Beiträge von Waldblume

    Mir gefallen die beiden dunklen auch sehr gut! Klasse!!!

    Was mir auffällt, frei Schnauze und nicht gefiltert und denk bitte daran, ich finde sie insgesamt beide superklasse, meine Anmerkungen sind ja auch Geschmacksache, also:


    Hast du dir die Kleidung selbst ausgedacht? Ich habe wirklich nix gegen betonte Brüste, aber man fragt sich schon ein wenig, warum eine Knight da so offenherzig rumläuft, wenn sie ansonsten sehr bedeckt bekleidet ist. Vielleicht stillt sie derzeit [unschuldsengel]? Irgendwie stört es mich bei der Figur und ihrem Ausdruck, passt für mich nicht so gut zu ihr.


    Die Schlüsselbeine von der mittleren finde ich gut. Wenn du keine natürliche Vorlage hast, würde ich das Bein etwas "kräftiger" gestalten, also den von uns aus gesehenen rechten Oberschenkel. Das ist aber vielleicht mein persönlicher Geschmack, von dem her Kriegerinnen auch Kraft ausstrahlen sollten. Ihren von uns aus gesehenen linken Arm finde ich besonder gelungen inklusive Hand. Ihre Brüste sind vielleicht etwas tief angesetzt, wenn ich so drüber nachdenke :/

    Gefällt mir gut, insbesondere die Tasse un die räumliche Darstellung. Innen der Kaffe, da hätte der Mittelpunkt vielleicht anders sein müssen, oder sehe ich das falsch? Irgendwie sieht die Tasse durch diese Strichführung "leer" aus? So jedenfalls mein erster Eindruck.

    Wünsche ich auch!


    Ich habe mir diese Woche auch noch was gekauft: zwei weitere Wassertankpinsel von Caran in S und L, einen Nostalgie-Block in klein von Hahnemühle sowie ein Watercolour Book von Hahnemühle und ebenso von Hahnemühle einen Ingress-Block und Postkarten für Aquarell in matt (statt rau). Dann noch einen Pastelverwischer, diverse Pastelmat-Blätter und EINEN Polychromos-Kreiderich zum Testen. Nun fehlt mir nur noch Zeit, aber die kann man nicht so leicht kaufen.

    Himmelblau: Mag sein, aber ich fände Empfehlungen seitens des Hersteller auch gut. Der wird sich schon mehr Gedanken darüber gemacht haben als ich im Zweifel und ich habe oft weder Lust noch Zeit, x Erfahrungsberichte zu lesen, bevor ich was kaufe. Mit einer Herstellerempfehlung wüsste man zumindest, da kann man nicht viel falsch machen.

    Es wäre ja auch ein Unterschied, ob sie sagen: Kontrolliert das angemessen oder "es darf keine Milisekunde lang erscheinen". In normal moderierten Foren kann man ja schon einiges tun, um das dann zu unterbinden und ich denke, hier würde sich vermutlich in diesem Fall gar nicht viel verändern?


    Dass Play-Videos von YT verschwinden, kann ich mir nicht vorstellen, denn das ist a Werbung für die Hersteller?! Vermutlich müssen sie es dann aber erst einmal offiziell "erlauben", sonst würde YT es trozdem sperren, hm...


    @piu: Ist das denn wirklich noch so, dass man Bücher und Filme frei zugänglich findet? Ich will jetzt keine Anleitung, aber ich kenne jemand, der vor paar Jahren 800 Euro für einmal illegal "Herr der Ringe" beziehen zahlen musste, dachte solche Plattformen gibt es nun gar nicht mehr, bei Büchern ist es mir auch nie aufgefallen, dass überhaupt die Möglichkeit besteht... Bei Verlagen ist sicher auch ein Problem, dass mittlerweile so viele Ratgeber-Texte und Ramsch-e-books die digitale Welt bevölkern, dass alles zu spät ist, aber die sind ja nicht problematisch hinsichtlich des Urheberrechts. Ich bin ja selbst Texter und manchmal sehe ich im Moor der Gesuche Anfragen von Leuten, die Texter suchen, die Ihnen für 2 Cent/Wort (!!) ein E-Book zum Thema Ernährung (oder sonstwas) schreiben. Ich frage mich, was die mit den Dingern machen, ob die damit echt Geld verdienen?? Und warum schreiben die "Autoren" dann nicht gleich für sich selbst? Und wer zum Teufel will sowas Laienhaftes lesen?? Naja, sorry für Off-Topic, aber das fiel mir gerade bei den Verlagen ein, die du erwähntest.

    Ja wobei es kein Ausmalbuch ist, also das habe ich auf eine Postkarte gemalt, aber es ist, mal abgesehen von den Pandaproportionen, ja nicht "anspruchsvoll". Den Stil finde ich aber ganz schön, nur wirkt es vor allem auf Schwarz.

    Ich habe letzte Woche mal was anderes gemacht bzw. ähnlich wie eine Karte, die Wuselwolf von mir bekommen hat.

    Da ich dieses Mal ziemlich nah an der Vorlage des Buches geblieben bin, das mich dazu inspiriert hat, stelle ich nur den Link ein:


    https://abload.de/img/dsc_44215hkbl.jpg


    Es ist ja im Endeffekt mehr wie Ausmalen oder Tanglen und kein "Zeichnen", das Buch ist The Creature Garden


    Das Schwarz ist mit FC Pit artiste Pen, hier hätte ich mir eigentlich ein intensiveres Schwarz gewünscht? Der Rest ist mit Aquarellmarkern und Aquarellstiften.

Neueste Artikel

Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5