeichnet mit Blei- und Buntstiften; dazu ein sehr lieber Brief, in dem sich @KleineMoni für ihr Wunschbild bedankte.


    Und als ob das noch nicht genug wäre, fand ich eine Gemeinschaftsproduktion von Moni (Entwurf) und ihrem Mann (Ausführung), die mich wirklicg - das könnt Ihr mir glauben - vom Hocker gerissen hat:

    Es ist ist uns eine Freude , das wir dir so eine Freude machen konnten.
    Das ich mich für mein Wunschbild persönlich bedanke . war für mich sofort klar.
    Das Bild hatte mein Schatz schon vorher fertig und meinte hast du eine Idee was wir damit machen können. Da bist du mir eingefallen. ^^

    Diese Holzplatte (etwas größer als A6) mit Brandmalereien und einem Aufhänger (woher mussten die beiden, dass ich sowas nicht im Haus habe?) wird demnächst unseren Hauseingang zieren.

    Psss das waren sie Spiogenten die immer durch die lüfte fliegen

    [rofl]

    Moni, ich habe mich wahnsinnig über beides gefreut. Und soll auch von meiner Frau ganz liebe Grüße und herzlichen Dank ausrichten.

    Einen ganz lieben Gruß an deine Frau zurück .
    auch von meinen Schatz .


    ------------------------------------------------


    Wow das ist ja wunderschön! Und eine sehr originelle Idee! Da ist dein Mann aber auch künstlerisch begabt KleineMoni... oder warte, wahrscheinlich ist das mit Bleistift vorgezeichnet und dann gebrannt? Herzlichen Glückwunsch, @Georg


    Die Entwürfe bekommt Schatzi immer auf Papier und überträgt sie dann selber . So mal er da doch eigen ist und zum Teil auch schaut wie es aufs das Holz passt besonders wenn es kein Sperrholz ist.


    Georg war jetzt der erste hier im Forum , der so etwas bekommen hat , er hat es sich auch verdient , so viel arbeit und muhe wie er sich mit meinem Wunschbild gemacht hat.


    Falls jemand auch so etwas möchte könntet ihr mich ja mal per PN anschreiben und dann schauen wir was wir machen können.

    Ich finde der Kaninchenkauz ist echt klasse geworden . Der Blick ist der Hammer .


    Der Hals hätte etwas dicker ( breider sein können.


    Zu den Thema Gefieder.
    Ich weiß nicht ob du einen Prägestifte , damit kannst du den Feder zusätzliche Struktur geben.
    Wie man die einen Federn mal dazu habe ich mal was in Lexikon geschrieben. ;)


    Klar sieht jeder Vogel anders aus , aber der aufbau des Gefieders ist immer gleich .


    Was noch Hilft sich von dem Vogel den man malen möchte Mehre Bilder anzuschauen um zu studieren.

Neueste Artikel

Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5