Amazon Partnerlinks:  
 
 
 

Beiträge von Adiaphora

    Soooo, Covid ist überstanden, der Umzug geht weiter und trotzdem ist heute ein bisschen Zeit gewesen:


    c9d2c741d6


    Ich mag es wenn Tiere ihre Nasen in Kameras stecken.

    Inspiriert durch ein Foto bei Twitter, dessen Ursprung ich leider so gar nicht nachvollziehen kann.

    Gefühlt wurde es unendlich geteilt.


    Ich male die Schnute mit Ölpastellen auf einer Pappe.

    @Andrea_justme  NurHobby


    Ich danke euch. Mein Hals kratzt seit Donnerstag und seit heute hatte ich ein bisschen. Ich wäre damit arbeiten gegangen. ?

    Bin halt erkältet.


    Da ich noch keinen PCR-Testergebnis habe, ist es aktuell eine häusliche Isolation und wahrscheinlich dürfte ich das Sofa noch wechseln.

    Aber da mein Hals kratzt, ich mit den Öffentlichen quer durch Berlin müsste und HIER der Fernseher steht.

    Ich befürchte ein Kugelschreiber und Zettel muss bei einem kreativen Schub reichen.


    Ich wüsste nichtmal ob ich mein aktuelles Bild, was ich Male, hier zeigen darf.

    Vorlage ist ein Twitter-Bild, wo ich beim besten Willen den Urheber nicht finden kann, da es so häufig geteilt wurde. Es wird aber wahrscheinlich auch nicht so neu interpretiert werden, das es nicht zu erkennen wäre.

    Es ist halt eine kleine Giraffe, die ihre Nase neugierig in Richtung Kamera streckt. ?

    Was soll man da groß neu interpretieren?

    Mich hat es ausgebremst.

    Liege mit Corona auf dem Sofa der falschen Wohnung. Meine Malsachen sind in der neuen Wohnung und ich in der Alten. ?


    Das hier hatte ich aber noch gemalt:

    Bei der Umzieherei habe ich Stifte gefunden, die ich noch gar nicht ausprobiert habe. Musste ich natürlich direkt nachholen:


    fd0f4fdf64


    Wasservermalbare Stifte und als Vorlage hatte ich den Blick aus dem Fenster.

    Der Schreihals gefällt mir super. Alles in dem Gesicht ist da wo es hingehört.

    Das er ein bisschen älter wirkt ist doch egal. Es sei denn die Vorlage wollte das Porträt haben. Dann ist's natürlich nicht egal. ??


    Die junge Dame gefällt mir persönlich nicht ganz so gut. Die Stellung Kopf zu Hals finde ich zu ausgeprägt und der Hintergrund ist mir zu aggressiv.

    Aber wie geschrieben, das ist meine persönliche Meinung.

    Das Gesicht finde ich sehr gelungen. Trotz der schwierigen Kopfhaltung ist alles wo es hingehört. Die Augen sind dir besonders gut gelungen. ?

    09c17951a8

    Das ist eine Acrylversion dieser Blüte. Das Originalphoto hatte ich da gar nicht mehr angeschaut. Lediglich das Aquarellbild diente bei der Vorzeichnung als Inspiration.

    Ich habe soviele Acrylfarben, die weg müssen. Deswegen habe ich die Blüte auf Leinwand gespachtelt.


    Mein zweites Bild mit dem Spachtel. Macht Spaß aber so wirklich ist es nicht meins.


    bluedxca93


    Ich habe eine Miniwand in meiner Miniküche. Da passt leider nichts. Dabei finde ich die Idee echt schön. :smiley:

    Bitte immer mit angeben, ob du eine Vorlage verwendet hast bzw. von wo diese stammt. Auch wenn es keine Vorlage gab, bitte immer beim Bild mit angeben.

    Das Instagrambild sehe ich nicht (lange genug), da der Anmelde-/Registrieraufruf drüber blobt.

    Sorry, das ist eine eigene Fotovorlage gewesen.

    Allerdings so verfälscht, das ich es mehr als Inspiration genutzt habe.


    Sobald ich nach meinem Umzug mehr Zeit habe, beschäftige ich mich mit einem ordentlichen Bilderupload, bis dahin würde ich gerne Instagram nutzen. Ich hoffe das ist in Ordnung.

    Es ist einfach und bequem für mich.


    Ich danke euch für eure Kommentare.


    Alphawoelfin

    Jup ... Die Inspiration hat eine weiße Margerite geliefert.


    Himmelblau

    Ich nutze Aquarelle meist sehr deckend. KA warum, aber irgendwie werden die Farben immer intensiv genutzt. ?

Neueste Artikel

Was tut sich im Lexikon?

0
0
0
5
Amazon Partnerlinks: