Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Beiträge von Tanja

    ohhhhh das ist sooo süß ..... ♥ ♥ da sehe ich doch glatt mein Wurmi [jubel]- gefällt mir super! bin ja eh Lilac Fan ;-) Und das erinnert mich daran, dass ich nicht nur Diamond Painting machen sollte sondern auch mal wieder etwas malen. [pfeif] Irgendwie tritt das bei den ganzen anderen Hobbies immer wieder in den Hintergrund. [stern-glotz]

    Huhu Britz - von Hamburgerin zu Hamburgerin *rüberwinkt* Herzlich Willkommen und viel Spaß hier!


    Häkeln tue ich auch aber eher nur Tücher, Mützen, Jacken usw. Hab leider keine Abnehmer für die Figuren :-(

    ohje Wuselwolf ja das stelle ich mir sehr ehem haarig vor :-D ich habe auch einen Rand frei wo kein Klebemuster aber Klebestreifen ist da leg ich meine Hand manchmal ab zum besseren Halt da ist auch alles möglich mit festgebabbt. Ich hab damals extra drauf geachtet, dass es VOLLBILD ist also nicht nur ein Motiv in der Mitte zum puzzlen sondern die ganze Fläche und eckige Steine.


    Himmelblau , es dauert wirklich aber neben einem Hörbuch geht das gut und ich kann total mechanisch arbeiten und lauschen. Finde das total befreiend.


    Alphawoelfin das ist eine dünne Rolle - ich hänge mir das wenn ich nicht dran arbeite direkt über die Tür und wenn ich weitermache klebe ichs auf dem Schreibtisch fest. Kriegt man wunderbar übers Internet bestellt. Die liefern weltweit. wenn der Link nicht erlaubt ist bitte löschen - ansonsten hier hab ichs her. Hab nach der Bestellung mein Foto dahin gemailt und die haben mir eine Vorschau gesendet und gefragt ob das mit den Farben so okay ist.


    https://www.aliexpress.com/sna…402&productId=32827868245

    haha - okay es ist wie mit allen Dingen, manchmal hat man einfach keine Lust mehr darauf, hoffe aber sehr, dass Dich die "Wut" nochmal packt weil es ja viel zu schade zum rumliegen ist, vorallem wenn Du 2/3 schon fertig hast. Aber es stimmt, es frisst sehr viel Zeit. Für einen Bereich von 10x10 cm brauch ich ne gute Stunde - wenn alles verschiedene Farben sind (meins hat 45 Farben) dann entsprechend länger weil ich ja die ganzen Kästchen raussuchen muss. Aber ich mache ganz in Ruhe und höre nebenbei Hörbuch.

    ohh Du bist ja erst heute zu uns gestoßen (ich war ne Weile "im Untergrund" und hab soviel verpasst, ) dann will ich gleich mal mit aufholen anfangen und Dich ganz Herzlich begrüßen! Ich wünsche Dir ganz viel Spaß hier!


    Ich finde es sympathisch wenn jemand zu seinen Prinzipien steht und etwas durchzieht wenn er dazu steht, etwas ähnliches versuche ich auch aber ich lasse mich immer wieder von meiner Unsicherheit aus dem Fahrtwind bringen, aber ich arbeite daran!


    Freue mich auf Deinen Comic


    LG Tanja

    ey ich bin jetzt schon Fan ♥ die sind sooo knuffig *Herzchenaugen hab* Das ist ein ganz tolles Projekt und ich wünsche Dir von Herzen ganz viel Erfolg damit!

    total süß die beiden. Die Zeichnung finde ich auch richtig gut. Würde mir glatt einen ganzen Comic mit Deinen Geschichten und Bildern durchlesen wollen. Potential hast Du auf jeden Fall!

    das Papier ist mit einem leim überzogen und man zieht immer ein Stück ab und klebt die Steinchen dann passend nach der codierung darauf (mit der Pinzette ja) Ich finde das super entspannend - Männe hat mir Gott sei Dank eine Lupenlampe geschenkt sonst wäre das nie was geworden, damit klappts super. (darf nur 60 min am tag ne überschreiten sonst gibt es schlimme Blockaden im Nacken) aber macht nix, wird schon irgendwann fertig werden :-)

    ich habe hier noch kein Thema dazu gefunden - kennt ihr das? Macht das vllt jemand von euch? Ich habe mir im Februar ein großes Bild bestellt (über AliExpress - china) von Männe und mir und im März wars dann endlich da - 90x60 cm (riesig) ca 75.000 kleine Steinchen zum setzen (Gott sei Dank habe ich einen neigbaren Schreibtisch)


    57284403_2594364837272087_538118011588968448_n.jpg57674264_2594364690605435_3492200580816830464_n.jpg57485228_2594364523938785_1562375464377384960_n.jpg

    nachdem es mir nun endlich halbwegs besser geht war ich gestern shoppen beim Lidl und habe mich sehr gefreut, dass ich noch alles berkommen habe, was ich wollte ♥ Meine Beste Freundin kommt Freitag in einer Woche und wir wollen die Lamaform einweihen ♥ Danke nochmal Elke für den tip!


    Nächste Woche hat unser Lidl Lama-Backformen drin und an wen habe ich da gleiche gedacht? Tanja  [bravo]

    awwww da musste ich doch glatt googlen ♥ wenn ich doch nur backen würde, ich würde die sofort holen das kleine putzige Ding hat sogar ne Satteldecke .... süüüüüß! Ich backe leider absolut nicht, ich will abnehmen und Männe will alles EXTREM fettig und süß haben das kann ich so ne essen - da wir uns da ne einig sind lass ichs gleich lol

    huhu liebes, ja es ging nicht, erst war die Schulter und dann hat mich doch so ne mega schwere Erkältung ausgeknockt. Ging wirklich NIX ausser lesen, hab auch gestern das erste mal wieder innem Malbuch was gemacht - hatte absolut 0 Kraft :-( Die Virenstämme werden immer stärker hab ich das Gefühl, oder ich einfach älter - früher hats mich ne soo aus der Bahn geworfen. Ist noch lang ne weg aber ich kann wieder denken mittlerweile ;-) Das Motiv ist toll werd mal schauen ob ich was hinbekomme :-D

    eine ganz tolle Feder ist das geworden! Ich bin ja auch seit 2 Monaten Boxinhaber ;-) und ich muss sagen, dass mir die Februar Box echt super gefallen hat. Die Stifte sind genial - von der Januarbox habe ich mir erstmal ein paar zusätzliche Stifte geholt, die fand ich auch gut :-) Ja ich die ich eigentlich keine marker mag ;-) ich trage meinen Titel eindeutig zu Recht! lol

    wow, das ist wirklich HAMMER! Sehr detailliert und wirklich treffend für eine Metal Band! Einzigartiges Werk! Ich höre manchmal auch Metal und kenne derartige Cover also, es passt!!! Wirklich tolle Arbeit!

Amazon Partnerlinks: