Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Beiträge von Peachy

    Danke für eure lieben Nachrichten. <3

    Ich male schon seit ich einen Stift halten kann. :)

    Am Liebsten einfach nur mit Bleistift auf Papier. Aktuell Probiere ich mich mit Digital Art aber das will mir nicht ganz so gut Gelingen. [hops] Naja, Übung macht den Meister.


    Ebenfalls beschäftige ich mich in letzter Zeit mit Portraits und übe Schattierungen. Und ich habe das repainten von Puppen neu für mich entdeckt[love]


    Liebe Grüße :S

    Hallöchen ihr Lieben,


    Mein Name ist Jasmina und bin 23 Jahre alt. Ich komme aus dem wunderschönen Saarland. Ich habe dieses Forum durch Zufall gefunden und bin total begeistert. ?

    Ich freue mit euch zu Zeichnen, Inspirationen zu erhalten, Tipps und Tricks zuteilen und tolle neue Leute kennenzulernen.

    Liebe Grüße

    Jasmina

Neueste Artikel

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5
Amazon Partnerlinks: