Beiträge von Lenaipunkt

    Vielen Dank für eure Tipps! Mit den Kiemen war ich auch noch nicht so recht zufrieden, mal sehen, was ich da noch ergänzen kann.
    Ich hätte auch direkt noch ne Frage: Ich habe lange überlegt, wie man die Schuppen darstellen kann. Bin dann zu dem Schluss gekommen sie einfach weg zu lassen. Habt ihr dazu vielleicht noch ne Idee?

    Danke schon mal;)

    Vielen Dank für die herzlichen Begrüßungen!


    Außer Pilzen zeichne ich vor allem Gegenstände des täglichen Lebens, wenn es eine solche Kategorie überhaupt gibt;) Also im Prinzip alles, was ich von meinem Zeichenort aus erblicken kann. Das sind dann keinen ausgefeilten Zeichnungen, sondern eher schnelle Skizzen.
    Besonders interessant finde ich Portraits, allerdings habe ich mich da noch nicht wirklich dran getraut.

    Hallo zusammen,


    Ich heiße Lena, bin 34 Jahre alt und bin neu hier;)


    Ich zeichne, bzw. kritzle schon seit Jahren so herum und möchte mich jetzt näher damit beschäftigen. Vorwiegend nutze ich Bleistifte, manchmal Buntstifte und auch Filzer.
    Da ich sehr gerne in die Pilze gehe, zeichne ich diese auch gerne.
    Ich freue mich schon sehr darauf hier Anregungen und Tipps/Tricks fürs Zeichnen zu lernen.

    Liebe Grüße,

    Lena

Neueste Artikel

Nightmage
0

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5