Beiträge von Mara

    Das Bild habe ich nach einem kleinen Foto auf A3 abgezeichnet. War keine leichte Aufgabe. Und in so kurzer Zeit mach ich das auch nicht wieder. :/ Hat mich viele Nerven gekostet. Aber die Hauptsache ist: es hat irre gut gefallen. :)

    Also an so einer Urkunde sitze ich ca. 2 Stunden. Aber ohne Übung geht da gar nix. Hab sooooo unzählig viele Blätter gebraucht bis ich die Schrift mal konnte. Und wenn man es dann kann macht es Riesen Spaß. Ich verwende diese Schrift auch für Grußkarten oder Glückwunsch Karten usw.... hab mir auch noch zusätzlich verschiedene Ersatzfedern und Federhalter gegönnt.
    Auch wurde extra darauf bestanden eine handgeschriebene Urkunde zu übergeben. Eben weil es etwas besonderes ist.
    Bei der Hochzeitsurkunde habe ich noch zusätzlich einen Sigel mit 2 Ringen drauf geklatscht. Kam sehr gut an.


    Danke für eure Komplimente :)

    Ich möchte euch hier zeigen was ich in meiner Abwesenheit so gemacht habe. Unter anderem sind 2 Urkunden mit dabei. (wenn es nicht hier rein passt dann bitte Meldung machen :D )
    Da ich Job mäßig viel um die Ohren hatte ist es leider nicht viel.


    Vorab: Ich habe die Erlaubnis die Bilder zu zeigen.

    Zu den ersten beiden Bildern: Hier mal 2 handgeschriebene Urkunden. Überschrift und Logo von der Schützenkompanie ist ebenfalls komplett selbst gemacht. Größe A3. Geschrieben habe ich es mit Tusche und Feder. Es macht echt riesen Spaß damit zu schreiben. Die Hochzeitsurkunde ist Größe A4.



    https://www.picfront.org/d/9EwP
    https://www.picfront.org/d/9EwQ


    Und eines noch heute.... Dieses Bild hat mir echt Nerven gekostet. Weil es ein Geburtstagsgeschenk war und den Auftrag echt kurzfristig bekam. Das heißt ich hatte genau einen Nachmittag dafür Zeit dieses Bild in Größe A3 zu zeichnen.


    https://de.tinypic.com/r/256uwc5/9


    Zu recht viel mehr als ein paar Skizzen noch und Kritzeleien bin ich leider nicht gekommen. :(


    Lg Mara

    @Tetta DANKE für ALLES. Und es ist schön wieder hier zu sein. [kiss-kiss]


    @Alphawoelfin das hab ich doch sehr gern gemacht. Tut mir echt leid weil du so lange warten musstest. Schön dich wieder zu lesen.


    @Fireplanet12 ach hab ich deine farbenfrohen Wimmelbilder vermisst. Jetzt kann ich sie wieder betrachten. :D


    @Ferdinand @Georg @MoonDragon @Veboshi


    Vielen Dank. Hab es echt sehr vermisst das Forum


    @Elwa :love: Das glaub ich dir gerne das es etwas verwirrend war mit dem Namen. :D Ich würde gerne wieder bei diversen Projekten mitmachen. Aber ich denke das wäre den neuen gegenüber nicht fair.... oder???? ?( Wenn es mir trotzdem gestattet wird: sehr sehr gerne. Und wenn nichts dagegen spricht und ich darf: würde ich auch gerne mit Wichteln. :whistling:
    Sollen aber die Moderatoren entscheiden. ^^


    Danke euch :)

    Hallo ihr Lieben,


    tja, nun ich weis nicht so recht wie und wo ich anfangen soll.
    Vorab.... ich war schon mal hier und bin (leider) gegangen und habe es bitter bereut. Hab erst im Nachhinein gemerkt wie sehr mir das Forum fehlt und die netten Mitglieder. Vielleicht hab zu voreilig gehandelt oder vielleicht war es in diesem Moment besser. Wer weis.... Aber so ist es jetzt nun mal und kann es nicht mehr ändern.
    Ich hoffe dass ich noch willkommen bin und hoffe auch auf einen guten Neuanfang.


    Einige kennen mich ja schon. Für die, die mich nicht oder nicht mehr kennen:


    Ich bin Tamara (auch vorher als MagicPen oder TamSArt bekannt) und komme aus Österreich. Ich zeichne am liebsten mit Bleistift, Kohle und Aquarellbuntstifte/Aquarellfarben.
    Bestimmte Motive als Favorit hab ich nicht direkt. Ich zeichne gerne Landschaften, Tiere, Menschen.....
    Bin mittlerweile eine Skizzenbuchfanatikerin und liebe es unterwegs Bilder aufzuzeichnen.


    Ich freue mich wieder hier zu sein und hoffe auf einen guten Neuanfang.


    Liebe Grüße

Neueste Artikel

Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5