Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Beiträge von Sinnie

    Guten Tag! Die Schattierung am Gesicht und die Ausdrücke sind wirklich schön geworden <3


    Kritikhalber denke ich, dass der Hals ziemlich dünn ist und ich glaube man sollte hier noch eine Schulter erkennen 🙈

    Vielen Dank an alle! <3<3

    Zündelnde Katzen.... nur gut, dass gerade keine meiner Miezen hier her schaut! [katze]

    Haben die Katzen eine größere Bedeutung für dih - so was wie ein eigener Charater oder so? Irgendein katzenhaftes Wesen ist ja immer auf deinen Bildern mit drauf. Finde ich spannend.

    Hmm auf die eine Art und Weise, es gibt eine besonders fluffige Katze, die ich die "Mutterkatze" nenne, welche über eine Dimension herrscht, die fast nur von ihren Kindern bewohnt wird. Abgesehen davon zeichne ich Katzen einfach gerne ^^


    Andernfalls denke ich, dass ich einmal meine Kenntnisse zu Märchen ein wenig auffrischen sollte..

    Noch einmal danke sehr und frohe Sommerzeit! Ja, ich zeichne so gut wie immer digital, da haben wir unsere eigenen Tricks von denen ich damals noch nicht wusste; Das Greifen von Stiften hab ich verlernt XD


    Ich schau noch einmal vorbei mit einem neuerem Bild, aus Oktober für eine Challenge, wo man zu einem vorgegebenen Thema ein Bild malen musste. Das Thema hier war Feuerzeug (hab für das Ding auch Referenzen gegoogelt)

    851387ab_32c8_42bb_8faa_c2b67679874b_by_sinnykitt_degqgze-pre.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOiIsImlzcyI6InVybjphcHA6Iiwib2JqIjpbW3siaGVpZ2h0IjoiPD0xMjgwIiwicGF0aCI6IlwvZlwvMzg3YTJlMjMtZDk1OS00NzRmLThkYmUtMzA4ZDMzMjU5Mzc3XC9kZWdxZ3plLWVhMzg1YmNhLTgwODgtNDllMS1iYjdjLTk5Yjc3ZGMwNWE5Zi5wbmciLCJ3aWR0aCI6Ijw9MTI4MCJ9XV0sImF1ZCI6WyJ1cm46c2VydmljZTppbWFnZS5vcGVyYXRpb25zIl19.C-XNqQk1KY224fpO7T6JCoWfvcUbTBfZ4cAEM0vcXk4

    War wieder mal kurz weg, Leben ist weiterhin schwer ;u;

    Vielen Dank nochmal an alle! Ich war mir so sicher ich hätte hier geantwortet uups XD

    Die Katzenschlange ist ja goldig! Liegen die beiden auf einer Glasscheibe?

    Das sollten sie auf jeden Fall; ich erinnere mich immer noch , wie ich mir den Kopf zerbrochen habe mit dem Versuch, das auszudrücken.


    Neben dem zu knalligem Rot finde ich die Farben allgemein ein wenig zu schwach, als hätte ich ein 5 Jahre altes Bild eingescannt haha

    Ooh die Bilder sehen wirklich schön aus, da kann ich deinem Mann auch zustimmen;

    Die Eule erinnert mich irgendwie an eine Zelle.. XD


    Ich wüsste leider auch nicht viel zu kritisieren, auch wenn ich wünschte dass ich es könnte.


    Hmm, vielleicht von den Farben her würde ich möglicherweise noch versuchen, dass sie etwas "Gemeinsames" haben, sodass das Bild eine Art von Atmosphäre besitzt, entweder durch einen gemeinsamen Farbton oder u.a. auch einer gemeinsamen Helligkeit und Sättigung. Hier erscheinen die Farben alle ziemlich "pur", sodass die Szenen so erscheinen, als wären sie unter einem Weißlicht bestrahlt.

    Ich hoffe hoffe ich konnte mich irgendwie verständlich ausdrücken, mein Vokabular ist bedingt 🙈

    Aus meiner Erfahrung wirst du schon so einiges investieren müssen, vor allem, wenn du mit einem Professionellen aus der Branche arbeiten und unter anderem das Buch auch verkaufen möchtest. Mit 100-400 Euro pro Bild ist da oft zu rechnen. Häufig kommt es vor, dass Künstler deutlich weniger verlangen, wenn das Bild nicht kommerziell verwendet wird. Das alles ist aber von Person zu Person immer anders, aber Viele sind bereit, dir ihre eigenen Regeln zu erklären; also nicht davor scheuen, einen Künstler, an dem du interessiert bist, einmal zu fragen ;)

    oop Sorry für die späte Antwort, das Leben ist schwer ^^;

    Der Gedanke, Nasen zu zeichnen bringt Mich auf jeden Fall zum Weinen XD

    Mit seinem linken Bein haben Sie auf jeden Fall recht, stört mich jetzt auch sehr, ich glaube ich hätte zumindest seine Kleidung mehr abheben lassen sollen..


    Ich vermute der "cartoonhafte" Halbschatten und die Linien um die Augen passen stilistisch her nicht so ganz zu dem malerischeren Rest des Bildes?

    Habe ich vorher nicht bemerkt aber so wie Sie's erwähnen glaube ich haben Sie da auch recht; vielen Dank für die Kritik!


    Nee hab für die Figur keine Vorlagen benutzt, aber ich glaube für das Gewehr hab ich noch Bilder gegoogelt 🙈

    Sie macht einen.verschreckten traurigen bis ängstlichen Eindruck. ich Frage mich was sie entdeckt hat oder wovor sie davon rennt.

    Der Comic-Stil passt hier ganz gut.

    Es.ist spannend und man will mehr. Die Details sind toll und gut ausgearbeitet.

    Es sollte ein Mann sein, aber vielen lieben Dank!❤️❤️🙈

    Bei dem Loch war ich mir auch erst nicht sicher, ob das nur der Wald ist, der aufgrund mangelnden Lichts schwarz wirkt, oder ein bedrohliches Etwas... Vielleicht würde es deutlicher, wenn das dunkle Loch noch etwas Struktur (Schatten, dunkelgraue oder dunkelviolette Adern, oder auch ein Ergrauen der Pflanzenwelt rings um das Loch.


    Insgesamt gefällt mir das Bild sehr, Bildaufbau, der Kontrast zwischen hell und dunkel, der Gesichtsausdruck, wirklich schön!

    Ich persönlich hab mir überlegt, wie es wär, wenn ich dem dunklen Hintergrund noch so kleine Helligkeiten wie Sonnenflecken gegeben hätte, die das Schwarze verschlingt, damit es weniger wie ein "Fehler" und die Unnatürlichkeit mehr absichtlich aussieht; Was im ersten Satz erwähnt wurde war schon so ziemlich meine Absicht :'D

    Uiii danke sehr!♥ solange man nicht zurückschaut wird alles wieder gut.. uvu

    Ich wollte das Tunnelloch sehr "unnatürlich" aussehen lassen, man sollte noch den Rest des Waldes noch sehen können, aber ~der böse Geist verdeckt sie~. Ich werde in Zukunft darauf achten, dass diese Absicht etwas klarer ausgedrückt wird 🙈


    Nochmals danke sehr an alle!

    Oha wie toll! Da gibt's nichts zu verbessern. Tolle Atmosphäre, Perspektive und Details... Das hat bestimmt Arbeit gemacht, oder ?

    Uuuff Ich glaube das hat mir ganze 5 Tage gekostet, alles andere drum und dran mitgezählt x.x

    Hier tu ich mal meine neuesten Bilder rein, Kritik und Kommentare können hier von daher besonders relevant und hilfreich sein.

