Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Beiträge von Casjopea

    Wuselwolf das hast du absolut richtig erkannt. Sehr genau angesehen hast du da meine Zeichnung. Ich bin grad bisgen ..ähmmmm .. bissig(?) drauf.. :evil:


    Sehr viel Arbeit, aber es lohnt sich, sieht toll aus, akkurat gezeichnet und die Farbigen Elemente, hier das Zwergerl machen ganz was besonders draus.

    wow - was für eine Arbeit und schön sauber gezeichnet. Ja, ich mag den Farbkleks-Wichtel auch wieder sehr.

    Wieder ein hübsches Tangle mit dem Zwerg und den Ballons toll.

    ein tolles Tangle hast Du da gezeichnet. Das war bestimmt ncht iin eine halben Stunde fertig. Der Wichtel gefällt mir gut in diesem Ambiente.

    Ich danke euch allen. Ja es ist viel Arbeit und macht dabei den Kopf etwas freier.

    _20210829_017wk5p.jpg[Bild 151]

    Material: DinA 4 chremefarbendes dickeres Durckerpapier

    Stifte : Micron Tintenstifte 0,05 und 07, Bleistift Faber Castel Fallminenstift 3.15 6B, Artina Aquarell Wasserfarbe, Radiergummi, Papierwischer für die Schatten, Pinsel,

    Dauer : ca.3 Tage

    Datum: 29.08.2021

    Idee: by myself

    Bemerkung:

    Zentangle : Arbeiten mit verschiedenen genau gezogenen Linien. Ich brauch grad Ordnung und diese gibt mir grad die Genauigkeit der gezogenen Linien. Um es ein wenig aufzulockern kam dann noch der Wichtel mit den Luftballons dazu. Und natürlich etwas Farbe.


    Ich hab den letzen Monat nicht viel gezeichnet. Das klappt erst wieder seit ein paar Tagen.


    Ich hoffe es gefällt euch.


    -- Grossansicht dieser Zeichnung --

    Hallo Foris,


    ich hoffe ich bin nicht zu spät. Bei mir läufts immer noch nicht ganz rund. Da hätte ich fast vergessen die schönen Karten, die ich erhalten habe, zu zeigen. Dabei hatte ich mich doch soooooo gefreut.


    20210820_dipintootkl5.jpg



    diese wunderschöne Karte erhielt ich unerwartet von Dipinto . Noch einmal recht herzlichen Dank für die wunderschöne farbenpächtige Karte. Sie macht mir riesen Freude.


    Und diese Karte :


    20210820_nedusaabjky.jpg


    erhielt ich von Meldusa . Sooo schön. Und auch etwas fremdartig. Aber nun habe ich endlich auch ein Wimsi .. toll. Und diese Haare.. einfach klasse ..


    Danke euch beiden für die Freude, die ihr mir bereitet habt.


    Die schon gezeigten Karten von diesem Monat gefallen mir alle sehr gut. Ganz besonders das Leuchtturmbild. Ich liebe das Meer. Und bekomme bei so Bildern immer Sehnsucht nach meiner alten Heimat.

    Zitat

    Die Karten habe ich am Sonntag gemacht und am Montag noch schnell die weißen Einleger, falls mal nicht direkt auf die Karte geschrieben werden will.

    Das mit dem Einleger mache ich auch immer so Kann ja sein, das jemand meine getauschte Karte gern noch anders verwenden möchte.

    Von Fiskars? Ist der gut? Lässt sich da das Messer schärfen bzw. austauschen?

    Ich habe meinen Hebelschneider am Sonntag geschrottet bei meiner Kartenmassenproduktion. War ein preiswertes Teil aus dem Rossmann und das Schneideteil lässt sich weder schärfen noch auswechseln. Da war auch noch ein Papierschneider dabei, aber das ist gruselig und die Schnitte sind nie da, wo sie sein sollen. Das taugt nur noch zum Falzen... wenn man auf schiefe Klappkarten steht [verlegen]

    ja das ist von Fiskars. Ich hab erst ein paar Versuche damit gemacht. Ob man das Messer (?) oder die Schneideklinge (?) wechseln kann habe ich ehrlich gar nicht gekuckt gehabt. Aber sinnvoll wäre das schon. Also so richtig aufwändiges wollte ich damit nicht machen. Aber ich mache Visitenkarten etc selber und mit der Schere ist das nix. Auch brauche ich ab und an andere Papierformate für mein Zentangle. Und da ist mir schon ein sauberer Schnitt wichtig.


    Bis jetzt bin ich da ganz zufrieden mit. Dat Teil fast 27 Euronen gekostet Da kann man eigenltich erwarten, das die Klingen austauschbar sind.


    Ich werde da mal rechnerchieren. Weil mich das jetzt auch brennend interessiert.


    Damals bei meiner Arbeit hatte ich son Profiteil gehabt. Das war toll. Aber das könnte ich mir jetzt nicht mehr leisten.


    Es war halt eine kostengünstige Alternative für mich.

    sieht toll aus. Und ich träume immer davon auch mal einen Platz zu haben wo sich alles befindet und ich in ruhe "werkeln" kann. Aber nicht alle Träume gehen in Erfüllung. Und machmal müssen Träume Träume bleiben.


    Mein Wohnschlafkocharbeitsraum hat ganze 12 qm (plus duchklo) da bleiben viele Wünsche offen.


    Aber ich gönne es dir.

    wow das was man sehen kann ist wunderschön. Wie lange hast du daran gesessen? Regnet ja oft... (hust)


    darfst du die dann noch beim Kartentausch verwenden, wenn du sie hier schon gezeigt hast? weil... ich würd dann gern mal von dir gezogen werden um eine so wunderschöne Karte zu erhalten [bravo]

    Da steht doch sicherlich der Nick oder so etwas oder ein Gruß auf der Karte oder war sie komplett blank?

    Wenn der Nick mitdraufstand, könntest Du eine Konversation starten, also demjenigen eine private Nachricht senden und nach der Adresse fragen.

    herzlichen Dank ... Ja Nick stand drauf. Aber kein Absender. Ich hab sie natüüüürlich geöffnet .. weil war ja kein Hinweis auf den Inhalt drauf. Und sie ist wuuuuuderschön. Aber ich zeige sie erst wenn es an der Zeit ist ... [jubelier]

    Oder sie könnte einen Mod oder fragen , dann wäre es eine Überraschung :))

    So, unter Punkt 4 in der Anmeldung/Regeln ( 5 hier im Thread) stand schon, dass der Nickname mit auf die Karte soll und unter Punkt 5 in der Anmeldung/Regeln (6 hier im Thread) habe ich das mit dem Absender ergänzt. Bitte denkt alle dran

    Ist alles geklärt. Vielleicht ein Hinweis für die Zukunft. Ein Absender drauf schreiben? Oder hinten drauf schreiben "Kartentausch" ?

    ich hab doch tatsächlich 2 !!! (in Worten : zwei Karten !!!!) bekommen.


    Die eine habe ich natürlich geöffnet, da ich nicht damit gerechnet hatte 2 Karten zu bekommen. (Mehr sag ich aber noch nicht dazu)


    meine Karte ist auch schon im Briefkasten. Gern würde ich dem/der 2. Kartenschreiber/In auch noch eine Karte schicken. Stand aber leider kein Absender drauf [grummel]

Neueste Artikel

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5
Amazon Partnerlinks: