Beiträge von JanaB

    Ich möchte auch auf die Liste. Ich finde das ein schönes Projekt ?

    Hab bald meine 1000 voll und kann mich gar nicht entscheiden von wem ich mir was wünschen würde. Zuviel Auswahl ?

    Casjopea 12qm sind in der tat wenig für alle Belange des Lebens. Aber vielleicht verfügst du irgendwann mal über mehr Raum. Ich habe eine 2 Zi. Wohnung mit einem großen Durchgangazimmer (Wohnzimmer) Da bot sich das an.
    Aber auch ich beneide diejenigen, die einen extra Raum haben, wo sie Staffeleien stellen können und mit Farbe rumsauen oder Pouring machen können. Das geht bei mir alles nicht, da ich weder über Raum, noch. Garten oder Balkon verfüge. Aber irgendwas ist ja immer ?

    Also Aqurellfarben hab ich 51 Stück. Das hab ich im Kopf. Ölfarben 30 Stück. Acryl, Papier und Pinsel müsste ich zählen. Ebenso wie Bücher die mit Kunst und Gestalten zutun haben.
    Skizzenbücher besitze ich 12 Stück und Bullet Journals 11 Stück.
    Aber bei allem kommt ab heute noch Nachwuch. Heute sollte ein Paket aus den Niederlanden kommen. Morgen oder Freitag eines von Kreativ. Die Upcrate Box kommt auch noch und Mitte September kommen zwei Pakete von Archer & Olive in einem ist ein Journal und 5 Acrylmarker. Das andere ist eine Überraschungs Box. Da weiß ich noch nicht was drin ist.
    Ich fasse nachher mal den Status quo aller wichtigen Materialen zusammen und dann ergänze ich nur noch wenn meine neuen Sachen da sind ?


    Also hier mein aktueller Stand vom 25.08.21

    Washi Tape99
    Stifte1019
    Blöcke35
    Aquarellfarben51
    Pinsel102
    Bücher26
    Bullet Journals15
    Skizzenbücher17
    Ölfarben31
    Acrylfarben67
    Leinwände7
    Anspitzer / Radierer7 / 10
    Tinten26
    Schreibfedern8

    Ich werde das mal Ende September aktualisieren wenn alle Bestellungen eingetroffen sind ? Irgendwie finde ich das spannend.

    Dipinto bei mir haut das nicht hin mit dem Preis und der Zeit. Wirklich wieder Aktiv bin ich seit ca. März 2020 und seit dem hat sich das auch erst so ausgebaut bei mir. Mal ab davon dass meine Molotow Marker und Copics das Doppelte eines Polys kosten. Davon hab ich 45 und 186 ?

    Hallöle, also bei mir muss alles in einen Rucksack oder das Helmfach vom Roller passen. Daher habe ich die günstigste Feldstaffelei von Kreativ.de. Der Aufbau ist relativ simpel, wenn man es mal begriffen hat und klemmen kann man sich da nichts. Aber bei Wind hebt die ab. Dann habe ich einen ganz kleinen Hocker von Ebay, den kann man so klein falten, dass er in eine Handtasche passt. Für Aquarell hab ich nen Minikasten mit 12 halben Näpfen drin. Wassertankpinsel und ein Schwämmchen in der Dose. Alles Andere passt in ein Federmäppchen. Die Staffelei nehme ich aber eigentlich nie mit. Mir reicht mein Hocker und ein Skizzenbuch und mein großes Mäppchen, da sind alle Stifte und der Aquarellkasten drin.

    Dipinto liegen lassen ist relativ. Stifte, Radiergummies, Washi Tapes und co leben mei mir sehr gefährlich. Und auch Bilder müssen abgedeckt oder weggelegt werden, ausser auf dem Zeichenbrett.
    Grund ist die Plüsch-Deko, davon habe ich moch zwei weitere und die liegen nur so brav da, wenn ich im selben Raum bin ?

    Maya das schlimme / schöne ist, dass all diese Stifte meine Favoriten sind. Da ist keiner doppelt und auch keiner den ich gar nicht nutze. Das ist schon quasi die Essenz. Also müssen es mal mehr gewesen sein. Bzw. gibt es bald wieder Nachwuchs hier ^^

    Hallo liebe Menschen,


    ichharte gerade nichts besseres zu tun als mal all meine Stifte zu zählen.

    Also Buntstifte, Aquarellstifte, Pastellstifte, Fineliner, Bleistifte, Marker, Gelstifte... halt alles was per se als Stift definiert ist.

    Und komme dabei auf eine krasse Anzahl von Mitbewohnern.

    1019 Stifte haben bei mir ein Zuhause gefunden.... Wow!


    Wieviele habt ihr so? Habt ihr noch nen Überblick?


    Liebe Grüße

    Jana

Neueste Artikel

Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5