Beiträge von Kruemel

    Wenn ich etwas für mich entdeckt habe, bleibe ich meistens dabei. Dennoch teste ich gerne Neuheiten aus, und lasse mich dann auch umstimmen. Aber so grundsätzlich unterstütze ich gerne deutsche Marken, wenn ich aus dem Angebot etwas passendes finde.

    Willkommen hier bei uns!!


    Und: Ist ja witzig, mit dem Standard-Lamy-Füller hast du gezeichnet? Und mit blauer Tinte dann oder gemischt?

    Danke Waldblume.


    Ich zeichne heute noch mit ihm, wenn ich als Urban Sketcher unterwegs bin. Allerdings war da schon immer schwarze Tinte drin, und mittlerweile wasserfeste Tinte von Rohrer&Klingner. Auch Blumenbilder zeichne ich oft mit ihm vor ...

    --------------- 3. Juli 2018, 17:32 ---------------

    hi krümel
    Herzlich willkommen bei uns [halli-hallo]
    Viel spass und kreative ideen


    Auch von mir ein <3 liches Willkommen hier im Forum.



    Viele Grüße
    Anneb

    Danke ihr Lieben!

    --------------- 3. Juli 2018, 17:33 ---------------

    Cool mit dem Füller zeichnen. Das klingt interessant. Bin schon gespannt auf deine Bilder :)

    Danke :love:

    Hallo @Kruemel willkommen und viel Spass hier bei uns. [wink] magst du uns noch etwas erzählen - was und womit du am liebsten zeichnest/malst? :)

    Ich danke dir.


    Gerne, erzähle ich euch, womit ich gerne zeichne, denn ich zeichne am liebsten. Wenn man meinem Lamy-Füller dazu zählen darf, denn Tusche oder Tinte ist ja im Grunde flüssig, ist aber dennoch ein Stift. Also mein Lamy-Füller ist in Schrift und Bild schon immer mein Begleiter gewesen. Das Zeichnen ansich fand ich erst sehr spät, weil ich ja immer dachte, dass ich es nicht kann. Vor 6 Jahren machte ich dann andere Erfahrungen, andere fanden meine monochromen Bilder mit Bleistift gut. Ich habe mir dann die ersten Polychromos zugelegt, das sind meine Lieblinge. Ich habe aber auch schon mit Aquarellstiften experimentiert, und ich habe auch schon zwei Ausflüge in die Aquarellmalerei hinter mir. Ist aber nicht ganz meine Welt, ich mag es lieber langsam als schnell. Meine Lieblingsmotive sind aus der Natur.

    --------------- 3. Juli 2018, 15:40 ---------------

    Hallo und herzlich willkommen, ich wünsche Dir viel Spaß hier! [winke-winke]


    Herzlich willkommen!

    Danke ihr zwei Lieben! [rolle-rueckwaerts]

    Wow, das sind ja hier großartige Vögel, und alle schön gezeichnet mit Stiften. Ich bin ja auch mit den Stiften verbandelt, habe mich zwar auch in Aquarell versucht, weil ich die Farben so toll finde, die zufälligen Farbverläufe, aber das Schnelle, und dann das Warten, der Pinsel ansich. Vielleicht finden wir mal gemeinsame Projekte.

    Herzlich Willkommen, @Kruemel!


    Danke Georg, das ist lieb von dir. Ich muss allerdings noch 20 Beiträge warten, bis ich ein Avatar hochladen darf. Drum antworte ich jetzt auch einzeln.



    --------------- 3. Juli 2018, 15:04 ---------------
    Na das mit dem Zitieren ging schon mal in die Hose, und Kommentare bearbeiten darf ich anscheinend auch noch nicht - bin halt noch ein Baby. [rolle-rueckwaerts]

    --------------- 3. Juli 2018, 15:07 ---------------

    Hallo Krümel
    Herzlich willkommen Hier im Forum
    Wie du deinen Avatar hier hereinbekommst hat Georg ja schon geschrieben .
    da bleibt mir nur noch die viel Spaß [rolle-rueckwaerts] hier zu wünschen und viele kreative Moment .
    Ich freue mich dann schon mal auf deine Bilder , ich habe ja schon ein Paar mir bei Instagram angeschaut :whistling: , aber Kommentare gibt es dann hier von mir :P

    Danke KleineMoni. Oh du warst schon bei mir auf Instagram, das ist toll. Ja, ich freue mich auch schon drauf [rolle-rueckwaerts]

    Schön jemanden zu finden, die auch gerne mit den Farbstiften werkelt. Das braucht zwar viel Geduld, aber das ist kostbare Zeit zum Auftanken. Ich freue mich auf mehr ... [rolle-rueckwaerts]

    Ich würde auch gerne alle neuen Mitglieder begrüßen. Es freut mich, dass ihr da seid. :rolleyes: Derzeit hüpfe ich hier auch noch etwas fremd durchs Forum, doch das sollte sich bald legen ... [rolle-rueckwaerts]

    Gut, das habe ich nun erfolgreich gelesen, und werde also schnell versuchen meine 25 Beiträge zu schreiben, damit ich mir mein neues "Haus" kuschelig machen kann. [rolle-rueckwaerts]

    Hi ich bin Krümel, ganz frisch hier und bin noch mit der Vielfalt verwirrt [rolle-rueckwaerts]
    Beispielsweise verstehe ich noch nicht, wie man sich hier ein Avatar hochlädt, denn einen Gravatar werde ich mir nicht zulegen, da ich meine Mail nicht öffentlich bekannt gebe.


    Alles weitere ergibt sich dann im Laufe der Zeit, denke ich, da ich mir zunächst mal ein wohliges Profil zulegen möchte ...


    Bis später dann,


    eure Krümel. [rolle-rueckwaerts] (Hi, der gefällt mir.)

Neueste Artikel

Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5