Beiträge von Sioned

    minimalartiste lieben Dank für deine tollen Worte, das macht mich mächtig Stolz das es so gut wirkt [jubel][hops]

    Hatte kurz Sorge wegen der Farben und ob es auch harmonisch wirkt.


    und Danke auch für Deinen Daumendrücker für die Op. Ich hoffe auch sie hilft mir so wie ich es mir wünsche. Danach würde mir sehr vieles um einiges leichter Fallen [doppel-daumen]


    liebe Grüße und allen eine Gute Nacht

    soooo ich hoffe das hochladen jetzt klappt so wie ich es will ??


    ich konnte einfach nicht anders und hab das Bild durchgezogen [pfeif][tanz]


    insgesamt 4 Std hat es gedauert aber ich hatte nebenher viele Pausen weil die Kinder mitmischen wollten ?


    https://s12.directupload.net/images/210128/cqvft8dr.jpg


    was meint Ihr? Her mit Eurer Kritik ?


    minimalartiste ich werde Montag am Rücken operiert und bekomme eine Bamdscheibenprothese eingesetzt.


    Ganz lieben Dank jedenfalls für deine Wünsche. Ich hoffe ich werde schnell wieder malen können [klatsch]

    Oh ja natürlich! Das Bild is ein Werbefoto von Nabu. Habe ich auf Google gefunden.

    Es dient mir aber nur als Grundidee. Ich will es nicht 1 zu 1 kopieren.

    Hoffe das ist ok so? Ich habe mich damit nie befasst [aehhh]

    Hallo Ihr Lieben,

    Bevor ich Sonntag in die Klinik gehe musste ich noch ein kleines Bild anfangen.
    Ich male mit Schmincke Horadem Aquarellfarben auf Strathmore Mixed Media 300g.

    Ich bin mir zwar grad nicht ganz sicher ob ich das Thema hier richtig einstelle aber es geht mir um Anregungen und Kritik an den Bildern und eventuell ein paar Tipps :saint:

    Mein neuestes Bild wird ein Löwe wie man sieht. Aber der Hintergrund überzeugt mich bisher nicht. Das helle sollen Wolken sein aber sie sehen noch nicht wirklich danach aus, wie könnte ich das ändern? Oder isses zu spät dafür?


    Löwe


    liebe Grüße

    Und mit was arbeitest Du die Farben raus bei den PanPastel? Die beigelegten Schwämmchen oder nimmst Du etwas anderes Sigrid ?


    wobei ich mir eigentlich erstmal das Aquarell richtig beibringen will. Aber Pastel reizt mich schon sehr. [pfeif]

    Sigrid ganz lieben Danke für deine Ausführliche Info [doppel-daumen]

    Ich interessiere mich ja auch für Pastelfarben. Hast Du Erfahrung mit PanPastell?


    Himmelblau lieben dank für dein Zitat :smiley:


    Ich hab wirklich total Lust soooo viel Neues auszuprobieren und vorallem wenn ich sehe was man alles damit machen kann [love][bravo]

    Sigrid ganz lieben Danke für deine Ausführliche Info [doppel-daumen]

    Ich interessiere mich ja auch für Pastelfarben. Hast Du Erfahrung mit PanPastell?


    Himmelblau lieben dank für dein Zitat :smiley:


    Ich hab wirklich total Lust soooo viel Neues auszuprobieren und vorallem wenn ich sehe was man alles damit machen kann [love][bravo]

    Vielen lieben Dank Sigrid es freut mich das es gefällt.

    Habe dadurch auch wieder etwas mehr Lust auf Portraites bekommen und sitze schon am nächsten. Diesmal nehme ich den Prozess sogar auf und will ihn am Ende dann als Zeitraffer zeigen :)

    Mein erster Versuch beim zeichnen auch aufzunehmen. Danach plane ich dann die Videos als Tutorial.

    Ganz lieben Dank Sigrid [love]


    Ich melde mich auch mal wieder. Einfach zu viel los im Moment. Komme meist Abends zum zeichnen, brauche aber für die Bilder immer 1-2 Wochen. Dieses jetzt hat 15 Stunden auf 1,5 Wochen gebraucht. Medien Lenovo MIIX 520 und Photoshop.

    Habe diesmal ein Portraite versucht. Meine Beiden Jungs [love]


    Hoffe es gefällt Euch :D

    Hallo zusammen,

    ich habe den Boden bei der Seekuh noch einmal komplett neu gestaltet und ich muss sagen, das es mir so wesentlich besser gefällt. Ich sehe zwar noch einige Fehler aber ich brauch Abstand und habe mich daher dazu entschieden sie jetzt als Fertig zu betrachten :D


    Hier die fertige Seekuh

    Die Seekuh hat ca 8 Std Zeit gebraucht. Programme waren Photoshop und Windows auf dem MIIX 520


    Neulich habe ich ein Video von einem geretteten Rochen gesehen. Er war in Angelgarn verwickelt und schwamm zu tauchern um sich helfen zu lassen. Als Danke blieb er danach wohl noch kurz bei Ihnen und schwam wunderbare Figuren für sie. Das habe ich versucht einzufangen da ich es selbst als sehr bewegenden Moment erlebte :)

    Und hier das Bild dazu

    Der Rochen hat etwas 2,5 STd gebraucht. Ich wollte bewusst etwas schneller zeichnen und mich nicht in Details verlieren. Programme sind die selben wie oben


    Ich bin auf Eure Meinungen gespannt [klatsch]

Neueste Artikel

Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5