    Scheut euch nicht davor, auch etwas gemein zu klingen, ich mag es zu wissen, welchen Eindruck die Menschen auf meine Bilder haben :')


    Das hier hab ich heute Nachmittag noch fertig bekommen, ich bin mit dem malerischem Stil noch etwas unvertraut

    2814b6f8_0c8e_4df8_b5f1_77d40569265e_by_sinnykitt_defpd06-pre.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOiIsImlzcyI6InVybjphcHA6Iiwib2JqIjpbW3siaGVpZ2h0IjoiPD0xMjgwIiwicGF0aCI6IlwvZlwvMzg3YTJlMjMtZDk1OS00NzRmLThkYmUtMzA4ZDMzMjU5Mzc3XC9kZWZwZDA2LWFkZDUxYjk5LWZkZGYtNGRhZi1hMzEzLTU3ZGM1NjA2MzEwNi5wbmciLCJ3aWR0aCI6Ijw9MTI4MCJ9XV0sImF1ZCI6WyJ1cm46c2VydmljZTppbWFnZS5vcGVyYXRpb25zIl19.xN3TVc2DNduOVr45MuX6zoKVJZlrzwBUl_FR7NnhyxA

    (hier nochmal in Groß für Details: Schau nicht zurück, kleiner Soldat )


    Hab es mit Procreate erstellt und mit Artstudio Pro die Farben nachbearbeitet; Hab hier und da mal gegoogelt, wie ein Baum oder eine Pflanze aussieht, sonst aber keine Vorlagen verwendet.

    Sie scheinen schon zu wissen, wie das Gesicht im allgemeinen so strukturiert ist; Ich liebe vor allem wie selbstbewusst Sie die Kontur im Auge gesetzt haben und wie Sie den Hut schattiert haben ♥

    Dieses Selbstbewusstsein fehlt im meinem Auge allerdings bei Ihrer Schattierung der Haut, vor allem im Ohrenbereich, da ist sie besonders blass und schüchtern.

    Bereiche, wo sich 2 Flächen berühren oder starke Vertiefungen sind besonders dunkel, da die Lichtstrahlen es besonders schwer haben, diese Bereiche zu erreichen.


    Achten Sie auch darauf, dass die Strähne einen Schatten wirft (je weiter sie sich von der Fläche abhebt, desto weiter weg ist der Schatten von ihr, im Moment sieht sie etwas "auf die Haut geklebt" aus ;') )

    Am besten hilft, erstmal zu lernen, wie so ein Körperteil so aufgebaut ist; das Anschauen von Fotos und echten Objekten, aber auch Studien hat mir persönlich am meisten geholfen.

    Vielen Dank nochmal an alle für die lieben Begrüßungen ❤️

    Ich wünsche Dir viel Glück für die Zukunft, schreibst Du dieses Jahr Abi?

    Oh nein das Abi habe ich schon zum Glück bereits hinter mir, ich könnte nich vorstellen wie furchtbar das alles sonst wäre x.x

    Vielen Dank und auch danke sehr auch für die Antwort!

    Leichtes Blut werde ich dann in einem Link packen und für das abschreckende werd ich dann warten 😌

    Als Referenz hab ich mir "Artillerie" "minigun" gegoogelt und an den Bildern auf der ersten Seite hab ich das Gewehr und den Rücken basiert; von einem anderen Bild nachmalen tu ich aber nie.



    19.03.2021


    Ich war mal kurz weg, das Leben ist schwer ;u;

    Hier noch ein ganz altes Bild, ist von vor 2 Jahren; bin jetzt kein großer Fan mehr von den Farben aber ich hatte mir Mühe gegeben TToTT

    Keine Vorlagen

    85023742_9ee6_4216_8ee5_c1a20e76c793_by_sinnykitt_deg5cs1-pre.jpg?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOiIsImlzcyI6InVybjphcHA6Iiwib2JqIjpbW3siaGVpZ2h0IjoiPD0xNTY1IiwicGF0aCI6IlwvZlwvMzg3YTJlMjMtZDk1OS00NzRmLThkYmUtMzA4ZDMzMjU5Mzc3XC9kZWc1Y3MxLWFjNGQwZDU5LWRlN2MtNGUxOS04YzI3LTQyY2JiNmI2ODQxZS5wbmciLCJ3aWR0aCI6Ijw9MTI4MCJ9XV0sImF1ZCI6WyJ1cm46c2VydmljZTppbWFnZS5vcGVyYXRpb25zIl19.3aPD8zYn2oyX2FvzpgZBxXKfike_dR8Hn0CHon0SbnU

Amazon Partnerlinks: