Beiträge von Natu Patatu

    Erstmal danke an alle für die ganzen Rückmeldungen! Ich werde nochmal auf jeden eingehen, sobald ich Zuhause bin. ^^


    Veboshi Uhm...genau das habe ich gemacht. /D Also Bild angeklickt und in neuem Tab geöffnet, dann diesen verlinkt. Ich vermute mal dass es generell an Animexx liegt. Das vorletzte Zwischenschrittbild, welches die meisten dann als Einziges sehen konnten, habe ich nämlich über Discord verlinkt.

    Ich heiße bei Mexx Niyo-pun, aber ich kann die Bilder nochmal separat verkleinern und neu verlinken, sobald ich Zuhause bin. Danke für die Hilfestellung und das Feedback. Zu Dir sag ich im Detail auch koch mehr, sobald ich mehr Zeit hab. x)

    Wuselwolf Wie meinst Du das mit Ausnahme? Ich bin jetzt etwas irritiert, warum kann ich denn keine digitalen Arbeiten in die Bildergalerie hochladen? Davon stand nichts in dem angepinnten Beitrag. ._.

    Und ich meine gelesen zu haben, dass die Seite die Bilder automatisch verkleinert. O-O Da muss ich das wohl falsch verstanden haben. Leider komme ich erst Ende/nach diesem WE dazu das zu ändern. Wird aber erledigt.


    Hm, also ich kann alle Bilder sehen, wahrscheinlich brauchen die einfach viel zu lang zum Laden, eben weil die zu groß sind. :/D Wird bestimmt behoben, sobald ich die Größe geändert habe.


    Fireplanet12 Hurra...! QwQ Schön, dass ich nicht die Einzige bin, ahaha. Und vielen Dank.


    @Sirina May Gooddarnit! Aber keine Sorge, ich werde das bei nächster Gelegenheit beheben.

    Uh, I see you are a man of culture, as well~ :}

    Aber, ahhh~! Das ist echt lieb von Dir..!! q-q Es freut mich, dass Du sie magst und Dein Kommi hat mir viel Freude gemacht! Ich versuche Dich nicht zehn Wochen warten zu lassen. xD


    Meldusa Also,ich hab mich von Manga inspirieren lassen, aber ich hatte eigentlich gedacht, dass das in meinem Stil kaum mehr wahrnehmbar ist. Interessant zu sehen, dass es das offenbar doch ist. :D

    Ooof, welches siehst Du denn? ;-; Ich weed das bald beheben, dann siehst Du hoffentlich alles. Aber es freut mich, dass Dir wenigstens das gefällt. ^^

    @Sirina May Mach's Dir bequem. c/:


    Chabi Das ist tatsächlich eine Meisterleistung. xD Aber im positiven Sinn! c:

    Bleib unbedingt bei den farblichen Nuancen! o-o Ich find, die kriegst Du bislang ziemlich gut hin. Vor allem wenn man bedenkt, dass Du sie nicht gewohnt bist. Und Respekt, dass Du Dir die gesamte Colo auf einer Ebene zugetraut hast. O-O Ich hätte da teilweise Angst, dass mir da zu viel schief läuft. Nun, es sei denn es ist eine Art Testbild. c/:

    Mein eigener Bilder-Thread. Muahahahahaha. o-o


    Ich hatte jetzt etwas Urlaub und bin endlich dazu gekommen, ein paar vernünftige Bildchen an die Leinwand zu schmieren! \°^°/

    Sehet und staunet über meine glorreichen Misserfolge.

    Okay, genug der geschwollenen Rede, kommen wir zum Thema.


    Der WIP zu dem folgenden Bild flog seit Urzeiten auf meiner Festplatte rum. Ich habe mich die Tage dran gesetzt und endlich fertig gestellt. Zwar bin ich nicht zu 100% zufrieden, aber ich bin schon relativ glücklich damit, im Anbetracht der Umstände. Digitales Zeichnen fällt mir seit meiner Pause sehr schwer und ich finde, dass ich hier vergleichsweise einen ziemlich guten Job geleistet habe. Wahrscheinlich beweist mir hier gleich jemand das Gegenteil. /D


    Dieses Bild habe ich mit Clip Studio Paint fertig gestellt. Abgebildet sind meine OCs Siem, Andy und Aqua. Sie gehören zu meinem Comicprojekt "Aliens", welches ich seit längerem plane. Ihre Geschichte ist in unserer heutigen Zeit angesiedelt, aber ich hatte Lust sie in ein pseudomittelalterliches Setting zu setzen. :^D Auf dem Bild setzt ihr mein Medieval AU; MAMA (Marvelous Alienated (Mis)Adventures) - ich bin ein Fan von blöden Abkürzungen. :/D


