Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Beiträge von Kruemel

    Deine Blumen gefallen mir sehr gut, besonders die Margarete mit dem hellblauen Hintergrund, das hebt sie so schön hervor :thumbup:


    Deinen Blog habe ich auch besucht, den hast du sehr schön und übersichtlich gestaltet, deine Zeichnungen gefallen mir sehr. Kann man den abonnieren oder geht das nur mit Anmeldung?
    Zum Thema Blog haben wir hier auch ein Thema am Laufen Blog-ja-nein-welchen

    Danke Fireplanet, das freut mich. Dann warst du ja richtig fleißig :love:
    Ich glaube, wordpress kann man nur mir eigenem Konto folgen - kenne mich da allerdings nicht so aus, ich bediene ihn, und das ist recht einfach.
    Da schaue ich mal vorbei - danke.


    Dir einen schönen Sonntag :)

    Das Zweite war es. Deinen Gesichtspunkt "die Wirklichkeit abbilden" kann ich nie wirklich nachvollziehen, denn selbst eine Kamera vermag das in meinen Augen nicht. Aber wenn man es ziemlich realistisch dargestellt haben möchte, sollte man genau diese nehmen. Bitte sei jetzt nicht böse, das ist nur meine ganz persönliche Meinung. Wenn das immer dein Anspruch ist, sollte ich besser zu deinen Bildern keine Kommentare abgeben, denn ich springe eher auf die Emotionen, die ein Bild bei mir bewirkt. Ob da etwas vom "Künstler" rüber kommt, ob er das Motiv, die Vorlage mit seinen Inneren ergänz hat, aber da hat ja jeder andere Empfindungen und Auffassungen.


    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag,

    Ich führe schon seit 2006 regelmäßig einen Blog. Zunächst war es ein Literaturblog (deshalb heißt er auch immer noch so), mehrere Autoren beteiligten sich daran. Das wurde mit der Zeit immer weniger, und meine "Viel-Lesezeit" war auch rum (ich fand zum Zeichnen und Malen). Dann wurde es immer mehr zum Bilder-Blog von meinen Kritzeleien, und auch einige Strickstücke. Ich führe ihn bestimmt nicht regelmäßig, aber stetig weiter; und mir macht es Spaß, insbesondere weil ich schon nette Kontakte so geknüpft habe.

    Ich habe auch deinen Blog durchforstet. Du hast wunderschöne Werke drin.
    Auch die hier gezeigten Blumen gefallen mir sehr.


    Das sind wunderschöne Blumen.


    Die Fackellilie und die Blumen in der Mitte gefallen mir sehr gut. Die Margerite ist auch hübsch.


    Das sind schöne Blumenzeichnungen, die mir sehr gefallen. Dein Avatar gefällt mir auch sehr gut.
    Danke auch für das Daumenhoch bei meiner Tintenzeichnung.

    Dankeschön, das freut mich sehr, dass euch meine Blumen gefallen. Jetzt im Sommer sitze ich ständig Garten und weiß gar nicht welche Blume ich als nächstes zeichne, im Winter muss ich dann mal wieder schauen ...

    blöde frage was ist ein lamy?


    Finde es sehr schön gezeichnet
    Sehr feine schattierungen gefallen mir super :thumbup:


    Hallo Krümel!
    Das sind superschöne Blumenbilder, ich würde sie als "fertige" Bilder ansehen und gar nicht mehr als Skizzen :) Das Vorgezeichnete mit dem Lamy ist schön zart, das passt gut zur Blüte.

    Danke für die lieben Komplimente.


    @ Alphawoelfin: Der Lamy ist ein Füller, das findest du in meiner Vorstellung: Krümel hier


    @ Alice: Sie sind halt im Skizzenbuch festgehalten.

    Jetzt habe ich endlich mein Avatar, irgendwie erschien dann doch der Button.


    So, wie kann ich nun Bilder hochladen? Dieser hat sich noch nicht zu erkennen gegeben :D , schade ich wollte euch etwas aus meiner Heimat zeigen.

    Herzlich Willkommen :)


    Die 20 Beiträge gehen so schnell, da brauchst du dir keinen Kopf machen...außerdem werden ohnehin Doppelpost automatisch von der Forensoftware zusammengefasst^^


    Schau doch mal in den "Umfragenbereich", das ist auch für alle anderen User immer wieder interessant, wenn jemand dort ebenfalls einen Post dalässt^^


    Hallo @Kruemel,
    ein herzliches Willkommen und viel Freude hier [halli-hallo]


    Hallo Kruemel [winke-winke]


    Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns [blumenstrauss]
    Bin schon auf deine Füllerbilder gespannt, hort sich interessant an.
    Hast du da Patronen oder ist der zum Nachfüllen?


    Hallo und willkommen von mir. [wink]


    Das mit dem Füller klingt wirklich spannend. Ich habe ganz früher mit dem Kugelschreiber gezeichnet, ist aber jetzt auch schon paar Jahre her...


    Wie BlueThunder schon schrieb ist unser Bereich Umfragen immer ganz praktisch, wenn man neu dazu gekommen ist. Da kann man so die kunstrelevanten Themen beantworten und man lernt sich schon mal gegenseitig ein bisschen kennen und man selbst das Forum. ;)


    Herzlich Willkommen.
    Hab mir deine Zeichungen auf deinem Block angeschaut und die sind richtig gut geworden.
    Auch die Urban-Zeichnungen gefallen mir richtig gut.


    Auch von mir ein herzliches willkommen. Deine Zeichnungen gefallen mir sehr gut.

    Danke ihr Lieben, das ist sehr lieb von euch. Auch danke für die Komplimente zu meinen Zeichnungen.


    Bei normaler Tinte verwende ich die normalen Patronen, bei der wasserfesten Tinte (dann kann man die Bilder mit Aquarell colourieren) einen Konverter von Lamy, damit kann man die Tinte aufziehen.

    --------------- 4. Juli 2018, 15:30 ---------------
    Leider kann ich auch nach 25 Beiträgen kein Avatar hochladen. ;(

Neueste Artikel

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5
Amazon Partnerlinks: