Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Beiträge von Sagadi

    Aber bei solchen Spontaneinfallzeichnungen kommen oft gute Ergebnisse raus, ich mach das auch gern, einfach drauflos, außerdem macht es unheimlich Spaß
    Dann sage ich einfach, es sind die Innereien von einem Alien, dann passt wieder alles

    Ja finde ich auch, macht wirklich viel Spaß, wenn man keine genauere Vorstellung davon hat wie es am Schluss aussehen soll.


    ich frage mich gerade warum tätowiert man Sowas oder was bewegt einen dazu..


    Also genau das würde sich glaube ich niemand tätowieren. Die Tätowierungen in der Richtung, die ich gesehen habe, waren schon um einiges aufwändiger. Wie zB. BioMech, oder eine Kreatur die einen aus der Wunde heraus mit leuchtenden Augen beobachtet. Ich denke der Gedanke dahinter ist, dass diese Werke mehr in den Körper hineinkomponiert sind und plastischer aussehen, als ein Motiv welches auf der Haut aufliegt. Aber genau so, wie die Entscheidung, welches Bild man sich auf die Wand hängt, ist das Geschmackssache und für jeden anderen oft schwer nachzuvollziehen.


    Rein zeichnerisch gut schattiert
    Und schöne leuchtende Farben..


    Dankeschön für deine Rückmeldung und das Lob =) Ich bin fasziniert wie deckend man mit Polychromos zeichnen kann, kannte ich bis dato von anderen Buntstiften so nicht.

    Beim zweiten Mal sehe ich es, aber es ist sehr groß, deshalb dauert es sehr lange mit laden. Du musst es verkleinern vor dem Reinstellen, ca. 640 x 480 px .


    Ein interessantes Motiv. Die Innereien hast du gut dargestellt, obwohl ich nicht beurteilen kann, ob jetzt alles korrekt auf seinem Platz ist Die Hautfarbe hast du gut getroffen, das ist oft schwierig.
    Habe vor ein paar Wochen eine Tattoo-Sendung im Fernsehen gesehen, da war einer, der ließ sich was ähnliches stechen, nur ohne Organe, aber mit sichtbaren Blutadern und Venen, sah gut aus, als ob der Arm aufgeschlitzt wäre


    Ergänze: in klein sehe ich es jetzt auch

    Ich verstehe es echt nicht. Bei mir bist das Bild auch nur 774 Pixel breit ^^" Sorry jedenfalls. Leider kann ich meine Beiträge nicht editieren, also hier nochmal:




    Danke dir. Also die Sachen sind garantiert nicht alle da wo sie sein sollen, da es reine Fantasie ist, also nichts davon ein bestimmtes Organ darstellt oder anatomisch korrekt sein soll. Pure Fantasie.
    Ja diese Tatoos kenne ich auch, wo die Haut aufgeschlitzt ist und darunter ein Motiv zum Vorschein kommt. Ist bestimmt ein bisschen davon inspiriert.
    Danke für deine Rückmeldung =) Ehrlich gesagt wollte ich die Haut etwas kontrastreicher haben, aber irgendwie wollte das nicht, wie ich wollte.



    Erst sah ich nix und nun leider so riesengroß
    Versuch doch mal hier. Da kannst du das Foto auch skalieren.
    Zum Bild, was für eine Idee. Wie kommst Du auf so etwas?

    Danke für die Seite, dann werde ich in Zukunft da uploaden =)


    So etwas kommt von jetzt auf gleich, erst einmal ohne erkennbaren Grund. Ich dachte ich wollte versuchen einpaar Muskeln in grellem Rot und schwarz zeichnen und habe in der Mitte des Blattes begonnen. Dann dachte ich, es wäre nice wenn diese Organe umschlingen, also habe ich drei Organe eingeplant. Beim Zeichnen der Organe dachte ich, ich könnte mich mal an Adern versuchen und fand Spaß daran ^^ Dann war die Zeichnung aber noch voller Lücken und ich habe sie nach und nach mit Gewebe und Venen nach meinen Vorstellungen gefüllt und gedacht, dass ich das ganze als Wunde einfasse.
    Also du siehst, diese Zeichnung entstand Stück für Stück, mit nur einem groben Plan. Manchmal klappt das recht gut =)
    Wenn ich genauer drüber nachdenke, kann es aber auch damit zu tun haben, dass ich mir vor ein paar Monaten ein Anatomiebuch gekauft habe. Wahrscheinlich hat mich das nachhaltig inspiriert ^^

    Ein tolles Bild, da überlegt man sich gleich was für eine Geschichte dahinter stehen könnte ^^ Ich könnte mir das auch gut als Illustration in einem Buch vorstellen, oder als Cover.

    Oh, danke für die Info. Bei mir taucht das Bild als vergrößerbare Vorschau auf, heißt aber nicht, dass es bei allen anderen auch klappt.



    Hier habe ich es nochmal wo anders hochgeladen, ich hoffe jetzt sieht man es:


    Ich bin schwer begeistert [klatsch]
    Du hast einen sehr interessanten Stil. Deine Gestalten sind teils niedlich und teils eher edel und wunderschön, aber sehr feminin und bisweilen auch wild. Am Besten gefällt mir von den letzten Seiten Asith, gemeinsam mit dem Hintergrund ist sie wirklich super gelungen.


    Ich bin gespannt auf deine nächsten Zeichnungen =)

    Herzlich Willkommen Bin neugierig auf Deine Zeichnungen.

    Danke dir =) Die erste habe ich auch schon gepostet, nämlich hier: Ein Blick in Sagadis Zeichenmappe


    Ja das sind wirklich neugierige, verspielte und niedliche Tierchen
    Liebe aber zB auch Hunde (als Wolfsfan liegt das nahe ) und jede Menge andere....


    Deine Ketten und Armbänder gefallen mir, vA die zwei rechts!
    Hier gibt´s auch ein Unterforum "andere Kunstformen", da kannst du gerne einen Thread eröffnen und mehr posten.....


    Oh ja, und Kaninchen sind klüger als man denken würde. Ich wünschte nur sie würden länger leben (unsere wurden zwar trotzdem 10 Jahre alt und waren 8 Jahre bei uns, aber eine wirklich lange Zeit ist das nicht).



    Dankeschön =) Dann werde ich mir das Unterforum mal im Hinterkopf behalten und wenn ich mal wieder was bastle, da einen Thread eröffnen.

    Hallo [halli-hallo]


    In diesem Thread werde ich in Zukunft meine Zeichnungen und was ich sonst noch so aufs Papier bringe posten. Nachdem man nur ein Bild auf einmal posten darf und ich euch eigentlich einen kleinen Überblick über die unterschiedlichen Sachen, die ich bis jetzt so fabriziert habe, zeigen wollte, werde ich euch in nächster Zeit noch ein paar Bilder des vergangenen Jahres zeigen.


    Auf jeden Fall freue ich mich über Rückmeldung wie auch Kritik. Ich akzeptiere auch wenn euch etwas nicht gefällt, es ist immer interessant wie etwas für andere wirkt. Für mich haben die Zeichnungen unabhängig davon wie sie anderen gefallen einen Wert, dennoch bin ich der Meinung, dass Kunst dazu da ist um gesehen zu werden, also sagt mir gerne wie meine Zeichnungen auf euch wirken, wenn euch etwas einfällt.



    Damit kommen wir auch zu meiner ersten Zeichnung dieses Jahres. Ich habe sie sehr gern, auch wenn ich sie nicht unbedingt als schön bezeichnen würde.




    "Organ Fantsy"

    Die Zeichnung ist A4 groß. Verwendet wurden ausschließlich Faber Castell Polychromos (Buntstifte), welche ich noch recht neu habe und noch sehr viel am Herumprobieren bin.


    Das war eine dieser Zeichnungen, wo ich ohne genaues Konzept einfach drauf los gezeichnet habe. Daran ist gar nichts anatomisch korrekt, ich habe in der Mitte des Bildes begonnen und ohne Referenzen nach und nach hinzugefügt was mir gerade einfiel.
    Persönlich bin ich mit der Hautfarbe noch nicht zufrieden und habe mich damit auch etwas geplagt. Dennoch hatte ich sehr viel Spaß an diesem ersten Versuch so etwas zu zeichnen und denke dass ich ähnliche Motive wieder aufgreifen werde.


    Eure Meinung, Kritik, Verbesserungsvorschläge oder was das Bild in euch bewirkt sind sehr willkommen!



    In dem Sinne danke fürs Reinschauen und euch auch noch schönes kreatives Schaffen [mausi]

    Hatte ungefaehr zehn Jahre lang mehrere Kaninchen!

    Kaninchen sind toll, hatte auch in meiner Kindheit welche <3 Dann wünsche ich dir, dass dir deine Umstände bald wieder Haustiere ermöglichen.


    Was benutzt du so fuer deinen Schmuck?

    Halbedelsteine, Silberteile, Teile aus unedlen Metallen, Draht, Svarovski, Böhmische Glasperlen, Keramikperlen,.... was mir in die Hände fällt quasi, nur Kunststoff vermeide ich. Wenn es nicht so teuer wäre, würde ich auch alles nur noch mit Edelmetallen machen, aber das ist für mich schlecht leistbar.


    Falls es dich interessiert, sowas in der Richtung mache ich am Liebsten. Die Sachen auf dem Foto waren einpaar Geschenke für Familienmitglieder zu Weihnachten vor einpaar Jahren.

    Na dann herzlich Willkommen.
    Schöner Vorstellungs Thread.
    Und ich bin auf zukünftige Bilder gespannt.
    Und vor allem auf die Motivwahl


    Dankeschön =) Freut mich, dass der Thread gefällt. Na dann werde ich bald mal einen Thread aufmachen =)


    herzlich willkommen bei uns und fühle dich wohl. Das Auge ist sehr gut und dein Foto auch

    Danke dir, ich fühle mich jetzt schon ganz wohl und bin begeistert wie viele Leute hier sich die Zeit nehmen Neulinge zu begrüßen. Das spricht für die Community.


    Auch von mir ein herzliches Willkommen


    Du zeichnest echt super!
    Bin gespannt, was da noch alles kommt :3 Hört sich schon mal sehr interessant an

    Danke =) Na warte noch ab, ich mache bei Weitem nicht alles richtig und habe natürlich bewusst eine bessere kleine Zeichnung gewählt ^^


    Ich denke ich werde im Laufe des Abends einen Thread mit Zeichnungen aufmachen.



    Schönen Abend euch allen noch und danke für die liebe Begrüßung!

    Was für Haustiere hast du?

    Oh das habe ich noch vergessen zu beantworten ^^"


    Einen richtig lieben Hund und ein Aquarium voller Fisch und Schnecken im Moment. Ich hatte auch schon mehr Haustiere, wie Ratten, eine Katze, Mäuse, weitere Aquarienbewohner,... aber ein Hund und Fische sind alles was ich zur Zeit haben möchte =) Dennoch bereiten sie mir sehr viel Freude.


    Hast du Haustiere?

    Habe ich das richtig verstanden, dass deine Mutter auch künstlerisch tätig ist und entsprechend auch gut Kritik anbringen kann?

    Meine Mutter war leider auf Grund von allen möglichen Umständen nicht in der Lage ihr Talent so weit zu entwickeln wie sie wollte. Aber sie ist einer dieser Menschen mit einer einzigartigen Perspektive. Sie sieht die Welt anders irgendwie, und sieht Schönheit auch da wo sie noch nicht entstanden ist. Das macht ihre Kritik besonders wertvoll.



    Und zeichnest du denn mehr nach Vorlage oder bevorzugt aus dem Kopf?

    Sowohl als auch. Manche Dinge die ich zu Papier bringen möchte, kann ich mir nicht genau genug vorstellen. Dann sehe ich mir Referenzen an bis ich weiß, wie das was ich zeichnen will aussieht. Oder ich zeichne zwischendurch (eigentlich mache ich das sehr oft) einfach mal meine linke Hand in irgendeiner Geste ab. Aber es macht mir sehr viel Freude einfach ein Bild anzufangen und immer weiter zu zeichnen was mir gerade einfällt =)


    Ich wünsche dir hier viel Spaß und einen regen Austausch.

    Dankeschön, dir ebenso =D


    Herzlich willkommen, hab viel Spass hier. Schön dass Du hergefunden hast.

    Dankeschön, ich freue mich auch =) Dir auch viel Spaß beim Zeichnen und hier ;D


    Auch von mir ein herzlich willkommen

    Danke für die Begrüßung =) Ich habe gesehen, dass du auch noch neu bist. Daher dir auch herzlich willkommen und auf das du hier viel Freude, Inspiration und kreativen Austausch findest!


