Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Beiträge von Nickiticki

    Ich danke euch allen sehr! Ihr motiviert mich immer wieder aufs Neue und so bekomme ich wieder Freude am malen 😊🥰

    Wuselwolf, der Zugriff für fremde Motive wird mir aber verweigert 🥺


    jetzt versuche ich es halt mal so

    Inspiriert von einer Foto auf Pinterest (nicht Vorlage 😉) ist es so korrekt? Allerdings finde ich es auch schade und mühsam, Bilder im Spoiler zu zeugen. Fremde Motive komme ich nicht rein 🤨🤔 das ist Doro und ihr leichter Silberblick ist gewollt 🤗


    thumb_7rd25dvf.jpg">Doro


    oder ist es besser auf diese Art?

    Hallo brockel, ich hoffe es ist soweit alles okay bei Dir. Das letzte was ich will ist nerven oder so. Ich denke du wirst mit wichtigeren Dingen beschäftigt sein als mit meinem Wunschbild. Es ist ja über 8 Monate her seit meiner Anfrage, aber nun möchte ich jemanden bitten der wirklich Lust hat und Zeit mir mein Wunschbild zu zeichnen? Ich hätte so gerne ein Tier welches in Afrika lebt. Welches darf sich der Zeichner aussuchen. Bitte keine Giraffe [pfeif]. Hast Du vielleicht Lust Nickiticki ? Oder jemand anders?

    ich fühle mich geehrt Eileen 😌🌸 ich male dir sehr gerne ein afrikanisches Tier, mein Herz schlägt ja für Namibia ❤️

    Nickiticki

    Pinterest ist leider keine Seite, wo alle Bilder frei verfügbar sind.

    Daher habe ich dir deinen Frosty mal verlinkt wegen "Fanart".


    Ein sehr hübscher Vogel, dein Frosty [klatsch]

    na ja, ich male ja nicht direkt ab, ich brauche nur die Inspiration einer Fotografie, ich male ja nicht fotorealistisch ab. Von daher glaube ich nicht, dass das ein Problem darstellt.

    Ich frage mich immer wieder, wie du nur auf all diese ausgefallenen Namen kommst 😂

    Den Ganter finde ich mal wieder genial und der Hund ist auch soooo süß 🥰


    Mit welchem Stift schreibst du die Namen auf das Bild und nimmst du eine Schablone oder hast du für diese schöne Schtift eine Vorlage? Fragen über Fragen .... 😂

    Danke euch allen fürs Kompliment 😊 die Namen sind jeweils nur auf der Foto respektive dem Computer. Auf den Original steht der Name dann ganz profan auf der Rückseite. Ich habe leider keine schöne Schrift 😒 und auf die Namen komme ich irgendwie, während dem malen weiss ich dann plötzlich wie das Tier heissen soll.[tanz]

    thumb_kz2bn51d.jpg
    ein bisschen fleissig war ich schon, gian Luca ist eine Auftragsarbeit, eines von 4 Bildern für eine Ferienwohnung im Wallis 😊 die andern 3 zeige ich euch in meiner Galerie. Aber so richtig in Fahrt komme ich im Moment einfach noch nicht 😐


    Vorlage: Inspirationen von verschiedenen Fotos


    Heute ist dann noch Leo entstanden. Ich habe wieder mal zuwenig Geduld gehabt und zu schnell zu viel gewollt, so dass das Bild mir dann zu „voll“ ist. Aber schlussendlich gefällt er mir irgendwie doch. Allerdings sehe ich jetzt auf der Foto, dass der gute Leo ein bisschen wenig Mähne hat. Da muss er bei nächster Gelegenheit nochmal hinhalten

    Im Juli/August habe ich eine Ausstellung in der Cafétéria von Boesner in Aarberg.Peekaboo wird auf jeden Fall dort sein. Welche ich noch mitnehmen will, weiss ich noch nicht. Ich hab soviele 😱 aber welche für eine Ausstellung geeignet sind kann ich fast nicht entscheiden!


    Du stehst ja doch auf der Liste ! [pfeif][jubel]

    jetzt wo du‘s sagst 😄 melde dich doch per pn falls ich dir etwas malen kann

    Schade das du nicht bei den Wunschbildern mit machst 😏 Das Bild würde ich mir sofort wünschen, habe gerade meine 3.000 voll 🥰😂

    Megaschön ❤️

    ich verkaufe meine Bilder auch 😉

    Und herzlichen Dank für dein Kompliment 😗


    Hallo meine Lieben


    hier mal wieder etwas von mir, das ist Peekaboo 😀 Ich stecke immer noch in der kreativen Flaute und male kaum etwas, aber an Peekaboo habe ich Freude 🥰

Amazon Partnerlinks: