Beiträge von Sagadi

    Meine Bilder werden immer in irgendeine Mappe gestopft und ersteinmal vergessen. Mache möchte dann meine Mutter haben, die sammelt sie dann oder stellt einzelne bei sich zu Hause auf.
    Ich habe mit mal eine A3 große Kartonmappe gekauft und wollte sie verschönern, die Zeichnung darauf hat meiner Ma dann aber so gut gefallen dass ich sie ihr gelassen habe und eine neue Mappe für die Schule kaufen musste xD


    Ich habe in meinem ganzen Leben 2 Bilder verkauft und die gingen für je 20 Cent an eine Freundin, die Hintergründe nicht malen konnte und mir zwei in Auftrag gegeben hat um dann selbst eine Figur einzufügen. Damals habe ich die je 20 Cent nur berechnet, um sagen zu können ich hätte Bilder verkauft xD Es war mehr ein Scherz als alles andere.

    Ich habe mir nun 48 dieser Stifte bestellt. Am Freitag sind sie bei mir.

    Wenn du sie dann hast, könntest du auch mit den unterschiedlichen Methoden zu Verblenden herumprobieren. Hier im Forum steht auch schon viel dazu. Ich kann mir auch gut vorstellen dass dir dir das Vermalen mit Terpentinersatz liegen könnte.

    Ich verwende am liebsten ein ganzes Set von 2H bis 8B und finde Stadtler Mars Lumograph viel besser, als die Faber Castell Bleistifte, mit denen ich eine Weile gezeichnet habe.
    Als Teenie (wenig Geld, aber viel Zeichnen wollen) bin ich auch Jahrelang problemlos nur mit HB und 8B ausgekommen. Ich habe sie mir immer wieder nur einzeln nachgekauft, irgendwann kam noch ein 2B dazu.


    Aber egal, für welchen du dich entscheidest, du wirst zufrieden sein und eine Menge tolle Sachen damit machen können.

    Hatte nur gestern Probleme beim schattieren,
    weil nur ein Rotton dabei ist
    Dieser andere ging schon wieder zu stark ins lila ._.

    Das ist an sich keine Katastrophe. Probier einfach mal an einem Extra Blatt aus, welche Farben bei Rot als Schatten gut aussehen würden. Denkbar wäre eine Schicht Blau, Braun, Schwarz oder grün und darüber rot. Schau einfach was passiert.

    @Sagadi, war heute bei DSL Poststelle. Der Umschlag wird nicht in den Brief-Schlitz passen, Du wirst ihn Dir von Deiner Post persönlich abholen müssen.


    Hoffe das ist in Ordnung.

    Danke =D
    Nein das ist natürlich gar kein Problem :>
    Ich weiß nicht ob ich es morgen schaffe ihn wegzuschicken, aber spätestens Montag schicke ich deinen Brief weg =)


    Ich wollte nur mal schnell vorbeispringen und mitteilen, daß mir Deine Zeichnungen gut gefallen. Es ist mal etwas Anderes.

    Danke fürs Vorbeispringen und danke =D

    PS: Ich werde mir mal Deine Galerie ansehen. Nur, um komplett mitreden zu können.

    Ich habe nur diesen Thread und keine Bilder hier irgendwo anders hochgeladen ^^"

    Hallo @Sagadi ich habe mir gerade Deine letzten Zeichnungen angesehen und möchte Dir auch gerne etwas dazu schreiben. Bitte entschuldige, wenn ich etwas wiederhole was bereits gesagt wurde, ich hatte leider keine Zeit alle Kommentare durchzulesen...


    Das ist so ein lieber Kommentar, der hat meinen Tag richtig aufgehellt =D Mach dir nichts draus, selbst wenn etwas doppelt wäre ist das nichts Negatives =)


    Und ja, beim Tor hatte ich wirklich Spaß. Skizzieren hat seinen ganz eigenen Reiz und wie du schon sagtest, verwunschene Sachen sind besonders toll :D

    Generell machst Du Bilder, die nicht einfach nur zum schnellen Hinschauen da sind, sondern die zum ausführlichen Betrachten einladen - das finde ich sehr besonders!

    Deine Einschätzung freut mich unglaublich [huepfies]
    Ich sehe bei meinen eigenen Bildern keinen gemeinsamen Nenner und bekomme auch selten so etwas gesagt. Ich bin baff, dass du dir meine Bilder auch öfter und genauer ansehen würdest und ich freue mich schrecklich darüber :>

Neueste Artikel

Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5