Beiträge von Ylvvv

    Ich habe nur genug Geduld (oder Ernsthaftigkeit) wenn ich für andere male. Dann kann ich kleinschrittig Teil für Teil malen. Ich übe gerade alles einigermaßen zu grundieren (mit Panpastell oder weichen Kreiden) um dann das eigentliche Bild drüber zu legen. Manchmal male ich aber auch direkt , da wird mir aber oft die Farbschicht zu dick. Das gefällt mir dann oft hinterher nicht so gut.


    Wenn ich ‚nur für mich‘ male probiere ich eher mal was aus (auch noch nicht wirklich experimentell ??‍♀️)

    So zb


    ausschliesslich Schmincke Pastellkreiden auf ??? (ich weiß es nicht mehr) DinA3


    41263242mf.jpeg


    Und jaa... die Ohren sind zu klein. ?

    Vielen Dank Ihr Lieben,

    es gab von zweien der 5 nur ganz schlechte 'analoge' Bilder, deshalb freut es mich so sehr, dass sie wohl einen Wiedererkennungswert haben.

    ja, das hatte ich tatsächlich auch schon.

    Ich war jetzt allerdings zu faul alle 74 Stifte mit der Einzelstift-Aufstellung abzugleichen.

    Vielleicht weiß ja jemand noch genaues.


    Doppelt sind normale Farben zB 645 Caput mortuum

    ...ein kleiner Auftrag einer Freundin, alle Herzenstiere auf einem Bild (drei davon über der Regenbogenbrücke)


    Sie fertigt wundervolle Schnüffelteppiche für Hund, Katz und Schweinchen.

    (http://www.schnueffeltiere-kreativ.de)


    soll keine Werbung sein, falls das Erwähnen verboten sein sollte ... bitte löschen





    Carbothellos und Caran D'Ache Pastellstifte auf Pastelmat, ca. DinA3

    Eine Frage an die Auskenner:

    ich habe auf Ebay Kleinanzeigen Carbothellos erstanden.

    100 Stk, davon einige doppelt.

    Jetzt zähle ich 74 Farben (ohne schwarz), im Internet finde ich aber nur 60.


    Weiß jemand wieviel Farben es 'wirklich' gibt ? Hab ich mich kolossal verzählt ?

    Vielen Dank !!

    Ich freue mich sehr über eure Lobs..Lobe... Löber... wie ist die Mehrzeit von Lob ?? Ich steh gerade voll auf dem Schlauch. ???

    WOW - Danke ihr Lieben !!


    mal gucken, ob ich noch ein zeigbares Bildchen aus dem letzten Jahr finde :S.


    Btw... ich hab das mit dem 'spoiler' nicht verstanden.. muss ich das Bild dann über eine Plattform (Picr oder so) hochladen ?

    Danke Danke Ihr alle <3 !


    jaaa... ich habe es auch gerade gesehen, dass es exakt ein Jahr her ist. Irgendwie ..komisch


    Die Zeit rennt... Wahnsinn...


    Ich gucke jetzt bestimmt wieder öfters rein. Wie ist das eigentlich mit Bildern aus dem Internet, wenn es keinen Hinweis auf den Fotografen gibt (oder man vergessen hat, es zu notieren). Ich habe mit vor einiger Zeit ein Viech ausgedruckt, dass ich gerade male. Das dürfte ich dann garnicht zeigen oder ?

    Ja (DinA4) . Gemalt hab ich mind 15-20 Stunden, wobei das einer anfänglichen falschen Farbe geschuldet war. Auf dem Foto sah sie eher wie ein Fuchs aus, das musste ich recht lange korrigieren.


    Dank ihr Lieben ?


    hier kommt das Dazugehörige. Leider ist die Stute kurz darauf verstorben und obwohl ich sie nicht persönlich kenne, habe ich sie (vielleicht durch das lange intensive angucken) sehr lieb gewonnen. Ich mag das Bild auch eigentlich lieber, mir gefallen die Farbverläufe besser.

    Dankeschön ❤️❤️❤️


    Ja klar hab ich eine Vorlage ?,

    es ist tatsächlich ein Foto einer Freundin. Wenn ihr wollt, zeige ich es Euch.

Neueste Artikel

Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5