Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Beiträge von SolJaraSol

    Also ehrlich ich finde diesen Monat sind wieder sehr schöne Bunte und Fröhliche karten zusamengekommen :)


    Wuselwolf irgendwie erinnert mich der Kleine an Alfred Jubertus Quak und den fand ich schon damals lustig :D

    Annerl der Ausdruck von dem Teddy ist putzig :D


    Lieben Gruß Sten

    Ein Spiel mit allen Maps + Chharacteren in 4-6 Monaten fertig zu stellen ohne Konzept in dem auch die verwendeten Programme mal drin stehen, nur die Aussage das es auf der Unrealengine bassiert kannst du gleich knicken ohne Bezahlung. Allein die Entwicklung der Maps dauert da schon etwas, dann die einzelnen Klassen samt ihrer Bewegungspfade dauert auch ziemlich lang, hinzu kommt das erstellen von Texturen etc. 4-6 Monate ist da viel zu knapp. Selbst bei kommerziellen Spielen sind die Zyklen dafür langer, es sei den man hat bereits eigeneMaps die nur angepast werden müssen etc.


    Mein Eindruck den ich hier hab ist das Du Leute suchst die es Dir für lau erstellen und da Leute die im Bereich Spiele Design tätig sind sich da nich übern Tisch ziehen lassen probierst Du es halt hier. Sehr schade.


    Lieben Gruß Sten

    @Pius ist für mich nur ein Vorwand weil nicht der Verlag sondern der Illustrator der Fachliteratur die Rechte hat und genau da sind wir wieder beim Knackpunkt den Artikel 13 nicht berücksichtigt, den eigentlichen Urheber und der ist nicht der Verlag!!! Artikel 13 Verpflichtet Verlage und co nicht dazu den Urheber also den Illustrator oder Autor in Kenntnis zu setzen sondern berechtigt sie Rechte geltend zu machen die sie nicht besitzen. Nach deutschem UHG liegt das Recht immer beim Autor und Illustrator/Zeichner/Fotograf, Verlage erhalten lediglich ein eingeschränktes Nutzungsrecht in der Regel auf eine bestimmte Auflagenhöhe festgelegt, ein Urheberrecht in dem Sinne besitzen sie nicht. Was mit Artikel 13 lediglich erreicht wird ist eine Annäherung ans Patentrecht auf lange Sicht, wer sein Patent nicht verteidigt verliert es langfristig, aufs Urheberrecht bezogen eröfnet man damit lediglich eine ligitime zusätzliche Einnahmequelle für Konzerne, der Künstler geht hierbei leer aus, denn der muss so schon sehen wo er bleibt bei dem Termindruck den er hat um überhaupt von seiner Arbeit leben zu können!!!


    Lieben Gruß Sten

    Ich Simme Nightmage da mal voll zu hier in Berlin ist es so das wenn sie es versuchen weiter durchzusetzen, sie jede Menge Mitglieder verlieren werden und das gilt nicht nur für die CDU. Ich weis es vom Freund der aktiv drin ist, er und viele andere intern sind gegen Artikel 13 er gehört zu denen die mit auf die Demo gehen werden und auch Artikel gegen Artikel 13 Teilt mit Aufruf zur Demo.


    Fakt ist das egal in welche Partei du schaust jene die in den Oberen Rängen sitzen den Kontakt zur realität und zur Basis verloren haben.


    Lieben Gruß Sten

    Ich bin für april leider nicht dabei, die Arbeitstheraphie in der Druckerei als Vorbereitung auf die berufliche Reha zum Mediengestalter, Brockels 1000er das ich endlich fertig machen möchte, dann noch ne Überraschung für den guten Geist hier, ein Auftrag und zu guter letzt noch Kostenvoranschläge für die Wohnungsrenovierung einholen, da bleibt halt nicht wirklich viel Luft und ich nehm mr gern Zeit für die Karten.


    Georg erhol Dich gut und viele schöne Eindrücke wünsch ich Dir :D


    Mara Schön das Du wieder da bist [jubel][hops][jubel]


    Lieben Gruß Sten

Amazon Partnerlinks: