Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Beiträge von Tanja

    nachdem es mir nun endlich halbwegs besser geht war ich gestern shoppen beim Lidl und habe mich sehr gefreut, dass ich noch alles berkommen habe, was ich wollte ♥ Meine Beste Freundin kommt Freitag in einer Woche und wir wollen die Lamaform einweihen ♥ Danke nochmal Elke für den tip!


    Nächste Woche hat unser Lidl Lama-Backformen drin und an wen habe ich da gleiche gedacht? Tanja  [bravo]

    awwww da musste ich doch glatt googlen ♥ wenn ich doch nur backen würde, ich würde die sofort holen das kleine putzige Ding hat sogar ne Satteldecke .... süüüüüß! Ich backe leider absolut nicht, ich will abnehmen und Männe will alles EXTREM fettig und süß haben das kann ich so ne essen - da wir uns da ne einig sind lass ichs gleich lol

    huhu liebes, ja es ging nicht, erst war die Schulter und dann hat mich doch so ne mega schwere Erkältung ausgeknockt. Ging wirklich NIX ausser lesen, hab auch gestern das erste mal wieder innem Malbuch was gemacht - hatte absolut 0 Kraft :-( Die Virenstämme werden immer stärker hab ich das Gefühl, oder ich einfach älter - früher hats mich ne soo aus der Bahn geworfen. Ist noch lang ne weg aber ich kann wieder denken mittlerweile ;-) Das Motiv ist toll werd mal schauen ob ich was hinbekomme :-D

    eine ganz tolle Feder ist das geworden! Ich bin ja auch seit 2 Monaten Boxinhaber ;-) und ich muss sagen, dass mir die Februar Box echt super gefallen hat. Die Stifte sind genial - von der Januarbox habe ich mir erstmal ein paar zusätzliche Stifte geholt, die fand ich auch gut :-) Ja ich die ich eigentlich keine marker mag ;-) ich trage meinen Titel eindeutig zu Recht! lol

    wow, das ist wirklich HAMMER! Sehr detailliert und wirklich treffend für eine Metal Band! Einzigartiges Werk! Ich höre manchmal auch Metal und kenne derartige Cover also, es passt!!! Wirklich tolle Arbeit!

    was soll man da kritisieren?! das ist perfekt! Das Motiv, die Farben dafür würde ich Geld hinblättern und mir in groß an die Wand hängen (wenn ich Platz hätte :-( ) Nein ich habe keinerlei Kritik gefällt mir ausgesprochen gut! Meine Polys müssen "kaputt" sein, die können sowas nicht ;-)

    ihr lieben sorry dass ich so still bin aktuell, ich kann nicht lange am PC sitzen weil das total in der Hand wehtut :-( Langweile mich hier zu tode - aber ich wollte euch nicht im Unklaren lassen. Habe da heute mal angerufen und der war erschreckend freundlich - hab nun mit allem gerechnet aber nicht mit so nem freundlichem Menschen lol - er hat HEUTE erst die Palette von Faber Castell bekommen und mein Paket geht heute in den Versand. Okay nun isses ja eh nicht mehr eilig weil ich es eh nicht nutzen kann aber ich bin froh dass das doch klappt. Habe in dem Zuge gefragt womit er versendet und Stoßgebete zum HImmel geschickt, dass es nicht GLS ist. Er konnte es mir nicht sagen, versprach mir aber, dass er mein Paket nun sucht und falls es GLS ist, dass er das neu umswitched damit ich keinen Ärger habe. (GLS liefert hier in dieser Ecke grundsätzlich nicht aus - gar nicht und nie ...) na ich bin gespannt!

    kann mich Georg nur anschliessen, gefällt mir super. Sehr übersichtlich. Die neuen Mouseovers bei den Artikeln sind toll vorallem wenn mehr als 1 Foto dabei ist! Das Logo passt auch super!


    edit und das Sold out macht es sehr übersichtlich vorher musste man nämlich immer reinschauen (oder die Anzeige war für mich nicht deutlich genug, nun sehe ich auf den ersten Blick ob etwas vorrätig ist oder nicht :-) )

    awww vielen Dank Steffi! das rettet mir den Hals ehem die Hand weil das hier der einzige Grund wäre trotz Schmerzen zu zeichnen :-( Vielen Dank! Dann werd ich mich ein wenig zurückhalten und erstmal nur einige Bücher lesen und hoffen dass es sich wieder gibt wenn Ruhe rein kommt!

    ihr lieben ich habe ein Problem, entgegen meinem Satz oben muss ich nun leider sagen, dass ich es NICHT hinkriege. Ich habe wieder eine Sehnenscheidenentzündung im rechten Handgelenk (durch mein blödes exzessiv heftiges Aufdrücken mit dem Blenderstift :-( ) ich kann es nicht bringen mich nun an ein großes Bild zu setzen ich muss ich die Hand stillegen sonst muss da wieder Kortison rein weil nichts hilft. Bin leider seit Jahren vorbelastet mit den Handgelenken und habe schon so manches Hobby aufgeben müssen deshalb :-(


    Kann bitte jemand für mich einspringen?