    Herzlich willkommen hier!
    Das Augenbild was du gezeigt hast ist schon mal super, ich mag das Blau sehr....

    Danke =)
    Tatsächlich musste ich mich überwinden, weil ich blau gar nicht sooo mag. Da ich aber so gut wie immer grüne Augen zeichne, dachte ich es muss mal was anderes sein.


    Schmuck basteln tu ich auch ein wenig, meistens mit Fimo

    Nice :D An Fimo habe ich mich noch nicht herangewagt, auch wenn mir die starken Farben sehr gut gefallen.



    GlG und schönen Tag euch allen =)

    Ja, das ist fast ein Steckbreif

    Ein Steckbrief ^^ Oha.
    Ich habe versucht mich möglichst an den Leitfaden in diesem Unterforum zu halten, dazu kommt, dass wenn mir an einem Forum etwas liegt ich mir bei der Vorstellung zumindest ein bisschen Mühe geben möchte.


    Schön dass du da bist, wünsche dir hier viel Spaß bei uns


    Danke für die liebe Begrüßung, ich denke den habe ich jetzt schon =) Schönen Abend noch!

    Hi ihr kreativen Wesen [halli-hallo]


    Hier her gebracht hat mich Google, nachdem ich mir überlegt hatte auch mal wo anders als auf Facebook über Zeichnungen zu plaudern und sich mit anderen auszutauschen. Ich habe bei euch auch schon umgesehen und habe einige wirklich außergewöhnliche Künstler entdeckt und mir gefällt der Umgang sehr gut =)


    Kreativ bin ich seit immer schon, zeichnen hat mich seit dem Kindergarten gepackt und seit dem nur noch kurzfristig losgelassen.


    Ich zeichne hauptsächlich mit Bleistiften, Finelinern und Buntstiften. Wenn ich welche habe, auch mit Kohle. Meine Motive sind unterschiedlich, mal zeichne ich Menschen, Körperteile oder Portraits, mal Fanart, oder mal verschiedene Dinge, Gestalten und Pflanzen die sich surrealistisch verbinden. Ich mag Kontraste und Farbverläufe. Am meisten Freude macht mir wohl das Schattieren. Manchmal plane ich Zeichnungen, manchmal ergibt sich jede Linie einfach und das Bild entsteht bei dem was ich in dem Moment jeweils gerade zeichnen möchte. Allgemein mag ich Regeln nicht, wende sie aber wenn es mir Spaß macht trotzdem an ^^ grundsätzlich finde ich es aber nicht notwendig etwas Intuitivem Grenzen aufzuzwingen,


    Unlängst habe ich erst begonnen so richtig mit Buntstiften (Faber Castell Polychromos) zu zeichnen, weswegen ich dieses Medium noch nicht so beherrsche wie ich mir das vorstelle und noch viel am Ausprobieren bin.
    Besser werden möchte ich noch in praktisch allem- besonders aber mit Anatomie, Körpern in Bewegung, Perspektive und Hautfarbe.
    Eine Technik oder ein Stil mit dem ich mich noch gar nicht praktisch auseinandergesetzt habe, der mich aber ungemein fasziniert, ist Aquarellmalerei. Mal sehen, wann ich mich daran herantraue =)


    Grundsätzlich könnt ihr an Kritik bezüglich meiner Zeichnungen raushauen was ihr wollt, da mich meine Mutter dahingehend ziemlich abgehärtet hat und mir so irgendwann bewusst wurde, dass man mit Kritik besser wachsen kann.







    Zu meiner Person kann ich euch auch noch ein bisschen sagen :) Ich werde bald 27, komme aus Österreich und wohne aber seit ein paar Jahren in Leipzig. Meine anderen Freizeitbeschäftigungen sind Gaming, Serien schauen, Lesen, meine Haustiere und Pflanzen und Schmuckherstellung. Abgesehen davon beschäftige ich mich noch viel mit Makeup und interessiere mich sehr für Wissenschaft.
    Danke für's Durchlesen! [blumenstrauss]



    Auf ein gutes Miteinander,



    Sagadi | Sarah

Neueste Artikel

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5
Amazon Partnerlinks: