Beiträge von MinaLara

    Deine Tiere sind schon richtig lebendig :smiley: bei der Fliege gefällt mir besonders die Farbwahl und der putzige Otter darf bitte gleich in meiner Badewanne einziehen [love] der ist dir total gelungen!

    Bei den Schatten kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da wurschtel ich mich selbst eher so durch :-[

    Wow, beide toll! Und die virtuelle Kohle kommt dem Look der realen sehr nah, hätte im ersten Moment nicht gedacht, dass du das am PC gezaubert hast. Bei den Füßen, insbesondere beim Linken, wirken durch die Betonung der Knochstruktur die Zehen sehr lang.
    Die Hände sind nicht nur zeichnerisch gelungen [anbeten] ich finde, es ist auch sehr berührendes Motiv.

    Hallo Chabi,


    ich kann mich eigentlich für alles tänzerische begeistern und habe schon einiges ausprobiert. Mein Zuhause ist aber im Latin Social Dance, Salsa Cubana, Bachata, Kizomba [tanz]Bisher lief auch immer etwas Standard/Latein und orientalisch nebenher, aber das liegt im Moment leider auf Eis :-[


    Liebe Grüße,

    Mina Lara

    Danke :smiley:
    *lach* dann fühlt man sich wenigstens nicht mehr so alleine mit seinen Problemen mit der Fotoknipse


    Alphawoelfin Das mache ich auch, außerdem hat man dann immer auf irgendeine von den angefangenen Sachen Lust.


    Direkt mal was ganz anderes, mein erster Katzenversuch: Mein Kater hat gestern Modell geschlafen. Er hat sich zwar beschwert, er sehe nicht majestätisch genug aus, ich bin dagegen ganz froh, ihn nicht in einen Krüppel verwandelt zu haben. Habe ihn zuvor in mehrere Ovale aufgeteilt, was mir bei den Proportionen sehr geholfen hat.


    pbYgC5P8eCX00LVxjV8NLa79t9jDH-_bulGqAeFi1Wc6CcPSiiDBSISxhqMbpi8ahBIA8Avm5g-fB2fRvfboFz5SmNslLNF2k6SpfeMF7uVwZDsdcVYpZmqQDPD_sZMILXZATDl9TOA7Mu6CI3fAA3MDYcrsEONIxRZX8TbNlLzlj_cQjE_iGG0nJCeCvKt9GloP3BDfnxEk_OG6pZ8CaIQIA7sm7AKi6dVN0tff-ap-azKjAeexSe6Hb0tICBbavqFpGk5XNJXFdai7XJ4HpoHOdsWDO7YXYFcjglazN5MCuvzrZu3oi5ZZZmGz6RxJ8iGKWnDWKaIFrqACFjKnc0gRDV-Y11fMCZ0ZgiGIqfw2i3RGML6jD1pU8sYJ29jpIkI6f3CzTqjmoI9nsOcUvjMXEZDOitHNE0USQAmXRwQNtETxCMwNckXezIa64b0UBbJhvH8zqFfio0hPjhNkkT0xmg95jDMY2n8AYc79HA6VKa2qIGlc_hbwktms_umFDQJ7rAkC5LjCNrUtMB1ZbTpl8p1_7pPxVwq2rGqMsUPtmhKmHZ3tZ_CBCJ7xeXbI7wvEKT-1y0HUxvfskhQqta8Hhi46l4_egw3gAGadxJLFEXRSJrYsKCWqSwJFbs-9Y8_YT4oj5yIvg7lAIAWon3VhIopkBol92WQBIVKfuoBzEOMmwUERba95jSu8ypmEUYvKjhvJuRctVWWXyeBnAlmCnQ=w600-h387-no

    HB Bleistift, paperblanks Notizbuch A5, Zeichnung eher A6, 4-5 Minuten


    Gute Nacht [wink]

    Hallöchen,


    ich danke euch allen für das Feedback [lala]

    Das Bild gefällt mir. Die zarten Blüten mit dem schönen Farbverlauf sind gut gelungen und die gelben Blattadern ebenso.

    Hach, über die Blattadern freue ich mich besonders. Dieses von hell nach dunkel arbeiten mit Aquarell, vor allem bei Details, ist für mich immer noch sehr gewöhnungsbedürftig.

    Mir gefällt es auch sehr gut!! Vielleicht ist es in echt ein wenig kontrastreicher, so "verschwimmen" die Blüten ein wenig, aber ich mag es sehr gern!

    Es stimmt zwar, dass die Kamera einige Nuancen schluckt - leider habe ich im Moment keine andere Möglichkeit :-[ Aber du hast trotzdem recht, die Blüten sind sehr verwaschen. Das probiere ich beim nächsten Mal etwas anders zu lösen.


