Beiträge von Pinkarts

    Bei der Zeichnung aus dem Nordfriesland finde ich nicht das dir der Sonnenuntergang missglückt ist? Was gefällt dir daran nicht?
    Mir gefallen auch die Details wie der Rauch aus dem Kamin und das im Haus Licht brennt!

    Für mich sieht es so aus als hättest du die Bäume weiß gelassen? Hat das einen bestimmten Grund?


    Den Hulk finde ich auch gelungen. Ich mag besonders die Arme/Hände und den Gesichtsausdruck, der ist wirklich sehr wütend ?

    Die Brustmuskulatur müsste eventuell etwas mehr auf einer Höhe sein?


    Deine Idee mit der A3 Collage gefällt mir. Wenn du dich daran setzt, zeig uns auf jeden Fall das Ergebnis!

    Wow [love]

    Deine Zeichnung gefällt mir wahnsinnig gut! Ich liebe die roten kräftigen Haare in Kombination mit dem sanften Gesicht.
    Das Gesicht finde ich perfekt so wie es ist, auch auf einen HG würde ich glaube verzichten?
    An der Schulter vermisse ich eine Andeutung des Schlüsselbeins, ich denke das ist es auch was du meinst oder?

    Ja kann ich auf jedenfall empfehlen!
    Gab auch noch viele andere Motive, zwar nicht die aller beste Verarbeitung, dafür auch absolut nicht teuer.
    Wollte mir eigentlich eine Aus Modelliermasse bauen, aber da fehlt die Zeit und Motivation und das erfüllt denke ich seinen Zweck auch ☺️

    Finde das Thema auch sehr interessant! Habe vor paar Wochen ein YouTube Video gesehen, wo eine Hobbykünstlerin Skizzenbücher aus Stein getestet hat, glaube mit Bleistift und Aquarell? Muss aber dazu sagen das ich mich da nicht gut auskenne und die Firma nicht auf Kunstmaterial ihren Schwerpunkt legt sondern unter anderem auch Klopapier [rofl-2]


    Sie war jedenfalls absolut nicht begeistert ?

    Also meines Erachtens passt der Haaransatz so, bin da aber auch kein Profi!
    Ich finde deine Lichtpunkte im Gesicht unfassbar gut gelungen, gefällt mir gut! Und muss auch sagen hab mich bei dir mal durchgeklickt und finde du hast ein Riesen Talent! Was du für Gesichter hinbekommst ohne Vorlage und trotzdem immer sehr Ausdrucksstark!

    Möchte mir auch bald bessere Acrylfarben kaufen sobald meine alten Reste daheim aufgebraucht sind.
    Habe mich durchs Internet recherchiert und werde mir entweder die Amsterdam oder von Schmincke die Akademie Reihe im 10er set holen.

    Denke das sind ganz gute Marken Bzw Farben um einzusteigen und trotzdem eine passable Qualität zu haben ;D

    Wow das gefällt mir echt gut [love]

    Würde ich direkt einrahmen und an die wand hängen! Hat was entspannendes sich die einzelnen Muster anzuschauen.
    Ich persönliches denke das Schwarz-weiß gut dazu passt, da durch die Motive und Details schon viel „Aufregung“ herrscht.
    Wenn farbig, dann eventuell nicht zu knallig?

    Soo, habe es auch mal versucht. Betonung liegt auf versucht. :))
    War ja nicht so aktiv hier. Hatte leider Probleme mit meinen Händen. Bin aktuell auf beruflicher Reha und dachte mir heute Abend nimmst du einfach mal die 3-4 Stifte, die du mithast und probierst einfach mal ob es wieder geht. Das kam bei raus! Perspektive stimmt überhaupt nicht, bin aber einfach froh mal wieder einen Stift in der Hand zu haben. Und wollte meine Freude hier zeigen [jubel]

    https://abload.de/img/b61990a9-8b4f-4bdf-8rxk5c.jpeg

    Die beiden ersten Zeichnungen mit Tinte sehen ja schon super aus ☺️

    Vorallem die Blumen gefallen mir sehr gut!


    Schade das ich die Box erst seit kurzem habe, würde auch gerne mit Tinte zeichnen hab aber leider nichts dafür da und möchte nicht „unnötig“ was kaufen, wo ich nicht weiß ob es mir zusagen wird.


    Bin sehr gespannt auf die anderen Tage! Aber der Start und auch die Box mitsamt Inhalt sind ja klasse!

    Sehr schöne Umsetzung des Themas Dipinto, gefällt mir sehr gut. Finde auch das Blatt passt super dazu :)


    Soo, da ich meine 25 Beiträge noch nicht voll habe, kommt mein Beitrag zu dem Tagesthema per externen Link. Hoffe ich habe alles richtig gemacht und es funktioniert? Bin auch nur minimal nervös davor meine Erste "Zeichnung" hier zu zeigen [pfeif]


    Wie in meiner Vorstellung gesagt ist das Thema Zeichnen noch recht neu und auch das nicht vorhande Schattieren muss ich noch üben :smiley:


    Kastanie

Neueste Artikel

Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5