    2703520.jpeg?st=AuLm5qPrs2WBHoS0j9DbBA&e=1564848000



    Alles klar, dann eröffne ich hier auch mal mein Thema. :T


    Material: Clip Studio Paint Debut/Graphiktablet


    Größe: 2200x2600


    Vorlage: Keine


    Motivation: Ich plane schon seit einiger Zeit ein größeres Webcomic-Projekt. Da ich wenig Erfahrung auf dem Gebiet habe, mache ich ein paar Testseiten, um zu üben, damit das eigentliche Projekt auf einem möglichst hohem Niveau beginnt. c:


    Ziel: Übung. Und na ja, eine ästhetische Comicseite. Aber ich bin nicht so recht zufrieden. Ich tue mich mit digitalem Zeichnen seit einiger Zeit ziemlich schwer und mein Stil ist in dem bereich blöderweise recht inkonsistent. Na ja...und die Schrift wirkt, als hätte ich den Text während eines epileptischen Anfalls geschrieben. Notiz an mich: Text eintippen. Oder an meiner Sauklaue arbeiten. /D


    Selbsteinschätzung: Wie oben schon angemerkt, bin ich nicht sehr zufrieden. Vor allem das Schattieren/Colorieren stellt eine Herausforderung für mich dar. Wenn sich jemand mit dem Programm auskennt, er möge mich bitte anleiten. vv Natürlich nehme ich auch konstruktive kritik, Tipps und Verbesserungsvorschläge von Leuten entgegen, denen generell etwas zum Verbessern auffällt.


    Sonstiges: Auf dem Bild seht ihr meine beiden OCs Siem (schwarze Haare) und Andy (Karottenkopf). Hierbei handelt es sich auch um Charaktere aus meinem geplanten Comicprojekt "Aliens".


    Das Bild ist ziemlich groß. o-o

    Daher hier ein Link. :>


    [danke] im Voraus! : D

    Ein Schädel! :D

    Ich mag schädel. Und Deiner ist ganz besonders toll. :>

    Okay, bevor ich hier noch jemandem Angst mache... /D ...ich finde es cool, wie Du so viele Details und farbliche Nuancen eingearbeitet hast, die erst bei genauerer Betrachtung deutlich werden. Wie zum Beipiel der Regenbogen oder die Tatsache, dass er schwebt.

    ...Er schwebt doch, oder? òÒ


    Einerlei, ist toll geworden. ^^

    Comicstil ist sehr breitgefächert. oo Hinzufügend zu den anderen kann ich noch Folgendes dazugeben: Wenn Du Freunde oder Schauspieler im semi-naturalistischen Stil zeichnen möchtest, solltest Du Dir zu allererst von besagten Personen eine Menge Referenzen zusammenstellen. Also nicht nur ein Bild, sondern viele, wo sie jeweils unterschiedliche Reaktionen/Interaktionen zeigen. Such Dir markante Merkmale zu jeder Person und versuche diese konsequent in Deinem eigenen Stil zu integrieren. Sodass es nicht 1:1 naturalistisch aussieht, man aber sofort gut erkennen kann, dass es diese Person darstellen soll.


    Lass Deine Ergebnisse und Arbeitsschritte bei Gelegenheit mal sehen. Bin schon gespannt, wie Du das so machst. c:

    Mir ist erst beim Tippen des Titels aufgefallen, dass Natu ja auch ein Pokémon ist. O-O Dieser Pun war sowas von nicht intended...

    Hallo zusammen~


    Ich bin Natu (Captain Obvious strikes again) und bin neu hier (and yet again!). Wahrscheinlich können sich dies die meisten hier schon denken, aber ich habe einen unheimlich blöden Sinn für Humor. :/D Ach, und zeichnen tu ich auch ganz gern (Cap' O keeps striking~).


    Hmm, was noch? Nun, ich zeichne eigentlich schon fast mein ganzes Leben lang, aber es gibt immer noch so viel, in dem ich mich verbessern muss (sooOoo viel...~ x,x). Demnächst möchte ich auch das Comiczeichnen in Anspruch nehmen. Ich hoffe, dass dieses Forum mir Gelegenheit dazu bietet, meine Skillz für mein kommendes Projekt zu schärfen! òwó9


    Anosnten...joa...ich bin ein wenig schüchtern, also verzeiht meine konstante hin und wieder auftretende Awkwardness. ô////ô Ich weiß nun auch nicht, was ich hier noch so großartig schreiben soll, daher beende ich das lieber, bevor das ganze hier noch peinlicher für mich wird. /D

    Wenn ihr Fragen habt, oder einfach mal plaudern möchtet, lasset es mich wissen. Ich beiße nur in den allerseltensten Fällen. :>


    [danke]

    A/N: Die Smileys hier sind ja echt ulkig. :/D

Neueste Artikel

Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5