    Liebe Grüße,

    Mina Lara

    Hallöchen,


    dann springe ich direkt mal ins kalte Wasser:


    Frangipani / Plumeria

    Die Bleistift-Zeichnung ist aus dem letzten Jahr und vor einigen Tagen habe ich sie mit Aquarell-Stiften coloriert. War auf den Zeichenpapier nicht der Renner, aber ging. Die Farben leuchten auf dem Foto leider nicht halb so schön :-[ Es gibt keine direkte Vorlage, habe mir viele verschiedene Fotos angeschaut und dann drauf los gezeichnet (auf A4, das Bild passt aber auf A5). Die unterste Blüte hat etwas unter meiner Ungeduld beim Trocknen gelitten.


    PKYirG7bb7hbTmNUt9uX6QIr6vvuN8C-Gbzjs6hJMj--pVI9gBk_Ppgz7wJCw4TTda8QV1FXs9PBR_B_KdqS_C-xv8Og-Dn9T6sjSlliStQhPt3-Wac7w8ZCY6vMeIpXDDXXrRbW7QPF0adQmnmV2D7fG74DZi-13ieJ7E3p4XimYRGFQSJyp-zbo4TRyc8vL0A6PhVzLnlt2OKjXtNAl1dUjKtYU9_twme3aGuVp4kE0-vvZubdPQeGKgH7TMpGs2cqSZ9TVcN8zBn1gZ3r_xdUOdEz4wC8SfXqf8Z00S16pCILfNkKmrtAiyXLQiWgmLfzmRqGFBEr-6AGax2Op72Vqzq-XQtccm_o42bqB-OvwiZImhyMqngYU8qVLR4nf2Apd9YKUhFdMQMIdUEiTF9ZD7ToEGCgUBQHH9FdQ66xID1FARZvdy_KVp2Zl760MzDCAFvkL_gI6C4V7EGobnl3kBArSoj4sI4OVQ54igsbUQm-e1axlEakMQPaJOU1XQOnG8-XKldpprSjc2SB7WBunvJ3HxTXJHEyzp4utYZz0-sbl30IFYj42RNUC1trLHkfUDV6R6wWZS4ozDTIv_AmX5CoR6zi0j2gJeTzfg-deMbj0XPHl_Ws2dPjSEZDfu0upxKqQHSQQ8TPopyN9Mr4TmYqxj2SNWcEaWAz96cV7Zca4X2lacPJQ7dX7v7eJ-duloYUzPWaKai9I92cfH6kxw=w640-h578-no


    Liebe Grüße,

    Mina Lara

    Hallo Medusa,


    der Gesichtsausdruck ist dir wirklich mega gelungen. Müde, der kleine Mann :)))

    Shorty klaut mit Vorliebe qtips die auf meinem Schreibtisch liegen während ich zeichne und stifte in jeder form [pfeif]

    Das kennen wir hier gut. Auch beliebt: Tesarollen.


    LIebe Grüße,

    Mina Lara

    Hallo zusammen [wink]


    tja, ich bin wohl die Neue. Ich bin 28 und seit wenigen Monaten im schönen Ruhrgebiet zu finden.


    Ich habe erst im letzten Jahr wieder richtig zum Zeichnen und Malen zurückgefunden. Als Kind war ich gar nicht davon abzuhalten ganze Ordner zu füllen, mit der Zeit, wachsenden Ansprüchen (der gute, alte Perfektionismus) und diversen Auseinandersetzungen über meine Bilder im Kunstunterricht ist das immer mehr eingeschlafen. Erst im Rahmen einer Ergotherapie habe ich gemerkt, dass mir die kreative Betätigung fehlt und wie viel Spaß es mir eigentlich macht. Das ist gerade auch mein Hauptanspruch: Spaß haben, mich mit allen möglichen Materialien ausprobieren und entspannen. Ich nutze alles, was ich Zuhause habe, Bleistifte, Tinte, Bunstifte, Aquarellfarben und -stifte, Acryl und probiere mich in einem Art Journal auch an Collagen. Im Moment also ganz wild durcheinander. Üben möchte ich in nächster Zeit vor allem Schattierungen und Proportionen, um freier auf's Papier bringen zu können, was mir im Kopf rumschwirrt.


    Ansonsten frisst mein Studium viel Zeit, aber ich würde mich als vielseitig interessiert bezeichnen. Backen, Filme, Lesen, mein kleiner Balkongarten - und meine große Leidenschaft ist das Tanzen.


    Ich freu mich auf den Austausch mit euch!


    Liebe Grüße,

    Mina Lara

Neueste Artikel

Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5