Beiträge von Rela

    Was du alles für schöne Schmetterling bei dir hast, ist ja klasse =O


    Hatte mir damals auch eine Kamera gekauft, womit ich aber nicht so dolle umgehen kann.
    Und viele, schöne Motive, wie deine Schmetterlinge gibt es bei uns auch nicht.
    Oder mag jemand Fotos von Spinnen und fetten Tauben sehen? [achtung-ironie]

    Dein Kaninchen ist vielleicht etwas deformiert, aber du gibst dir Mühe und nutzt sogar Hilfslinien. Das "Bubble-Auge" ist hübsch geworden. [luftballon]


    Die Übungen sind irgendwie alle sehr interessant. Warum hatte ich sowas nicht, als ich noch Klein war?
    Sich Zeichnen selbst beibringen, hat zwar auch was, aber wenn man solche Übungen sieht, steht man mit beiden Beinen fest aufn Schlauch :D
    Vor allem, mit vielen Begriffen kann ich nichts anfangen ;(

    Mir kommt so ein vertretter in den sinn :D

    Du hast Recht. Das Bild erinnert mich auch an einen der aufdringlichen Vertreter, die mich immer nerven wollen :D


    Die Idee finde ich auch gut, aber irgendwie wirkt es schon gruselig.
    Oder soll es vielleicht einen Politiker darstellen, der sich immer der Meinung anderer anpasst? ?(


    Jetzt bin ich verwirrt 8|

    Die Figuren bei Herkules hatten doch überall sone kringel, das weiss ich noch :D
    Tinkerbell? Naja, vielleicht wegen dem grünen Shirt *grübelt*.


    Was dabei raus kommen kann, wenn man einfach so los legt. War übrigens ein recht schnelles Bild.
    Normal lasse ich mir gern Zeit (vor allem für die Colorierung) und brauche dann einige Tage, das war nach ein paar Stunden fertig (funfact). :rolleyes:

    Deine Übungen werden nun immer schwerer...und ich saß bei der Übungserklärung erstmal so da: ?(
    Bis @SnowflakeAlice das mal aufdröselte :D


    Die Übung hast du gut umgesetzt, finde ich.


    Dein Buntes "Kugelbild" gefällt mir aber besser. Das liegt sicher daran, das du dabei mal frei loslegen konntest, ohne eine der Übungen zu machen.
    Facebook nutze ich übrigens garnicht, da der Sozial-Media-Krams mir auf den Keks geht. Daher kann ich dazu nichts sagen :rolleyes:

    Juhu, nun kann ich die Bilder sehen ^^


    Denke das Meiste wurde schon gesagt. Gerade auf dem 2 Bild ist die Nase irgendwie zu grade und das linke Auge müsste verdeckt sein.


    Ein kleiner Tipp von mir: Statt das selbe Bild/das selbe Gesicht immer auszubessern, lass es so und mal ein komplett anderes Gesicht.
    Hatte damals auch immer ausgebessert, aber irgendwann wird man "Blind fürs Bild" und am Ende passt garnichts mehr.
    Dann lieber gleich sagen:" Okay, ist nun nicht soo dolle, beim nächsten mache ich es anders!" ;)

    Danke, @LillieNimmelf [jubel]


    Ich bin bei der Erkundung schon um einiges weiter.


    Und gestern Nacht habe ich mein erstes Tutorial ins Lexikon geschrieben. Hoffe es ist auch gut verständlich.
    Da Bilder mehr sagen, als Worte, ist auch alles schön Bebildert ;)


    Ganze Sätze mag ich auch gern. In Chats steht sich bei anderen ewig lange "Rela schreibt". Normal müsste da eher stehen: "Rela schreibt, überlegt, schreibt wieder, korrigiert Fehler, überlegt nochmal, löscht die Hälte, schreibt zuende" [huepfies]

    Instrumente kann ich garnicht spielen. Wenn ich üben würde, wärs für mich sicher nicht schlimm, sondern eher lustig, weil die Nachbarn sich dann so schön aufregen :D


    Deine Tangeleien habe ich ja gesehen. Das ist so ähnlich, wie mein "Rumkritzeln und gucken, was bei raus kommt". Das kann ich auch Stundenlang machen. Aber Mandalas sind böse. Davon bekomme ich einen Drehwurm und irgendwann wirds langweilig und dann nervig ||


    @Odem Fineliner habe ich auch noch mehr als genug. Nutze ich immer zum Notiz-Zettel-schreiben (Vergesslichkeit und so). :D

    Diese Übung scheint wirklich lustig zu sein. Da ich mir das Zeichnen eher selbst beibrachte, kenne ich solche Übungen überhaupt nicht.
    Aber das scheint lustiger zu sein, als gerade Linien zu zeichnen :thumbup:


    Glaub ich versuch das später auch mal :rolleyes:

    Ich bin zwar nicht so der Furry-Fan (glaub die Tierchen heissen so), aber deine Bilder gefallen mir sehr gut.
    Die starken Outlines sind mal was anderes und das Comitc-Bild ist super gemacht :)

    Danke, Zwerg (wenn ich auch etwas spät dran bin, mit Antworten ^^ )


    Wieder eine kleine Rückmeldung von mir...oder eher ein Überblick zu "Rela und das Forum":


    Sicher merkten es schon einige, aber ich erkläre ganz offiziell: Ich habe den Linke-Button entdeckt! [bravo]
    Nun nutze ich den auch ganz fleissig, wenn mir etwas gefällt. Wenn ich den zu oft nutze, bitte bescheid sagen.


    Profil, Avatar und Benutzerrang sind nun auch hübsch. Signartur folgt, wenn mir was einfällt. Wenn man krampfhaft
    was sucht, findet man es eh nicht, also ist es erstmal nicht so Wichtig.


    Weiterhin antworte ich fleissig auf Beiträge, arbeite nebenbei an meinem ersten Tutorial (muss ja ordentlich werden
    und verständlich).


    Und sonnst, mach ich es wie ihr und kritzel [schreiben]

    Deine Blüten-Skizze ist sehr hübsch, gerade unterwegs ist das ja nicht ganz leicht...vor allem, wenn man von Mücken geärgert wird :D


    Das Ausmal-Mandala finde ich richtig toll. Schön gearbeitet und die Farben sind auch passend gewählt.


    PS: Ich habe mal gehört, das Mandalas ausmalen beruhigen soll. Bei mir scheint das nicht zu stimmen, denn ich finde es nervig :huh:

    Ich fänds auch schade, wenn die schönen Vögel alle in ein Archiv verschwinden würden.
    Die Anleitung für die Krähe finde ich gut und der Ara ist ja mal richtig hübsch Bunt.


    PS: Bei dem Wort "Archiv" denke ich immer an ein verstaubtes Regal im Keller :rolleyes:

Neueste Artikel

Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5