    Ich werde die nächsten ca 2 Wochen weder zeichnen noch Handarbeiten noch groß am Pc sitzen (sprich ich werde mich in meiner spärlichen Freizeit langweilen :-( ) aber anders kriege ich das nicht gestoppt (wenn überhaupt :-( )


    Es tut mir sehr leid, das hatte ich mir anders vorgestellt ich hatte so eine tolle idee und dafür extra bei ebay ein Zeichenbrett erstanden aber ich hole das nach wenn es meiner Hand wieder besser geht ...

    das sind alles Strickrahmen - ich kann ja wegen Dauerhaft entzündeter Handgelenke und Ellenbogen nicht mehr stricken - deshalb habe ich diese Methode für mich entdeckt wie große Stricklieseln funktionieren die. Und da ich keinen Platz dafür hatte und das witzig fand habsch die an die Wand gepappt :-D


    und jaaa ich mags Bunt und fröhlich.


    edit: hahahaha SolJaraSol das ist nur weil ich so auf Lamas stehe und das mein "stall" ist deshalb ist alles Grün gehalten ;-) sonst wäre es natürlich alles quietschepink *hahahaha*


    danke für eure Besserungswünsche!

    sorry, aber wenn ich einen Shop habe, muss ich auch wenigstens 1x am Tag meine Mails checken bzw. meinen AB. Das ist ein NO GO für mich. Deshalb nennt sich das ja Service. Klar kann mal jemand krank sein oder im Urlaub sein. Aber dann mache ich einen Vermerk bzw. einen Hinweis darauf auf die Startseite, so das die Kunden es lesen können.

    Ich weiß dass das bei architektenbedarf länger dauert, weil ich das selber schon mehrmals hatte.

    Trotzdem finde ich diese Art nicht in Ordnung.

    Ich bin auch berufstätig und betreibe meinen Shop nebenbei, aber trotzdem nehme ich mir die Zeit meine Kunden bei Problemen persönlich anzurufen bzw. zurück zurufen, wenn ich abends sehe, das ich angerufen wurde bzw. die Mails so schnell wie möglich zu beantworten.

    Aber naja.. vielleicht haben nicht alle diese Einstellung. ;)

    Das kann ich für Dich auf jeden Fall bestätigen, Du hast irre schnell verpackt und versendet und bei "Problemen" sofort Kontakt aufgenommen! Das fand ich toll und bin vllt auch von solch einem Verhalten verwöhnt weil ich gerne ich solchen Shops kaufe (wer nicht ;- ) ? )


    Ich verstehe, dass es vllt durch Personalmangel zu Engpässen kommen kann, deshalb warte ich nun bis Montag - wenn dann nix an Antwort kommt wird meine zweite Mail nicht mehr so freundlich sein.


    Ich habe heute früh die Zahlung für eine Ebay Auktion bekommen und stecke es erst morgen ein, habe die Käuferin davon in Kenntnis gesetzt obwohl das nicht notwendig gewesen wäre weils ja noch früh genug ist aber ich finde sowas gehört zum guten Ton. Ich versuche andere so zu behandeln wie ich gern selbst behandelt werden möchte. Und ich hatte bis letztes Jahr selbst ein Kleingewerbe, ich finde als Gewerbetreibender muss man da etwas mehr machen. Also mehr als NIX :-( deshalb gebe ich denen die Chance bis Montag früh zu reagieren und wenn dann nix kommt dann wird die Antwort mit einer Fristsetzung folgen.

    Mit der Lieferzeit habe ich kein Problem, mich ärgert es, dass nicht kommuniziert wird. Nichtmal auf meine freundliche Frage wurde reagiert. Sowas geht gar nicht :-( Ich verkaufe viel über Ebay - als Privatmensch, sowas würde mir nichtmal als Privatperson einfallen :-( Als Shopbetreiber find ich das noch um ein vielfaches schlimmer. Ich warte nun einfach ab - meine restliche Woche ist so voll dass ich zu nix komme da will ich mich nicht noch unnötig damit stressen. Es reicht schon zu wissen dass es durchaus sehr lange dort dauern kann - und ich nicht ein Einzelfall bin ;-)

    Ich arbeite auch gern mit der Rastermethode. Ich benutze dafür eine Onlineseite und speichere mir das Bild dann ab. Es funktioniert mit meinem IPad ziemlich gut.


    Griddrawingtool

    das ist der einfachste Weg - danke! Vorallem auch für das Video wo er erklärt wie man das überträgt - habe beim ersten Versuch nämlich nicht dran gedacht, dass ich ja auch die Quadratische Form umrechnen muss und habe kläglich versagt und hatte einen Blackout nachdem ich die Anzahl der Kästchen übertragen hatte es aber total rechteckige waren am ende loool :-D Ich habe bei Ebay eine kleine Zeichenplatte ersteigert mit der ich dann hoffentlich gerade Striche hinbekomme, die kommt hoffentlich bis zum WE dann werd ich den Link mal testen!

Amazon Partnerlinks: